Umbau-Manie-Treffen

  • so, neues lenkrad mit weissen nähten montiert, funk angeschlossen, aspirin in überdosis geschluckt ...


    Na dann kann`s ja losgehen :G Hauptsache die Wirkung hält bis Sonntag :gut:
    Da bin ich ja mal gespannt, auf die weissen nähte :jump::sabber:
    Wir sehen uns am Samstag :wink: muss jetzt nach Hamburg :kaffee:

  • Aber meinen Wombat putzen???? :mf: Erstens putze nur ich oder meine Frau den und zweitens...


    haha .... letztens wollte so'ne Autowerkstatt meinen Wagen kostenlos putzen :schock: das habe ich gesagt: "Bitte als Punkt eins in der Kundenkartei aufnehmen: Finger weg von meinem Schmutz!" ;) Tse .... wenn da mal gewaschen wird, dann mache ich das selber... :motz:


    Und Defender 312 (hat dein Wagen eigentlich wirklich 312 Zoll Radstand? :eek: ) schick deine Tochter einfach zum UMT2 wenn sie in die Luft will, da sind die Piloten grundsolide und völlig normale Menschen, da kann sie bedenkenlos mitfliegen, Du willst sie doch wohl nicht wirklich bei Pat mit in's Flugzeug stecken. :panik:


    Pat, ne, die Bilder meinte ich nciht, Deine Kaffeeträger sind ja zugeknöpft bis unter den Hals, wo sind die anderen Bilder? Ach ... sorry, wir sind ja hier in einem anständigen Forum... hatte ich einen Moment lang nicht dran gedacht :D


    Volker hatte eine super Idee, ein Learjet passt locker noch mit auf den Platz, dann können wir die Tragflächen auch als Regenschutz verwenden. Mach aber einen großen Bogen um die Türkei... ;)


    Volker, viel Spaß und fahr langsam :lol:


    Jak

  • Jak , 312 Zoll Radstand ist das Ziel. Hab nur noch keinen gefunden der das realisiert. Und dann wäre das Problem das der dann nicht mehr in Pat's Werkstatt rein passt. Da muss ich leider Prioritäten setzen. Aber sobald wir nen größeren Unterschlupf gefunden haben ...... Defender als strechlimo ? Ist doch mal was anderes ....
    Zum treffen wäre meine Tochter mitgekommen . Leider bin ich da in England. Sie ist aber immer noch am überlegen wegen so einem schnuckeligen 90er. Der würde ihr schon ganz gut gefallen .....
    Und was das fliegen anbetrifft , ich persönlich Fang mal damit an mit Pat aus ner Kneipe zu fliegen ...... :G

  • efender als strechlimo ? Ist doch mal was anderes ....


    guck mal auf mobile oder autoscout, da ist gerade irgendwo eine gute Basis für Dein Vorhaben, ein leicht gestrechter tdi mit zwei Achsen hinten, also insgesamt 3 Antriebsachsen! :G Denn musst Du dann nur noch auseinander ziehen ;)


    So, ich wage mal eine weitere Wetterprognose:


    Es sieht aktuell danach aus als ob wir Glück haben mit dem Herbstwetter. Nach Nebelauflösung am Vormittag werden zunächst nur wenige Wolken am Himmel zu sehen sein (ich glaube Schäfchenwolken hatte der Kachelmann die genannt ;)), können auch mal ein paar Tropfen bringen, sieht aber er nicht danach aus. Zum Nachmittag werden dann langsam zunächst hohe Wolken (dünne Cirren) den Himmel zu ziehen und erst ab ca. 18:00 Uhr die ersten richtigen Regenwolken erscheinen. Die bringen dann kleinere Schauer mit sich, die dann entweder an uns vorbei ziehen oder auch mal treffen, aber noch nichts wildes. Das Fondue braucht jedenfalls ein Dach, sollte aber möglich sein. Erst nach Mitternacht kommen dann event. noch ein paar größere Schauer, aber nur kurz. Der Sonntag sieht aktuell (nach Nebelauflösung) nach blauem Himmel aus. Wind mäßig aus Südwest.


    Nur noch zwei Tage :buffel:


    Jak

  • nene, den Regenschirm schön mitringen, Du weißt ja, es regnet nur dann wenn man unvorbereitet ist. ;) Und zum Abend wird's sicher auch Regen geben, halt kein Mörderschauer mit Orkan.


    Was noch nicht so ganz geklärt ist sind die Toiletten :klo: (am Abend), da ist man am Platz noch nicht sicher ob wir die Toiletten in der Schule benutzen dürfen oder ob wir jedes mal zu den anderen Toiletten laufen müssen, wäre dann immer weit, fände ich nicht so toll. Ich bleibe dran das es bei der Schule bleibt, dann sammeln wir halt 5,- EUR ein und die können wieder geputzt werden.... irgendwie sowas.... wer duschen möchte, am Campingplatz (keine Angst, da stehen wir nicht, ist um die Ecke) gibts auch Duschen, sollte dann alles in den 5,- EUR enthalten sein. (Die wollen halt die Kosten gedeckt haben. Vielleicht sind es auch 3 oder 4,- EUR... oder nichts... man ist bemüht mir das bis Samstag zu sagen ;) )


    An der Feuerstelle gibts dicke Baumstämme, welche wir verbrennen dürfen. Die müssten nur zerkleindert werden, wenn jemand eine Benzin-Kettensäge und einen Schein besitzt, dann wäre das hilfreich :thies: .


    jak

  • Morsche allerseits,



    wie Christian (acedrops) bereits angekündigt hat bringen wir Kuchen mit. Kaffe ist so eine Sache, da ich keinen Trinke bin ich auch mit der Zubereitung nicht vertraut. Die Espresso maschine von Pat steht ja auch nicht zur Verfügung (Leider) :bash: .


    Gruß Sascha

  • @weisses hemd gebügelt, anzug geputzt, es kann losgehen ;)


    Sascha : 4.15 .... ähmmmmm das kling nach UMT2.0 Fieber ;)


    @frage an alle: wir haben ein paar kleine teile beim komischennamen bestellt und diese kommen nicht mehr rechtzeitig ( bis heute ) nach züri. wohnt / fährt jemand von euch vielleicht in der nähe und würde die mitnehmen können / wollen :bärchen: sie sind natürlich schon bezahlt


    @niffko : konidämpferfraktion braucht morgen unterstützung ;) ist aber ehh klar , oder ??? ;)



    gruss und dankes