Gänsehaut pur!!!!
Beiträge von Eilane
-
-
Paula "trägt" Schiff auf dem süßen Köpchen...
-
-
Island hat verloren....
-
Ist der Fachbegriff dafür nicht "Hypnose" ?
-
Zumal die m.E. geschützt sind. Wenn das Nest schon eine gewisse Größe erreicht hat, kommst Du da um einen Fachmann nicht herum.
@Kai....wo nimmst Du immer so einen Schwachsinn her?
Und ich dachte, ich wäre bekloppt.Ich m
Irgendwo habe ich gelesen, diese Art gehört nicht zu den geschützten.
-
Ich habe seit Sonntag ein Wespennest in meinem Gerätehaus im Garten. So Tierlieb wie ich sonst bin... das begeistert mich nicht sonderlich. Ich komme nämlich jetzt nicht mehr an meinen Rasenmäher ohne von den Viehchern angegriffen zu werden... Finde ich schon echt nervig!
Wir hatten auch mal eines im Gartenhaus. Habe die Tierchen einfach ignoriert, sie mich auch. Irgendwann war es dann verlassen und ich habe es abgenommen.
Ich, von meiner Seite aus, kann die Tierchen ignorieren. Ich fürchte aber, dies beruht n i c h t auf gegenseitigkeit. Am Sonntag hat mich nämlich gleich eines dieser "possierlichen Tierchen" angegriffen. Ich habe mal nachgelesen. Handelt sich wohl um diese Art hier:
Die wohl auch als recht "angriffslustig" gelten. Wenn ich bis Herbst warte, kann ich das Wespennest zwar entfernen, muss aber dann wohl erst einmal mit der Sense zum Gartenhaus...
-
Ich habe seit Sonntag ein Wespennest in meinem Gerätehaus im Garten. So tierlieb wie ich sonst bin... das begeistert mich nicht sonderlich. Ich komme nämlich jetzt nicht mehr an meinen Rasenmäher ohne von den Viehchern angegriffen zu werden... Finde ich schon echt nervig!
-
Liegt nicht an dem armen Tier! Musst die einfach mal ne grösser Uhr bestellen... Bahnhofsuhr.. oder so ähnlich
-
Das Mädel hat so waaaaaaaaaahnsinnig liebe Augen...
-
-
Auftragsgemäß erledigt Liane!
-
Bitte Quentin und Willow auch einmal von mir "knuddeln"
-
Der Schnuffi liegt astrein in der "gotischen S-Form".
-
... Den Kampf habe ich verloren....
-
@Vamos Rene, sag mal... Habt ihr bei euren Pfirsichbäumchen keinen Ärger mit der "Kräuselkrankheit"? Oder sind eure Bäumchen resistent, bzw. haben das Tellerpfirsichen nicht? Mein "normalo" sieht sooooooooooo elendig aus, daß ich ihn wohl absägen muss...
-
Boooooaaaaaaaaahhhhh... Was ist die Süsse grooooss geworden!!!!! Und immer noch so niedlich wie am ersten Tag!
-
Ist wohl auch so, habe sie verwechselt.
-
Wie... die Breitling ist auch verkauft???? DAS wundert mich jetzt aber....
-
Die erinnert m i c h übrigens an Armin
Die hatte er mir, nachdem sie ihm nicht mehr gefiel, geschenkt.