1. Charity Uhrengewinnspiel 2018 für "Kinyo" Lesperance Uganda OVM 39mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Charity Uhrengewinnspiel 2018 für "Kinyo" Lesperance Uganda OVM 39mm

      Threadstarter



      1. Charity-Uhren-Gewinnspiel 2018 für die Lesperance Kinderhilfe e.V.


      Liebe Lounger,

      ich denke es ist mal wieder an der Zeit eine schöne limitierte Uhr hier an dieser Stelle für den guten Zweck "unters Volk" zu bringen :G .

      Gestern erhielt ich wieder eine Email von Paul, nachdem er mit seiner lieben Frau von seiner Januar Reise ins Kinderdorf "Kinyo" in Uganda, welches uns hier allen gut bekannt ist durch die zahlreichen Gewinnspiele zuvor, mit guten Nachrichten zurück gekommen ist.

      Einen besseren Einstieg in unser neues Gewinnspiel als diese Email ( in Auszügen) kann ich mir gar nicht vorstellen, deshalb lest bei Interesse bitte selbst:


      Lieber Dirk,


      immer wenn ich an dich denke und das geschieht jedesmal, wenn ich in den Kontoauszügen Eingänge vom Forum finde, rührt sich ein schlechtes Gewissen. Aber der letzte Brief vom 21. September liegt nun auch schon über vier Monate zurück.


      Vielen Dank für die Gewinnspiele, die du im Uhrenforum inzwischen für den Pickup durchgeführt hast. Ich denke, es ist Zeit, (hier) nun ein neues Ziel zu benennen.


      Vom 18. bis zum 31. Januar waren Edith und ich in unserem Kinderdorf Kinyo in Uganda.

      Wie immer in Projekten, gab es jeden Tag ein volles Programm. Höhepunkte waren neben dem täglichen Erleben von über 60 lieben Kleinkindern, der Besuch der Deutschen 'Botschaft, wo uns 15.000 € zur Erweiterung der Schule zugesagt wurden und die Mitgliederversammlung bei der wir nach Jahrzehnten etwa 80 der früheren Waisenkinder wiedersahen.
      Einer, inzwischen Zahnarzt mit eigener Praxis in Kampala, ist nun der Vorsitzende des neunköpfigen Executive Committees des Kinderdorfes.


      Auch Planungen nahmen einen wichtigen Zeitraum ein. Schule und Kindergarten, die vom Uhrenforum durch dich mitfinanziert wurden, sind inzwischen mit 240 Kindern schon überfüllt. Neben der Schulerweiterung steht der Bau von Häusern für eine weitere Familiengruppe mit kleinen Waisenkindern an. Außerdem ist die 30-Jahrfeier von L'ESPERANCE Uganda vorzubereiten, zu der im November Präsident Museveni und der deutsche Botschafter eingeladen werden sollen. Zuvor muss allerdings noch einiges verschönert und repariert werden.


      Mein Vorschlag ist, dass das Forum sich diesmal am Bau der beiden Häuser für Waisenkinder beteiligt. Da lassen sich Baufortschritte ab April leicht dokumentieren. Die Gebäude habe ich bereits eingemessen und ausgepflockt.


      Im Anhang der Tätigkeitsbericht vom Dezember aus Uganda.


      Ich hoffe, dass es dir und deinen Lieben noch gut geht...


      Herzliche Grüße,


      Paul




      Neues Ziel für unser Gewinnspiel und ggf. auch noch Weitere wird also die Mitfinanzierung der Erweiterung des Kinderdorfes mit dem Bau neuer Waisenkind-Häuser ab April diesen Jahres sein.


      Wer mehr über "Kinyo" erfahren und nachlesen möchte, wird hier im Charity Support Bereich schnell fündig. :gut:


      Jetzt aber genug getextet, hier kommen die Fotos "eures" Gewinns:

      Es geht einmal mehr um eine Steinhart Sonderedition aus dem Hause Gnomon Watches, die vielen von Euch sicherlich bekannt sind. Es ist uns gelungen wieder eine schöne neue limitierte "Ocean Vintage Military 39" Sonderedition mit der Case-Nummer 182 für dieses Spiel aufrufen zu können.







      Specifications


      Maker: Steinhart Germany - Swiss Made Movement: Swiss ETA2824-2 Automatic Movement Case: Satin brushed top and polished sides. Stainless steel
      • Bezel: 120 clicks. Polished. Stainless steel Crown: Screwdown Steinhart signed crown Lug: 20mm Crystal: Flush Domed sapphire crystal with anti reflective coating on the inside

        Strap: Satin brushed stainless steel bracelet with screw links and fliplock. 20x16mm. Water resistance: 300m Dimensions: 39mm in diameter





      und nun hier wie immer, das seit Jahren hier bewährte, Kleingedruckte ;) :




      Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:


      20 Euro für die Kinderhilfe!




      Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt.


      Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!
      • Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!
      • Gewinner der Steinhart Ocean Vintage Military 39 ist der Inhaber der erstgezogenen Lottozahl der entsprechenden Samstagziehung!


        Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.

        Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!

        Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Kinderdorf Kinyo"


        Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)



        Zusammengefaßt macht also folgendes:


        1. Gewinnfrage lösen,

        2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kinderdorf Kinyo" tätigen

        3. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )


        Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.



        Hier die Gewinnfrage:

        Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?


        A: Hausbau im Kinderdorf "Kinyo" für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

        B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion



        Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, überweist also die 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kinderdorf Kinyo" auf die Überweisung an:


        Lesperance Kinderhilfe e.V.
        Konto: 34 222 224
        BLZ: 506 500 23
        Sparkasse Hanau

        IBAN: DE17506500230034222224
        BIC : HELADEF1HAN


        es geht übrigens auch paypal-Zahlung: [email protected]

        Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kinderdorf Kinyo"




        Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


        Start der Aktion ist per sofort!!!

        Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

      lieben Gruß

      Dirk
    • Threadstarter

      Teilnehmerliste des 1. Charity-Gewinnspiels 2018 "Kinderdorf Kinyo":




      ganz wichtig:



      Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!



      1 nubee
      2 nubee
      3 WatchKollege
      4 nubee
      5 WatchTiger
      6 katti63
      7 Tryptophan
      8 Bailey2707
      9 tempestas
      10 EX-OMEGA
      11 Bod1303(M)
      12 katti63
      13 AndreasL
      14 Eilane
      15 Trerocche
      16 katti63
      17 tempestas
      18 Zöllner
      19 EX-OMEGA
      20 bine
      21 Meister
      22 Zöllner
      23 AndreasL
      24 Osmane
      25 tempestas
      26 cdbudenheim
      27 Bod1303(M)
      28 StefanS
      29 Bailey2707
      30 FlashGordon
      31 WatchTiger
      32 AndreasL
      33 tempestas
      34WatchKollege
      35 parkettbulle
      36 StefanS
      37 parkettbulle
      38 Bod1303(M)
      39 AndreasL
      40 WatchTiger
      41Eilane
      42 Voke17
      43 Zöllner
      44 Bailey2707
      45 AndreasL
      46 tempestas
      47 Zöllner
      48 TheLupus
      49
      EX-OMEGA
      lieben Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Bod1303 ()