Karre ist bezahlt, Karre ist angemeldet und Abholschein für die Werksabholung kam vorhin auch vom Audihändler.
Freitag gehts nach Ingolstadt
Karre ist bezahlt, Karre ist angemeldet und Abholschein für die Werksabholung kam vorhin auch vom Audihändler.
Freitag gehts nach Ingolstadt
Alles anzeigenMal was anderes...
Wir sind ja hier grade auf der Suche nach 'nem "Übergangsauto" für meine Holde.
Elektro kommt aus verschiedenen Gründen grad noch nicht in Frage und Madamme hätte gerne wieder 'n Kombi. Wenn's nach mir ginge, würde sie 'n Pick up, oder zumindest 'n SUV kriegen, aber man munkelt ja schon, dass die ersten Städte Verbote für diese Art KFZ einführen wollen...
Sie hat sicherlich nicht Unrecht, wenn sie mir dann nahelegt, zumindest einen Wagen im Bestand zu haben, mit dem man "noch" überall hin kann...
Also hab ich mich belatschern lassen, dass es ein Kombi werden darf.
Wenn ich aber schon so'n Kleinwagen kaufen muss, dann darf der gerne weitgehend volle Bude und ordentlich Dampf haben...
Budget hab ich auf 20k festgelegt, Laufleistung sollte weniger 125000km. sein...
In die engere Auswahl haben es bisher der Ford Mondeo, der Renault Talisman, der Ford S-Max und (mein persönlicher Favorit) der Opel Insignia OPC geschafft...
Gibt's hier Erfahrungswerte zu den einzelnen Fahrzeugen??? Ich hab so'ne Dinger zwar immer mal in den Betrieben stehen, kann aber natürlich nicht sagen, ob die Dinger im einzelnen solide sind, oder Probleme machen...
Stand vor ähnlichem Problem.
Frau wollte dann letztendlich nen 1er BMW gab dann nach meinem Veto einen BMW 318er Kombi, Leasingrückläufer 3 Jahre alt als 6er Diesel - Frau hat erst gemeckert nach erstem Einkauf Happy.....
Kann man als Vertreter Auto mit den nötigsten Extras günstig bekommen.......
Stand vor ähnlichem Problem.
Frau wollte dann letztendlich nen 1er BMW gab dann nach meinem Veto einen BMW 318er Kombi, Leasingrückläufer 3 Jahre alt als 6er Diesel - Frau hat erst gemeckert nach erstem Einkauf Happy.....
Kann man als Vertreter Auto mit den nötigsten Extras günstig bekommen.......
den 1er fährt sie ja im Moment, Hintergrund ist, dass sie etwas grösseres braucht, womit man im worst case auch mal ´ne Stoßstange transportieren kann. Und da ist der 3er Touring definitiv zu klein. Die F11 Reihe bekäme man vereinzelt um die Kohle, allerdings dann nur mit kleiner Maschine und verhältnismässig wenig Ausstattung.
Wenn du da mal ordentlich was laden willst, wieso dann keinen Skoda Superb?
Sowohl der Superb, als auch der Octavia RS gefallen ihr nicht
Kacke wie die meisten Fahrer. Immer wieder auf der AB zu beobachten. Skodafahrer sind ärschle.
Ja und BMW Fahrer und Audi Fahrer und Mercedes Fahrer. Und AMG Fahrer haben meistens nen Schnurbart
Ich hab versucht das Tachoglas Thema nochmal versucht abzulichten.
Bin nicht weiter gekommen. Kratzer können’s nicht sein, außen scheint es auch nicht zu sein sonst müsste es ja irgendwie weg gehen…
Beim fahren sieht man es zum Glück kaum…
Ich hab es jetzt einfach mal mit Displex Politur versucht. Siehe da. Weg.
Ich hab es jetzt einfach mal mit Displex Politur versucht. Siehe da. Weg.
…damit würde der Otto-Normal-Fahrer keine Runde auf der Nordschleife schaffen ohne die Kiste bei erster Gelegenheit zu zerlegen. Viel Glück.
Internationale C-Rennlizenz ist seit 2001 vorhanden. Ich habe ca. 500 Runden auf der NS absolviert. Aber danke für Deine Fürsorge !
…damit würde der Otto-Normal-Fahrer keine Runde auf der Nordschleife schaffen ohne die Kiste bei erster Gelegenheit zu zerlegen. Viel Glück.
Meinereiner war auch schon mit einer 800 PS Viper auf der Schleife und hat das Monster nach nicht wenigen Runden heil wieder abgeparkt.
Ein Bekannter hatte lange Zeit ne alte Viper, der konnte gut fahren hat aber immer wieder betont, dass ne Viper ne andere Nummer ist (mit deiner Erfahrung sollte es kein Problem darstellen denke ich).
Ich wusste garnicht, dass die nochmal neu aufgelegt wurde - schaut toll aus finde ich! Man erkennt noch viel der alten Viper, klasse.
Yepp, sozusagen der Wahnsinn auf Rädern !
Im übrigen besaß die letzte Viper SRT (2012-2017) ein ESP. Und von dessen "Off"-Taste würde ich freilich tunlichst die Fingerchen lassen .
Das Ende der Viper soll übrigens, neben der mauen Absatzzahlen, NCAP wegen mangelnder Kopffreiheit für Airbags verursacht haben.
Eine Viper GTS-R Commorative Edition hat es, neben einem DODGE Challenger Demon zumindest im Maßstab 1:18, von AUTOART zu mir geschafft :
2 von 4 Modellautos in meinem Haushalt (ferner FINA-First M3 E30 DTM Cecotto + FORD Capri 3.0, da ich den mal hatte)
Die Viper ist optisch auch heute noch ein absoluter Augenschmaus, im Innenraum ist sie aber typisch Ami von der Optik und da gefällt sie mir weniger.
Allgemein gefallen mir viele Amis von außen total gut, der Innenraum versaut es aber dann irgendwie wieder (egal ob Mustang, Dodge Challenger o.ä.).
Die Lenkräder sind meist recht massig/wulstig und überladen mit Plastikknöpfen (der Challenger ist hier das beste Negativbeispiel), die Mittelkonsolen sind oft ähnlich.
Seit dem Facelift Mitte 2014 finde ich das Interieur des Challengers sozialverträglich. Vorher war es leider in der Tat indiskutabel. Nichtsdestotrotz muss man sich bewusst sein, dass dieses Musclecar auf einer ca. 30 Jahre alten Entwicklung (MB W211 1995 bis 2003) basiert. Dennoch hätte ich gerne einen . Leider sind sie Preise bei Importeuren wie Geiger in München jenseits von Gut & Böse.
Ich denke da haben viele Amis einiges getan bzgl. Interior…Allen voran sehe ich da Corvette
auf den Bildern finde ich die Viper Innenräume auch alles andere als hässlich
Ja, gibt paar Amis die innen ganz in Ordnung sind, die Viper oben geht z.B. klar, bei der Corvette ist mir die Mittelkonsole zu überladen mit der ca. 80 cm langen Schalterreihe von oben bis unten.
Das Lenkrad kann man auch nicht wirklich schön nennen.