Czapek - Making of the Antarctique

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell interessiert es ja den Ein oder Anderen, eine Making of-Reihe von Czapek, einer relativ jungen Marke jedoch mit langer Geschichte die zurückreicht bis zur Gründung von Patek Philippe.


    Zum im Frühjahr 2020 vorgestellten Sportmodell Antarctique am Stahlband hat Czapek eine ganze Videoreihe gemacht.


    Ich hab Czapek kennengelernt als die Munich Time das letzte Mal stattfand, ein sehr sympathisches Team.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bebbe

    Hat den Titel des Themas von „Czapek - Making of the Antartique“ zu „Czapek - Making of the Antarctique“ geändert.
  • Ich wage mich mal daran, diesem schon nahezu beerdigten Thread ein wenig neues Leben einzuhauchen…😜

    Auch wenn es bei mir nicht um die Antarctique sondern um die Faubourg de Cracovie geht.

    Nach langer Wartezeit habe ich die Purple Panda gestern endlich erhalten. Und bin, was Optik, Anmutung und Haptik angeht, schon recht begeistert von dieser Czapek.🙂


    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Ja Czapek läuft noch bei den meisten unter dem Radar.

    Sie machen ausgezeichnete Uhren, schleiche auch schon um sie herum und hatte auch schon die Gelegenheit mal welche anzulegen - die allerdings alle schon vorreserviert waren.


    Herzlichen Glückwunsch zur Uhr - gefällt mir ausserordentlich gut.

  • Das ist schon eine sehr besondere Uhr, Stefan. :gut:

    Das Hufnagel Zifferblatt verfehlt seine Wirkung nicht und auch Gehäuse und Drücker...alles einmal ein bisschen anders. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Schönheit :blume:


    LG Volkmar