Der allgemeine Auto-Thread

  • Einen Blowjob während der Fahrt lasse ich mir ja noch einreden, aber ein Foto von Armaturen.....


    Verkehrte Welt. :verdacht:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Immer schön weitermachen.:gut:


    Bei 254 Klamotten die Kontrolle zu verlieren, lohnt wenigstens so richtig.


    Mein Berufszweig wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du etwas langsamer fahren würdest...


    Bei 'nem 254 km/h Unfall ist deine Möhre nämlich ein totalschaden wenn's scheppert und daran verdienen Leute wie ich nix mehr...


    Ich wär dir also sehr verbunden, wenn du beim nächsten mal darauf achten könntest, deine geisteskranke Fahrweise darauf auszurichten, die Schadensumme unter dem Wiederbeschaffungswert einzupendeln... :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Liebe Foristen,

    zu den vorherigen Einlassungen einiger Foristen zu meinem post bezüglich "Tachoanzeige" im Allgemeinen Auto thread einige Anmerkungen:


    1. Ich bin zulässig auf einer unlimitierten 6 Spur Autobahn gefahren.


    2. das Foto des Tachos habe ich nicht selbst im Auto "geschossen"


    3. Wahrscheinlich bin ich hier im Forum derjenige, der nicht nur in Diensten eines süddeutschen Autoherstellers,

    sehr oft schnell mit verschiedensten Fahrzeugen unterwegs war als jeder andere hier.


    4. Ich werde nochmals, bevor die "Grünen Khmer" übernehmen, die Nordschleife befahren, um zu sehen wie nah ich an meinen ehemaligen Bestwert herankommen.


    5. Ich schäme mich nicht für meine Affinität zu Auto und Motorrad.


    6. Ich fahre seit 1976 mit eigenem Auto und habe seitdem, nicht nur Privat, Dutzende sportliche Autos bewegt.


    7 Aktuell ist meine SFR in der niedrigsten Einstufung. (Unfallfrei seit Jahrzehnten, bei einer hohen km Gesamtfahrleistung)


    8. Auch wenn die Empörung einiger Zeitgenossen hier dem Zeitgeist entsprechen mag, hat es für mich ein

    "Blockwart Geschmäckle"

  • Word Werner!👍

    Ehrlich gesagt bin ich auch immer ein wenig überrascht, wieviele „Hilfsordnungshüter“ sich hier tummeln. Wir sind alle erwachsen und ich attestiere nahezu jedem Mitmenschen erstmal ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sich selbst und den Mitmenschen gegenüber.

    Bevor ich mich in Verdächtigungen, Unterstellungen und Belehrungen übe....😞

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind. (Charles Bukowski)

  • Immer wenn ich „fahre auf der Nordschleife“ lese, verfalle ich in einen Zustand tiefer Ehrfurcht und erstarre voller Respekt! :verneig:


    Gleichzeitig schäme ich mich, dass das früher anders war. Da dachte ich doch tatsächlich, auf der Nordschleife darf jeder Vollhonk fahren. :bgdev:


    #Nordschleifen-Fahrer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche