Beiträge von Tryptophan
-
-
-
Das braune Strap sieht klasse aus, welches ist das...?
Das ist ein L08 Quarantuno- allerdings mit dem Geburtsjahr vom Sohnemann. Die Farbe ist wirklich der Hammer!
-
-
Cooles Teil. Es gibt sogar Breitlinge die mir gefallen
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Aus welchem Jahr ist die?
edit: gesehen 74 -
-
Heute doch noch eine kleine Überraschung zum Feierabend gefunden
erster Eindruck: tolles Blau! Trotz der minimal größeren Abmessungen im Vergleich zum Xs fühl es sich deutlich größer und wuchtiger an- da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Durch die flachen Kanten rutscht es tatsächlich nicht so aus der Hand. Insgesamt wirkt alles etwas schneller und flüssiger. Auf die Kamera bin ich die nächsten Tage mal gespannt... -
Ein paar mehr Fotos von dem blau wären super
Bei mir ist aus 26-28. der 28.10 als Liefertermin geworden
-
-
Jajaja gedanklich bin ich auch so weit- da bleibt die nächste spannende Frage- Graphit oder das auf manchen Fotos schon sehr schick wirkende Pazifikblau
-
Ich bin noch unschlüssig. Mein Xs würde es vielleicht auch noch ein Jahr tun, nervte mich aber in letzter Zeit hin und wieder. Ein bisschen mehr hatte ich mir irgendwie vom 12er schon erhofft, aber der Bestellfinger wird morgen schon ganz schön jucken.
würde das normale 12er reichen - wahrscheinlich
wird es trotzdem das Pro werden - natürlich
hab ich gerade die neu installierte Spiderapp auf der Rückseite meines Xs entdeckt (ist immer in der Hülle) - leider ja -
Sehr Schade und ein großer Verlust. Herr Reichel wird fehlen!
-
-
-
-
Ich liebe meine Iron Ranger, aber so ein paar Moc Toes
-
Naja in richtigem Gelände greife ich dann doch lieber zum Mountainbike. Aber es kann die etwas rauerer Gangart ganz gut ab und auf der Straße hat es trotzdem einen guten Vortrieb. Bis jetzt gefällt mir die Force one mit 1x11 auch sehr gut- da hatte ich ganz schöne Bedenken!
Gedacht ist es ja vor allem als Pendlerbike- oneway zur Arbeit knapp 30 km mit unterschiedlichen Untergründen wo ich mit dem Rennrad doch an die Grenzen komme...
-
-
-
Nachdem ich nach einem schweren Unfall meines besten Freundes eigentlich abgeschworen hatte und sich die häusliche Situation hinsichtlich Stellfläche deutlich verbessern wird, überlege ich mir doch wieder was gemütliches auf zwei Rädern zu holen. Eher für kleine Runden, keine großen Touren. Dafür hat es mir Royal Enfield Classic 500 angetan. Eher gebraucht, vielleicht auch neu die Battle Green. Gibt es denn hier Forum ein paar Enfield-Besitzer?