14060 M - neues komplettes Band oder Einzelteile austauschen?

• Nein. Lieferzeit -> nicht absehbar aber bestätigt wurde es explizit.

Wie jedoch nach 2 Monaten immernoch keine Lieferzeitangabe seitens des Herstellers möglich ist, empfinde ich als Frechheit.

Ich lasse die Bestellung noch bis Jahresende maximal laufen, danach wird storniert. Leider sind die Jubileebänder für GMT-Master sehr selten und wenn erhältlich nur für den doppelten LP. Und DAS ist mir so ein Blechding nicht wert. Der LP ist schon teuer genug.

• Nein. Lieferzeit -> nicht absehbar aber bestätigt wurde es explizit.

Wie jedoch nach 2 Monaten immernoch keine Lieferzeitangabe seitens des Herstellers möglich ist, empfinde ich als Frechheit.

Ich lasse die Bestellung noch bis Jahresende maximal laufen, danach wird storniert. Leider sind die Jubileebänder für GMT-Master sehr selten und wenn erhältlich nur für den doppelten LP. Und DAS ist mir so ein Blechding nicht wert. Der LP ist schon teuer genug.

Meine Güte...verstehe ich nicht so etwas! :bash:
    Die schmeißen Geld ohne Ende „raus“ für Werbung und verfügbar ist einfach nichts :lupe: :G

• Ich bin nachdem ich für die 16710 alles zusammen hab auch durch mit dem Zirkus.

Ich find das Jubilee halt unschlagbar mit der GMT. Macht sie halt besonders und ist eine gute Ergänzung zur Submariner.

Aber sowas nochmal antun (s. Pepsi Inlay)? Never ever. Dafür habe ich auch ganz einfach zu wenig Zeit und die Lust schon gar nicht.