60 Liter SuperPlus, Meine Exit und der Weg dorthin

  • Servus in die Runde und Wo fange ich an?


    Irgendwann letztes Jahr habe die Frage in den Raum gestellt, welche Uhr ich mir noch kaufen könnte, gefixt hat mich wenig, zu lange trage ich Rolex und hatte fast alles. Kurze Abstecher zu Panerai oder Tudor, so richtig umgehauen hat mich aber nichts mehr.

    Da kam der Tip, schau dir doch mal Glashütte Original und da die SeaQ Panorama-Datum an, Ergebnis war dann die SeaQ in Bicolor.

    Bei der Abholung in D schaute ich mir auch die Rotgoldene an, Hammer-Uhr, aber an dem Samstag nicht in meinen Rahmen, also die Bi gekauft und die trage ich nun fast ununterbrochen seit dem 19.03., die Rotgoldene ging mir aber nicht aus dem Kopf, mal wieder eine goldene Uhr? Hm, was länger überlegt, nachgedacht, Ihr kennt das ja.

    Mein Entschluss stand feste, die RG muss her, den Markt gecheckt, beim Grauen fündig geworden, angezahlt und gewartet…und gewartet…und gewartet, im Duden steht unter Ungeduld mein Name. Kurz nach der Order beim Grauen, schrieb mich ein Member aus der WL an und bot mir an, mal bei seiner Quelle bzgl Preis und Verfügbarkeit nachzufragen.

    Lieben Dank an Bl@cksteel für die Mühe. Lange Worte, kurzer Sinn, Uhr war lagernd und preislich passte es auch. Beim Grauen nachgefragt, keine Auskunft bzgl Lieferung, Storno lief vollkommen problemlos und den heutigen Freitag ab Mittag freigehalten, Limit der EC erhöht und auch noch Leergut weggebracht.

    Pünktlich heute Mittag ging es nach Absprache mit Dirk bzgl Treffpunkt über die A1 auf die A2…





    Autobahn war frei, ich hatte ausreichend Puffer und konnte es gemütlich angehen lassen, nach knapp 2 Stunden Dirk aufgesammelt und nach weiteren 30 min enterten wir das Parkhaus, kurzer Fußweg und da waren wir. Freundlicher Empfang und da lag sie…



    Angelegt und …




    und eintüten lassen und bezahlt. Ne Marotte von mir, die neue Uhr kommt sofort ans Handgelenk und die andere auf das andere Handgelenk, die Tüte ist fluchs geklaut, mein Arm nicht :G


    Papierkram war schon vorbereitet und so ging es, nachdem Dirk mir mit 1€ für das Parkhaus aushelfen musste, wieder zum Zwischenstopp zu ihm zurück. Sowohl auf der Hin als auf der Rückfahrt über zig Themen gesprochen, Uhrenbekloppte unter sich. Ein tolles Gespräch :gut:


    Das mit der Exit sah er allerdings kritisch :pistolero:


    In Erwartung der Rushhour Kurz verabschiedet und zurück ging es. Irgendwie hatte ich es dann eiliger :G Bahn frei, Fuß schwer, Tank leer, kurz nachgetankt



    und mit meinem Goldstück daheim



    Vielen lieben Dank an Dirk Bl@cksteel für den Kontakt und das echt coole Kauferlebnis und den Weg dorthin :blume::blume:


  • :sabber::sabber: lecker schmecker..

    Glückwunsch zur Schönheit aus Glashütte :blume::blume:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Tja Frank,

    auch von mir natürlich nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Goldklumpen" und zur Exit-Uhr :blume: Mal sehen wie lange es so bleibt, schließlich erzählen wir unseren Frauen regelmäßig: "Die noch, aber dann ist Schluss":bgdev:

    Ansonsten war das mal wieder ne echt coole Lounge-Erfahrung - zwei Uhrenbekloppte auf gleicher Wellenlänge:respekt:

    Tja, beim Konzi war aber auch wieder alles da was das Herz begehrt.




    SeaQ in gold, blau und grün - Breitling und dann natürlich auch noch meine Wunsch Blancpain:flag:leider immer noch nicht mit Titanband, da muss ich noch warten:( Aber, dieses Erlebnis heute macht wieder Lust auf mehr - insbesondere auf ein baldiges Treffen;)


    Also Frank, auch noch ein herzliches Danke von mir und btw. es waren doch nur 80 Cent:lol: