Box u. Papiere Rolex SubD

  • Ich sag es mal so


    Wenn der ehemalige Käufer die Papiere nicht benötigt dann sind sie genau 0 € Wert


    Die Box vielleicht 70€


    Oder Uhr zum fairen Kurs zurück kaufen und mit Papers verkaufen

  • Eigentlich wurde hier immer gesagt, das eine Krone ohne Box/Papiere ca. 500 Euro günstiger ist als eine gleichwertige mit diesem Zeugs.


    Natürlich werde ich den Käufer kontaktieren.
    Der hatte mir seinerzeit schon gesagt, das er diese Sachen unbedingt noch haben möchte, sollte die irgendwann wieder auftauchen.
    Und gerade deshalb hatte ich ihm die Uhr ja so günstig verkauft, weil sie eben nackt war.


    Also ich persönlich wäre in solch einem Fall schon bereit ca. 300 Euro zu zahlen, wenn meine Uhr dadurch wieder komplett wäre.
    Zumal sie damit ja auch deutlich mehr wert ist.

  • .....


    Also ich persönlich wäre in solch einem Fall schon bereit ca. 300 Euro zu zahlen, wenn meine Uhr dadurch wieder komplett wäre.
    Zumal sie damit ja auch deutlich mehr wert ist.


    Finde ich realistisch und fair - 300 Euro würde ich in diesem Falle auch ohne großes Murren zahlen, um wieder ein komplettes Paket mit Box, Papieren und weiterem Zubehör zu haben. :gut:

  • dir kann hier keiner sagen wie dein damaliger Käufer darauf reagiert und was er bereit ist zu zahlen - vielleicht hat er die Uhr ja auch schon weiter verkauft.


    Wäre ich in dieser Lage und mir würden die restlichen Teile fehlen, ich würde die unbedingt haben wollen und auch ordentlich was dafür bezahlen. Einigt euch doch einfach.


    Alles andere finde ich Kaffeesatzleserei. Viel Erflog!!

  • Da hast Du narürlich recht. Dann würde das auch keinen Sinn machen.


    Aber meistens sagen ja alle, ich will die Uhr ohnehin nicht mehr verkaufen......................... :G



    und dann steigt der Suchtdruck und die guten Vorsätze sind vergessen.

  • Der Petrus ist ein Guter.
    Und warum man eine Uhr ohne Papiere nicht bedenkenlos zu Rolex schicken kann erschließt sich mir nicht ganz :grb: .
    Nnut weil keine Papiere dabei waren, heißt es ja nicht das sie geklaut wurde. Es gibt auch geklaute mit Papieren....


    Petrus, ruf ihn einfach an, er wollte das Zeug doch beim kauf haben. Du kannst nur gewinnen.


    Ich würde 300,- - 400,- dafür zahlen.

  • @ Oliver: Ja nee is klar.
    Uhr billig kaufen weil sie ja nackt ist und später
    Papiere für 100 angreifen u. die Uhr mit 500 und Euro Aufschlag vertickern! :lol:



    ......und dann parallel solche Aussagen von diversen Spackos:


    "Ja,ohne Papers ist die Uhr mindestens 1000,-EUR weniger wert !" :bash:


    Gruß :pistolero:


    Terminator

  • Bei 300 EUR würde ich auch nicht zucken, dafür wäre das Set wieder komplett und so etwas ist mir persönlich immer sehr wichtig.


    Aber andere sehen das ganze Zeug als Müll an, da wird höchstens das Zerti aufbewahrt.


    Und man weiß nicht, ob er sich womöglich schon ne Box nachgekauft und von Rolex irgendeinen "Bestätigungs-Wisch" besorgt hat....


    Ruf' ihn halt einfach an...

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

  • Für mich als Käufer wäre es interessant, ob die Uhr kein Diebesgut ist.
    Da die Papiere nun da sind wäre das ja geklärt.
    Die Uhr könnte also problemlos zur Rolex-Revision.


    Die Papiere wären mir damit höchstens 50 bis 100€ wert.


    Sorry, aber die Aussage outet Dich nicht gerade als Kenner :bash:



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "