Umbau-Manie-Treffen

  • Hallo und vielen Dank an den Hausmeister!


    Hier mal der letzte Stand zum Treffen, eine Nachricht von Pat:


    Hallo zusammen,


    der Wahnsinn geht weiter. Vor kurzem hatten wir kurzfristig das erste "Umbau-Manie-Treffen". Dieses entstand aus dem dem gleichnamigen Threat im TD4 - Bereich. Es war angedacht das ein User (Volker) mal zwei Fahrwerke (Koni von Olaf und FOX von Pat) testen wollte. Mit Vorlauf von 1,5 Wochen wurde da draus ein cooler Event mit 20 Fahrzeugen. Und natürlich der Wunsch das Ganze zu wiederholen. Möglichst vor dem nächsten Winter um genügend komische Ideen zu haben


    Damit ist jetzt das nächste Umbau-Manie-Treffen festgelegt worden:


    Samstag/Sonntag 13.10. - 14.10.12
    Beginn: ab 1000 Uhr oder wann immer ihr Zeit habt
    Ende: irgendwann am Sonntag
    Ort:
    Flugplatz Oerlinghausen
    Stukenbrocker Weg 43
    33813 Oerlinghausen


    warum das ganze?
    1. um verschiedene Fahrwerke vor Ort beim Fahren zu vergleichen


    2. um zu gucken was es auf dem Markt so alles an Zubehör für den Landy gibt. Klappdächer, Dachzelte, Anbauten. Und natürlich die jeweiligen Fahrer zu der Zufriedenheit zu befragen. Keine Händler!!!


    3. einfach um Spaß zu haben, dumm Zeug zum Thema Diesel zu quatschen und abends am Lagerfeuer mit nem Bier in der Hand evtl noch nen paar Tourbilder aufm Beamer anzugucken.


    Wer?
    Jeder der auf obiges Bock hat. Egal wie Wahnsinnig er ist.


    Sonstiges Wissenswertes:
    - wir probieren eine Ausfahrt zu organisieren. Im jetzigen Stadium können wir das aber noch nicht fest zusagen. Es leben die Behörden.
    - es können je nach Wetterlage für kleines Geld Rundflüge auf Oldtimern vor Ort gemacht werden.
    - je nach Größe des Events kann es sein, das wir eine kleine Umlage für Toiletten&Co machen müssen. Sollte sich aber eher im einstelligen Bereich bewegen.
    - Übernachtung: Im Klappdach, Dachzelt oder Bodenzelt vor Ort gleich neben dem abendlichen Lagerfeuer. Nach Möglichkeit keine Wohnwägen, da der Platz dann doch zu eng wird. Sorry.
    - Es gibt am Platz auch einige wenige Fremdenzimmer. Diese bitte selber buchen.


    Diskussionen zu dem Event bitte hier. Da hat es auch Bilder vom letzten Event:
    http://www.blacklandy.de/blboard/for...=83220&page=19
    Dieser Threat ist nur für die Info und zur Anmeldung. Geht natürlich auch via PN direkt an mich. Eine feste Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wäre aber schön, wenn wir einigermassen die Übersicht behalten und den Platzbetreiber vorwarnen können.


    Bisher bekannte manisch Wahnsinnige:


    01 Olafbk
    02 Jak
    03 Volker110
    04 Norbert.N
    05 ...
    06 ...
    07 jmutter2
    08 Someoneinspace
    09 FelixCarl (mit VIEEEEL Käsefondue)
    10 sibni
    11 dotom (mit Kirschwasser für Käsefondue)
    12 Callaway (unbestimmte Menge Kölsch)
    13 Frankster
    14 mafrot
    15 Pulleman
    16 Bergfender
    17 Casiosilber
    18 Outdoor Junkie
    19 Ingo
    20 evtl Afrikalife
    21 Franke 89
    22 niamh
    23 wildunfall
    24 LR-Eddie (mit was schottischem, das nicht nen Rock hat)
    25 Hermes
    26 Rogus
    27 Jordi
    28 VacheSept
    29 Sonnenaufgang
    30 pablito
    31 c74de
    32 Jeepi
    33 Madmax81 (mit Sekt für die Lady's)
    34 FrankFri
    35 woodpecker
    36 blackchili
    37 lucek
    38 tc110
    39 swift-light
    40 GixxerMarkus
    41 böses auto
    42 Keenyataa
    43 luchsob mit Gerstensaft
    44 Dietmar
    45 Wilddieb
    46 Dennis4x4
    47 ...
    48 ...
    49 ...
    50 seit
    51 ...


    Sind wir nicht alle ein bisschen Landy? Möge die Kraft mit uns sein.
    Pat

  • Tach,


    Ich hatte mir gerade sorgen wegen dem treffen gemacht und wollte gerade ein Ersatz Forum aufsetzen..... Da war schon einer schneller. ;)


    Hauptsache die " normalen" Besucher dieses Forums ziehen jetzt nicht ihre Uhren durch die nächste Matsch Pfütze. Oder dürfen hier nur Autos mit polierten Profilzwischenräumen gezeigt werden? :bgdev:


    Olaf


  • Olaf, solche Leute kenne wir doch gar nicht, oder? :sabber:

  • guten morgen und grüsse aus züri ;)
    wir besprechen heute beim STAMM die reihenfolge im konvoi zum UMT und wie oft wer wann pippi machen darf ;)


    gruss und niffko wäre nett mit dir ein oder zwei getränk mit schaum beim UMT ;)


    gruss