Korrektor fällt ab, geflutete Jaeger-LeCoultre - Meinungen dazu?

    • Offizieller Beitrag


    Das kann ich so nicht stehen lassen, denn das ist nicht richtig.


    Die Infos die ich bekommen habe, die habe ich stets weiter gegeben.


    Es hapert in München bei der Umsetzung dieser Infos.


    Und, hatte ich vergessen, betraut wurde ich nicht. Man hat mich um Hilfe gebeten und ich habe versucht was ich konnte, Hilfe zu geben.

  • Und, hatte ich vergessen, betraut wurde ich nicht. Man hat mich um Hilfe gebeten und ich habe versucht was ich konnte, Hilfe zu geben.

    Bernd, das war auch keinesfalls als Vorwurf gemeint. Wem hier die alleinige Schuld für dieses ganze Dilemma zuzuschreiben ist sollte ja mittlerweile bekannt sein. ;)


    Das Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten gehandelt hast wissen wir ja alle. Und was das alles bewirkt hat leider auch- nämlich nichts.

  • Jede Firma wünscht sich einen Prügelknaben alles Pufferzone :popo::popo::popo::popo::popo:
    Und wenn der dann auch noch umsonst ist :jump::dance::jump::dance::jump::dance::jump::dance::jump::dance:

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, das war auch keinesfalls als Vorwurf gemeint. Wem hier die alleinige Schuld für dieses ganze Dilemma zuzuschreiben ist sollte ja mittlerweile bekannt sein. ;)
    Das Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten gehandelt hast wissen wir ja alle. Und was das alles bewirkt hat leider auch- nämlich nichts.


    So ganz Nichts nun auch wieder nicht, aber das ist nicht weiter wichtig.

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen, die Antwort vom Generalmanager:


    Hallo Herr *****,


    die Uhr hat heute unser Haus verlassen und wird ihren Watchlounge Kollegen zugestellt.


    Die Kommunikation unserseits ist verbesserungswürdig, keine Frage – aber der Ablauf konzernseitig ist leider nicht einfach. Mit viel Goodwill durch alle unterschiedlichen Abteilungen hätten wir vielleicht 2 Tage einsparen können.


    Dies soll die Unzufriedenheit ihres Kollegen nicht schmälern, die ist in vielen Teilen berechtigt.


    Liebe Grüße Jürgen Bestian

  • "ihren Watchlounge Kollegen" - er spricht in der Mehrzahl. Somit erhalten wir alle eine?! :prust::dance:


    Cool, also ein Ende in Sicht für LeCannet. Auf jeden Fall schon mal den Metalldetektor bereithalten um den Garten abzusuchen :lol:


    Sorry für den dummen Spruch... :blume:


    Ich bin einfach nur froh, wenn er endlich eine einwandfreie Uhr zurück erhält und uns nach dieser Horrorgeschichte mit Bildmaterial erfreuen kann ;)

    Gruss
    Björn



    :troll:TO BREAK THE RULES, YOU MUST FIRST MASTER THEM. :troll:


    Suche:

    - Panerai PAM498 FU oder PAM366 FU :lupe:

  • Ich hoffe es wird wirklich noch gut. Denn bist jetzt hat keine einzige Zusage von JLC gehalten.


    Gut ist dann wenn LeCannet wirklich eine unbeschädigte und einwandfrei funktionierende Uhr ausgehändigt bekommt.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Selbst im größten Konzern gibt es unbürokratische "Nebenspuren", die von leitender Stelle genutzt werden, um ein Feuer zu löschen. Wenn man gewollt hätte, hätte man auch gekonnt.

  • Ich blick' nicht mehr ganz durch... Wer pisst jetzt hier wem wieder unterschwellig an's Bein? Die Schweizer den Münchnern oder andersrum?

  • Also ist jetzt alles bereitet fürs große Finale... :G


    Wenn die offensichtlich doch nicht neue, sondern B-Ware-Uhr den armen TS an den Rande des Herzkaspers bringen wird. :bgdev:









    Hoffen wir, dass es nicht so kommt. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ganz ehrlich Jungs....auch wenn Ihr mich nun lyncht....39 Seiten negativ reicht doch jetzt auch mal.
    Klar es war Scheisse, einige Kunden wurden verloren und einer unserer Kollegen hatte leider einen Arsch voll Ärger und Kummer, was mir am meisten leid tut.
    Nun kommt eine niegelnagelneue Uhr. Die kann er vertickern, oder auch nicht. Es bleibt eine Traumuhr, die sich verkaufen lassen wird.
    So. Lasst uns auf Bilder der Neuen warten und der Rest erhöht nur unnötig den Blutdruck...ohne auch nur einen Pfurz damit zu erreichen.
    :blume:

  • Dieses Harmoniebedürfnis ist ja widerlich! Was stimmt denn nicht mit dir?? :troest:



    ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :poldi:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)