Breitling Neuigkeiten

  • Mmh…ich empfinde andere Größen einer Uhr meist viel wichtiger als den Durchmesser und ich trage (auch auf die Gefahr nun hier ausgelacht zu werden von Dir :wech:) sehr gern meine 46mm Navitimer :dance:

    Um eine Größe zu nennen neben der Aufbauhöhe der Uhr: Lug to Lug…für mich sehr viel entscheidender an meinem Ärmchen :gut:

  • Musste mich jetzt mal einlesen, um zu wissen um was es hier geht.

    Watch-Ing ich würde das nicht zu persönlich nehmen, allerdings wenn du hier schon länger stiller Mitleser bist, müsstest du wissen dass wenn Neulinge gleich mit Kritik kommen, in einem Thread wo es ausschließlich um Neuigkeiten gehen sollte, dass das nicht sonderlich gut ankommen könnte.


    Hast du keine schönen Ticker die du uns zeigen könntest, damit würde ich mal anfangen, dann wirst du auch bestimmt freundlich in die Loungefamilie aufgenommen ;) :gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Macht ihr euch immer über jeden lustig, die vielleicht eine andere Meinung zu einer Sache haben? Meinetwegen, wenns euch glücklich macht….

    1. Macht sich keiner lustig über dich.
    2. Ist es falsch, dass Rolex nur in 36, 38 und 40 mm Uhren anbietet. Viele Modelle sind zwischen 42 und 44mm groß. Viele Modelle wurden auch in den letzten Modellwechseln vergrößert.
    3. Bietet gerade Breitling Modelle in allen Größen an. Kaum ein anderer Hersteller bietet das gleiche Modell in drei verschiedenen Größen an.

    4. Wird einem in einem Forum mehr Respekt entgegengebracht, wenn man sich kurz vorstellt.

  • Watch-Ing

    Es gibt uhren in meiner Sammlung welche aus unterschiedlichen Grössen bestehen. Zum Einen ist das Modell extrem wichtig (möchte keinen Navytimer in 36 mm tragen) zum Anderen ist es eine Frage des eigenen Trageverhaltens respektive-gefühl. Somit würde ich niemals behaupten das 44 mm "Klopper" sind. Wie oben schon erwähnt MUSS Breitling gross sein.


    Wenn Du zu dünne Arme hast und bei Dir größer 40 nach nix aussieht sollte man grundsätzlich bedenken, dass es Menschen gibt welche nur grosse Uhren tragen sollten aufgrund HGU und welche mit unter 40 mm einfach nur "deformiert" aussehen.

    Aber zeig uns doch mal Deine Uhren bevor hier grosse Reden schwingt. :pix:

  • Macht ihr euch immer über jeden lustig, die vielleicht eine andere Meinung zu einer Sache haben? Meinetwegen, wenns euch glücklich macht….

    Ich wollte mich keineswegs über dich lustig machen:flag:


    Falls du es so aufgenommen jast, entschuldige ich mich natürlich in aller Form.:verneig:


    Ganz abgesehen davon, dass mir persönlich die neuen SO Modelle auch nicht zwingend gefallen, finde ich's halt dennoch leicht überzogen, mit diesem "Das ist ja so neunziger" Argument zu kommen.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich habe und hatte etliche Breitling Uhren. Damals hatte ich auch mal solche klopper wie ne Super Avenger am Arm…. Seit meiner damaligen HB0140 bin ich komplett weg von bigwatches… sieht auch nicht mehr ästhetisch und zeitgemäß aus, finde ich. Armgelenkbreite von 6,5cm ist jetzt nicht der baumfäller aber auch nicht zu schmal, finde ich.


    seit dem ich für ne kurze zeit ne Daytona mein eigen nennen durfte, will ich nichts mehr ab 40mm. Es muss definitiv am Arm rund um die Uhr fleisch sein. Eine Uhr, die breiter ist wie der arm oder genau so breit empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß. Ist ja mein Geschmack.

    Aktuell schiele ich wieder auf den Uhrenmarkt und das sind Modelle wie Omega Omega 232.63.38.20.01.001 oder eine Breitling Galactic 36mm Stahl / Gold, die eher mittlerweile was für mich sind. So wirds eine von der Kategorie

  • Ich habe und hatte etliche Breitling Uhren. Damals hatte ich auch mal solche klopper wie ne Super Avenger am Arm…. Seit meiner damaligen HB0140 bin ich komplett weg von bigwatches… sieht auch nicht mehr ästhetisch und zeitgemäß aus, finde ich. Armgelenkbreite von 6,5cm ist jetzt nicht der baumfäller aber auch nicht zu schmal, finde ich.


    seit dem ich für ne kurze zeit ne Daytona mein eigen nennen durfte, will ich nichts mehr ab 40mm. Es muss definitiv am Arm rund um die Uhr fleisch sein. Eine Uhr, die breiter ist wie der arm oder genau so breit empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß. Ist ja mein Geschmack.

    Aktuell schiele ich wieder auf den Uhrenmarkt und das sind Modelle wie Omega Omega 232.63.38.20.01.001 oder eine Breitling Galactic 36mm Stahl / Gold, die eher mittlerweile was für mich sind. So wirds eine von der Kategorie

    Also hat Breitling doch Modelle und Größen für dich im aktuellen Programm.

    Und was für dich nicht zeitgemäß ist, kann für andere der letzte Schrei sein.

  • Ich finde, gerade Breitling hat sich in Sachen Uhrengrößen unheimlich viel bewegt und ist heute mit einer Vielfalt an Durchmessern vertreten, wie nur wenige andere Hersteller in der Liga. Da ist echt für jeden etwas dabei.

    Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Ich habe und hatte etliche Breitling Uhren. Damals hatte ich auch mal solche klopper wie ne Super Avenger am Arm…. Seit meiner damaligen HB0140 bin ich komplett weg von bigwatches… sieht auch nicht mehr ästhetisch und zeitgemäß aus, finde ich. Armgelenkbreite von 6,5cm ist jetzt nicht der baumfäller aber auch nicht zu schmal, finde ich.


    seit dem ich für ne kurze zeit ne Daytona mein eigen nennen durfte, will ich nichts mehr ab 40mm. Es muss definitiv am Arm rund um die Uhr fleisch sein. Eine Uhr, die breiter ist wie der arm oder genau so breit empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß. Ist ja mein Geschmack.

    Aktuell schiele ich wieder auf den Uhrenmarkt und das sind Modelle wie Omega Omega 232.63.38.20.01.001 oder eine Breitling Galactic 36mm Stahl / Gold, die eher mittlerweile was für mich sind. So wirds eine von der Kategorie

    Endlich bringst Du es auf den Punkt......Für Dich sind grosse Uhren nichts! Also unterlasse es doch bitte anderen ihre Freude an grossen Uhren zu nehmen und gegen die Allgemeinheit zu sprechen, denn Du bist nicht der Modeschöpfer dieser Welt welchem es gestattet sei , andere diesbezüglich anzugreifen.

    Bisher haben wir immer noch keine Bilder gesehen und vorgestellt hast Du dich immer noch nicht.


    In meinen Augen bist Du nicht wirklich vertrauenswürdig!!!!

  • Ich fühle mich auch grad nicht in irgendeiner Bringschuld, dass ich hier jetzt Fotos von meinen Uhren Posten müsste. Ich dachte, so ein Forum ist dazu da, um Gedanken auszutauschen und nicht zwingend hier fotos zu Posten, was für ein toller Hecht man an einer Kasse war beim Kauf einer Uhr…… zumal hier kein Foto Thread ist. Wie dem auch sei. Ich klinke mich hier mit genügend Abstand und Respekt aus dieser Unterhaltung aus.

  • Ich fühle mich auch grad nicht in irgendeiner Bringschuld, dass ich hier jetzt Fotos von meinen Uhren Posten müsste. Ich dachte, so ein Forum ist dazu da, um Gedanken auszutauschen und nicht zwingend hier fotos zu Posten, was für ein toller Hecht man an einer Kasse war beim Kauf einer Uhr…… zumal hier kein Foto Thread ist. Wie dem auch sei. Ich klinke mich hier mit genügend Abstand und Respekt aus dieser Unterhaltung aus.

    was anderes als hier rumzustänkern kommt von Dir hier aber auch nicht. Wenn Du halt nur Arme für kleine Uhren hast musst Du nicht über große Uhren herziehen. Hier schreibt ja auch keiner wie sch….kleine Uhren aussehen. (Letztendlich entscheidet jeder selbst, welche Größe für Ihn passt. Und nicht zu jedem passen kleine oder große Uhren)

  • Diskussionen über die Uhrengröße sind müßig. Das ist wie mit Klamotten: Glücklicherweise gibt es für jeden etwas Passendes. Nur selten nicht. Dann ist das wie meine Affinität zur RLX Ex1: Tolle Uhr, aber 39 oder gar 36mm passen schlecht zu meiner Physiognomie, insbesondere mit dem sich stark verjüngenden Stahlband. Dennoch erfreut es mich immer, wenn ich hier eine sehe :gut:. Und wenn die Sehnsucht ganz arg ist, schnalle ich mir meine 39mm TISELL 9015 am Natoband um :G.

  • Ich fühle mich auch grad nicht in irgendeiner Bringschuld, dass ich hier jetzt Fotos von meinen Uhren Posten müsste. Ich dachte, so ein Forum ist dazu da, um Gedanken auszutauschen

    Dann mach für deine Gedanken zu großen Uhren doch gerne einen separaten Thread auf, denn hier im "Breitling Neuigkeiten"-Thread ist diese Diskussion fehl am Platz!


    Und noch eine Sache: In jeder Gemeinschaft - auch in einem Forum - gehört es zum guten Umgang sich vorzustellen und es gilt das Prinzip der Gegenseitigkeit. Ein Geben und Nehmen halt ...

  • Ich fühle mich auch grad nicht in irgendeiner Bringschuld, dass ich hier jetzt Fotos von meinen Uhren Posten müsste. Ich dachte, so ein Forum ist dazu da, um Gedanken auszutauschen und nicht zwingend hier fotos zu Posten, was für ein toller Hecht man an einer Kasse war beim Kauf einer Uhr…… zumal hier kein Foto Thread ist. Wie dem auch sei. Ich klinke mich hier mit genügend Abstand und Respekt aus dieser Unterhaltung aus.