Handaufzugschronograph Ref. 5170R-001 - eine ganz besondere Patek

  • Hallo Thomas


    auch nochmal hier an dieser Stelle mein herzliches Beileid. Auch wenn unsere Liebsten nicht mehr unter uns sind, im Geiste bleiben sie einen stets vertraut und unvergesslich. Love rules!


    Zu einer wunderbaren Uhr gehört auch eine gebührende Präsentation. Das hast Du einmal mehr meisterlich gemacht. Eine solche Uhr kauft man nicht einfach so zufällig, die Vorstellung hier zeigt klar auf, wie sehr Du dich mit dieser Uhr auseinander gesetzt hast. :respekt: Alles richtig gemacht Thomas.


    Wünsche Dir viel Freude mit der Patek. Bin überzeugt, sie wird dir immer treu bleiben und in besonderen Momenten eine würdige Begleiterin sein.


    Viele Grüsse, Daniel

  • Ich wollte eigentlich nur Bilder einer seltenen und wunderschönen Uhr ansehen, aber nun bin ich tief bewegt. Danke, Thomas!


    Ein schöneres Andenken an deine Mutter hättest du wohl nicht finden können. Zum Ende Ihres fast 30-jährigen Kampfes gegen diese furchtbare Krankheit möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken :troest:.

  • Ja, es gibt sie ja doch noch - die wahren Uhrenliebhaber!


    Was für eine Vorstellung einer wirklich außergewöhnlichen Uhr, und das noch in Verbindung mit Deiner leider verstorbenen Mutter, die sich damit ja unvergesslich macht.


    Ich wünsche Dir somit sehr viel Freude und lange Tragezeiten mit vielen unvergesslichen und schönen Erinnerungen.


    Vielen Dank für Deine tolle und ja, sehr berührende Vorstellung!

  • Chapeau und Dank für diesen kompetenten und herzergreifenden Einblick! Eine Patek, die nicht nur über Generationen weitergereicht werden kann, sondern der eigenen Mutter gewidmet ist, bewegt sich in höheren Sphären. Hier geht es nicht mehr nur um technische Perfektion, sondern um Seele - Deine Uhr ist vollkommen. Liebe Grüße, Roland


    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann" (Jean Paul)