Hallo zusammen, ich suche eine neue ungetragene Rolex Datejust 41mm mit WG Luenette am liebsten mit Wimbledon Dial , sehr sehr gerne aus 11/25! Band wäre 2 rangig gerne Jubilee 👍🤓
Gruß Dirk
Hallo zusammen, ich suche eine neue ungetragene Rolex Datejust 41mm mit WG Luenette am liebsten mit Wimbledon Dial , sehr sehr gerne aus 11/25! Band wäre 2 rangig gerne Jubilee 👍🤓
Gruß Dirk
Das Angebot hat sich erledigt, vielen Dank!🤓
Hallo,
Ich suche eine Panerai Submersible 42mm schwarzes Blatt, bin nicht festgelegt auf eine bestimmte Referenz, Stahl- oder Keramik Lünette , 1x blau oder 3x blau oder ohne blau wäre erstmal egal, aber 42mm und schwarzes Blatt!
Uhr soll getragen werden, Papiere und Box nicht zwingend, alles verhandelbar!😉
Freue mich auf Angebote!👍
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Wie im Titel beschrieben, möchte ich meine Rolex Explorer 1 komplett Set , Safe Queen , laut Vorbesitzer ungetragen Ref. 114270 Zerti von 2002 LC 100 gegen eine Panerai Submersible 42mm mit Keramik oder Stahllünette tauschen. Den Tauschwert der Explorer setze ich mit 5.6k an
Gruß Dirk
Die Idee mit Porsche ist gut. Und wer auf aktuelle Technik baut ist mit einem 982 also 718 2.0 Turbo z.B. gut bedient. Motorklang lässt sich drüber streiten , aber die vor 2018er ohne OPF und wer mag mit Klappenauspuff hat technisch ein tolles Auto und bekommt vom Preis-Leistungsverhaeltnis sehr viel.
Regulär 300PS, kosten um die 50k mit ca. 40t gelaufen, was will man mehr .
Sowohl Stadt/Land/Autobahn das perfekte Cabrio.
2 Kofferräume locker ausreichend für 2 Personen 14 Tage.
Inspektionen in der freien Porschewerkstatt preislich absolut überschaubar.
Wer 6 Zylinder mag geht halt auf den 981😁
Danke! 👍
Hat Spaß gemacht zu lesen und Spinnaker kannte ich noch nicht.
Ich hab gerade ein Angebot an einen Händler geschickt bei Chrono24 und so wie es ausschaut lerne ich die hier bald näher kennen
!!!
Spinnaker Fleuss SP-5055-08
…und erledigt!
Danke!
Alles anzeigenWow, wie sich die Themen wiederholen...
Ist das das originale Uhrwerk drin, oder das getauscht?
Hast du Bilder von Inneren?
Gruß Miro
Hei Miro,
ja die 318 hat noch das Original Werk, habe sie vom Erstbesitzer, sie ist komplett, ungetragen und ovp, lediglich der Lünettenschutz war für ein Foto mal einmal kurz ab, also Gehaeuse nie geöffnet, Originalaufkleber am Deckel unberührt…;-)
Gruß Dirk
Wie oben beschrieben suche ich eine Pam 320 als Trageuhr, also muss nicht komplett sein, kann poliert sein. Zustand sollte aber ordentlich bis gut sein.
Freue mich auf Angebote. ![]()
Wer Lust hat auf was Neues kann doch mal ein Angebot machen, Tauschspektrum Richtung Rolex, Omega Speedmaster …Side of the Moon, neuere Panerai GMT.
Tauschwert meiner Uhr ( siehe Preise auf Chrono24) setze ich bei ca. 9k an.
Freue mich auf Euer Angebot!
Suchst Du noch?
Ich habe ne schöne „Moon to Mars“ Komplettpaket, in tollem Zustand, siehe Tauschfaden ![]()
Gruß Dirk
Wie oben beschrieben würde ich meine wunderschöne Omega Speedmaster „From the Moon to Mars“ Komplettpaket , alle Farben kräftig, gegen eine ebenso schöne Rolex GMT Master 116710LN tauschen.
Freue mich auf Angebote, Fotos in beide Richtungen gerne per WhatsApp
Hallo,
Ich suche eine Rolex 16570 mit weißem Blatt
Mit oder ohne Papiere ist einfach eine Preisfrage, Gehäuse sollte schön sein ![]()
Gruß Dirk
Suche Pam 320 in schönem Zustand mit Kautschuk Band, Box ,Papiere nicht erforderlich, alles eine Preisfrage ![]()
Andere schöne GMT kommt evt. auch in Frage aber keine Lupe im Glas!!!!!!
Preis max. 4k
Gruß Dirk
Hallo Ihr Beiden ![]()
Ja das stimmt, hier ist seit fast 1Jahr Funkstille und ihr seid die Ersten die nachfragen ;-).
Ich hatte zuletzt den Eindruck, daß der „Dampf“, der ueber Jahre hier lebhaft qualmte, etwas raus war, vermutlich auf Grund unserer hohen „Verlosungszahlen“ auch kein Wunder.
Ich habe selber auch diesbezüglich etwas Pause gebraucht und der Kontakt zu Lesperance wurde dadurch die letzten Monate auch dtl. weniger.
Alles in allem also keine spektakulären Gründe, einfach weniger Initiative.
Bzgl. der einzelnen Kinderdörfer und anstehender Projekte bin ich also auch nicht mehr aktuell auf dem Laufenden.
Auf Grund der Vielfalt der heutzutage anstehenden Projekt- und Waisenpatenschaften wird jeder seine eigenen Unterstützungen haben und da meinerseits auch keine Reisen in Kinderdoerfer mehr geplant sind, werde ich hier das nicht wieder aufleben lassen.
Ich halte solche Aktionen, wie wir sie hier hatten, fuer effektiv und sinnvoll, wenn tatsaechlich aktive Rueckmeldubgen aus den Projekten kommen.
Wer allerdings Interesse hat, fuer den guten Zweck „Uhrenverlosungen“ erneut zu etablieren, natuerlich nur nach Ruecksprache mit der WL-Forumsleitung kann mich bzgl Erfahrungen gerne ansprechen ![]()
Ich wünsche allen Loungern eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit unserem „verrückten“ Hobby.
Gruß Dirk
Danke, Roni, ich liebe die Blattfarbe und das Glas ![]()