1. WL Charity Gewinnspiel 2015 - 20 Euro für Lesperance Kinderhilfe

  • 1. WL Charity Gewinnspiel 2015 - 20 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.






    Das neue Jahr hat uns inzwischen mit allen seinen jüngsten Ereignissen wieder "eiskalt" erwischt. Wir können sicher sein, wenn wir persönlich selbst nicht aktiv werden/bleiben dann wird sich nichts zum Positiven entwickeln. Ich bewundere die Menschen, die nicht nur in Frankreich sondern in ganz Europa auf die Strasse gehen und sich öffentlich gegen Unrecht und Rassenfeindlichkeit bekennen. Aber auch vom Schreibtisch aus, hier im Forum, können wir weiter helfen und positive Impulse setzen .



    Wir haben wieder 6 wirklich tolle Gewinne rund um das Thema "Armbanduhren" , und ich freue mich, dass wir am Ende dieses Charity-Gewinnspiels dem Kindergartenprojekt der Lesperance Kinderhilfe e.V. für Uganda wieder weitere 980 Euro zuführen können :gut::)




    Es geht also auch diesmal um die Unterstützung des neu geplanten Kindergartens im Lesperance Kinderdorf "Kinyo" in Uganda.



    Der neue Jahreskalender 2015 von Lesperance Kinderhilfe e.V. zeigt nicht ohne Stolz ;) im Juli Bild den geplanten Bauplatz im Kinderdorf "Kinyo"








    980 Euro ( 20 Euro x 49 Teilnehmer) werden am Ende auch dieses 1. Charity-Gewinnspiels in 2015 den Kindergarten unterstützen! :jump: Wer zum Kinderdorf "Kinyo" Infos benötigt, der klickt bitte auf den WL-Link:






    Als Gewinn locken diesmal eine tolle Steinhart Uhr: Ocean One "green" samt Steinhart Schokolade ;) ein weiteres Spendenpäckchen der Firma "SUBGMT" von Henrik aus den Niederlanden, ein Omega Set, ein Panerai Set sowie ein Hublot Set. Abgerundet vom letzten Gewinn, einem 250 Seiten Buch aus dem Heel Verlag "Die erfolgreichsten Armbanduhren" sowie die berühmte Musik CD "365 Lounge", die übrigens eigens für die Kinderhilfe von einem Produzenten aus dem Nachbarforum zusammengestellt wurde und tolle Titel trägt wie:"Orange hand" oder "Comex" :gut: (Fotos unten).




    Diesmal geht unser Dank also wieder an unsere Nina von der WL, Herrn Steinhart mit Firma Steinhart (hier bestens bekannt!), Henrik mit seiner Firma "SUBGMT" für gebrauchte vintage und moderne Rolex Uhren in den Niederlanden, Timo "Watchkollege" und Armin "Parkettbulle", aber auch Herrn Grabbe vom Juwelierhaus Grabbe in Güstrow für die Unterstützung! :gut::jump:




    "Danke, Euch allen!" :wink:





    Jetzt aber genug gequatscht, hier kommen die Gewinne :G :








    Die 1. gezogene Zahl gewinnt die : nagelneue Steinhart "Ocean One green" mit dem klassischen ETA 2824-2 Werk und Steinhart Schokolade :G :








    2. gezogene Zahl: "SUBGMT" Set mit 2 modernen 44mm Partneruhren mit grüner und schwarzer Lünette sowie einem 10er Set Nato Strapse( ähnliche Bänder wie auf dem Foto) für Uhren mit 20mm Stegen, wer Henrik´s langjährigen Rolex Handel noch nicht kennt schaut auf: http://www.subgmt.com






    3. gezogene Zahl: Omega Item Set mit toller Omega Sport/Reisetasche, Base-Cap, Schlüsselband und Notizbuch





    4. gezogene Zahl: Panerai Items Set mit T-Shirt, Base Cap und 2 tollen Katalogen zu den Sondereditionen der verschiedenen Jahrgänge bis 2012







    5.gezogene Zahl: Hublot Item Set mit Polo-Shirt vom "Baltic Polo Event", dem 1. von 2 Hublot Bierkrügen und Hublot Base Cap



    hier das Bierkrug Motiv!



    [b]


    6.gezogene Zahl: "Die erfolgreichsten Armbanduhren" 250 Seiten Uhren Literatur aus dem Heel Verlag sowie die tolle Lounge CD "365 Lounge"







    Ich freue mich auf Eure Teilnahme, Ablauf wie immer, hier nochmal "kurz" ;) erklärt:





    [b]


    Das Ziel dieser Aktion :





    Das Ziel dieser Aktion ist es den Aufbau des Kindergartens im neuem Kinderdorf in Uganda ein weiteres Stück vorran zu treiben.





    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 20 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Kindergarten Uganda



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kindergarten Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )






    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.





    Hier die Gewinnfrage:




    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Weihnachts-Charity-Gewinnspiel?



    A: Kindergartenbau im l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda


    B: Flugreise zur Firma Steinhart Watches mit Werkbesichtigung in 86391 Stadtbergen für den Gewinner dieser Aktion :G







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 20 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kindergarten Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com






    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kindergarten Uganda"




    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!




    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !






    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer in diesem Thread :gut:


    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des 1. WL Charity Gewinnspiels 2015 "Kindergarten Uganda":



    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;) :gut: !!!!



    1 AndreasL
    2 tachzusammen
    3 LeCannet
    4 Osmane
    5 El-Gerto
    6 Bod1303(M)
    7 Tryptophan
    8 Der Berner
    9 El-Gerto
    10 bine (D)
    11 Eilane
    12 AndreasL
    13 -o_o-
    14 TKO
    15 The Banker
    16 mawete2
    17 AndreasL
    18 Windrider
    19WatchKollege
    20 bine(A)
    21 Bod1303
    22 nubee
    23 kronenrocker
    24 Bod1303(M)
    25 kronenrocker
    26 Klaus.L
    27 AndreasL
    28 tachzusammen
    29 Le Cannet
    30 Seb01
    31Bod1303(M)
    32 Bod1303(M)
    33 calle74
    34 mawete2
    35 TKO
    36 Klaus.L
    37 SIB
    38 Der Berner
    39 Zerberus
    40 Zerberus
    41 Eilane
    42 Zerberus
    43 Zerberus
    44 Zerberus
    45 tachzusammen
    46 Bod1303(M)
    47 SIB
    48 AndreasL
    49 Windrider


    Gruß Dirk

  • Hui!!!


    Wieder super Tempo hier! :gut::gut::gut::verneig:


    Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für Eure schnelle und zum Großteil wiederholte Unterstützung! :jump::jump::jump:


    Das ist ja wieder ein Dauerrenner hier, ganz große klasse!!! Die Kinder wird es freuen !!!:schwarzbaer:



    Gruß Dirk