Die Realität des Viareggio Meetings

  • @Jose: Offensichtlich hält der Versuch der Diskreditierung Deiner Person an.


    Dieses Geschmiere ist gerade mal 2 Wochen alt und Plattformen wie Steemit bieten sich für sowas natürlich auch an...ein Sumpf...

    Gruß Christian


    "Ghost Rider, this is Strike. We have unknown aircraft inbound Mustang. Your vector zero-nine-zero for bogey."


    #TeamTitleist

  • Dieser Beitrag ist gerade mal 2 Wochen alt und Plattformen wie Steemit bieten sich für sowas natürlich auch an...ein Sumpf...

    Das ist die Website, die als Reaktion auf meine Enthüllungen erstellt wurde. Dahinter stecken die üblichen Verdächtigen.


    Anscheinend lässt sich Content auf Steemit nicht löschen. Mit diesem Dreck werde ich wohl leben müssen. Der Content und die Art wie es geschrieben wurde, disqualifiziert sich von selbst.


    Bitte löscht den Link wieder, da Google den Content sonst höher wertet. Vielen Dank.



    LG, Jose

  • Ich frag mich grade, wann wer das erste mal wen verklagt... Auf jeden Fall würde das ein interessanter Prozess und ich glaube auch zu wissen, wer da besser vorbereitet sein wird... ;) Es bleibt spannend....

  • Link gelöscht

    Gruß Christian


    "Ghost Rider, this is Strike. We have unknown aircraft inbound Mustang. Your vector zero-nine-zero for bogey."


    #TeamTitleist

  • Hallo,
    mal ein anderer Gedanke... Das machen die Tulpenknicker mit hist. Möbeln schon seit gefühlten Äonen so. Da wird ein kpl. alter Schrank seiner Türen beraubt, neue eingebaut, um die alten Türen ein neuer Schrank gezimmert und dann beides mit sattem Gewinn als Antiquität verhökert! :bash:

  • Hallo,
    mal ein anderer Gedanke... Das machen die Tulpenknicker mit hist. Möbeln schon seit gefühlten Äonen so. Da wird ein kpl. alter Schrank seiner Türen beraubt, neue eingebaut, um die alten Türen ein neuer Schrank gezimmert und dann beides mit sattem Gewinn als Antiquität verhökert! :bash:

    Denke aber, da reden wir von anderen Beträgen als bei Vintage Panerais... Die Möbel werden dann als restauriert verkauft... Da "dürfen" dann ja auch Neuteile drinn sein...

  • Ich finde die von Jose betriebene Aufklärungsarbeit sehr wichtig und lobenswert... Chapeau :hut:


    Jedoch, und nicht um den Spass zu reduzieren, habe ich den von Volkmar geteilten Link in seinem Beitrag und einem nachfolgenden Zitat gelöscht, nachdem ich mir den Inhalt angesehen habe. Neben der Offenlegung der auf Vintage Uhren bezogenen Aktivitäten der betroffenen Person wurden da auch Passagen geschrieben, die einfach nur personenbezogene Diffamierung ohne jeglichen Bezug zum Thema darstellten. Und so etwas muss nicht noch verbreitet werden.


    Der von Christian erstellte Link wurde ja von ihm selbst auf Wunsch von Jose entfernt, somit sind jetzt beide Seiten gleich behandelt.


    Ich hoffe auf Euer Verständnis!

  • ich auch, aber nach dieser Lektüre ist die Marke für mich auch durch! :keule:

    Warum denn durch?


    Es gibt immer Leute die sich einlullen lassen von solchen "Blendern".


    Vielleicht sollte Jose einmal ein paar Worte mit JMP wechseln und Ihn Aufklären dass er sich für mafiöse Machenschaften vor den Karren hat spannen lassen.

  • Warum denn durch?
    Es gibt immer Leute die sich einlullen lassen von solchen "Blendern".


    Vielleicht sollte Jose einmal ein paar Worte mit JMP wechseln und Ihn Aufklären dass er sich für mafiöse Machenschaften vor den Karren hat spannen lassen.

    Ich kann das mit „die Marke ist durch“ schon verstehen.
    Ich kenne niemanden der Protagonisten persönlich, Vertraue José und seiner Arbeit dennoch. Nachdem was man auf seiner Seite so liest, muss das auch bis nach ganz oben bei Panerai durchgegangen sein. Also scheinen sie wohl nicht viel Wert auf Richtigstellung zu legen.
    Vermute ich einfach mal... :rolleyes:

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Warum sollte sich Panerai in das strafbare Handeln irgendwelcher Leute rein hängen. Das würde Rolex auch nicht tun und die sind auch davon betroffen. Handeln müssen da sicher andere...!

  • Warum sollte sich Panerai in das strafbare Handeln irgendwelcher Leute rein hängen. Das würde Rolex auch nicht tun und die sind auch davon betroffen. Handeln müssen da sicher andere...!

    Weil es um sie geht und sie eventuell die Mittel dazu hätten? Und es ist auch ihr JMP der sich mit Rinaldi ablichten lässt. Ist aber auch nur meine Meinung.

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Da ist viel zu viel Geld im Spiel, da geht's um hunderte von Uhren, die zu Hoch-zeiten (die OP Honeymoon :G ) bis zu 200K gebracht haben.
    Niemand von Denen will dieses Kartenhaus einstürzen sehen... ;)

  • Warum denn durch?
    Es gibt immer Leute die sich einlullen lassen von solchen "Blendern".

    Moin,
    ganz einfach, wenn die Chefetage bei solchen Gaunereien mitmacht und mitwissen ist für mitmachen, dann ist für mich persönlich so eine Marke gestorben. Genau wie Nomos, deren Chef hahnebüchenen politischen Unsinn labert!