Beiträge von Family Guy

    Klingt nach einer lässigen Veranstaltung, bin dabei. ;):gut:


    Hoffe nur das ich nicht arbeiten muß an dem Wochenende auf das es dann Fällt. :motz::bash:


    Wenn ich meine bessere Hälfte überreden kann gibt es auch wieder Dessert Buffet (Kuchen) nach dem Fondue :bgdev:


    Gruß Sascha

    Andersherum hätte ich auch eine Idee ;) :


    Es wäre vielleicht eine Marktlücke wenn man aus einem HighLift einen Fondue Topf Halter bauen könnte. Das wäre doch in der Schweiz und angrenzenden Ländern ein Renner. Zumindest bei UMT Teilnehmern :gut:


    Da sollte sich doch was entwickeln lassen :grb:


    Gruß Sascha

    Die Bilder von Pablo sind einfach Suuuuper. :verneig::respekt:


    @ FelixCarl, ich werde meiner Frau, die das Buffet Dessert gebacken hat, noch mal Danke sagen. Wir haben es ja nur Transportiert :G .


    Ich glaube nicht das Pat den Drantackert, er wollte den Wombat doch erleichtern. Obwohl, na ja vielleicht wird er bei so vielseitigem Zubehör ja wieder schwach. Also doch besser wegpacken ....... :lol:


    Gruß Sascha

    Hallo @ all,




    wir sind auch wieder zu Hause. Uns hat es sehr gut gefallen. Wetter hat einigermaßen durchgehalten, bis auf Nachts.


    Es waren sehr viele unterschiedliche Fahrzeuge zu sehen jedes ein Unikat. Es gab Interessante Details und gute Lösungen zu bestaunen. Einfach Klasse, deswegen kommt man zu so einem Treffen :lupe: .


    Vielen Dank an die Schweizer für das erstklasige Fondue. Alleine das wäre schon die Reise wert gewesen :respekt: :verneig: .


    Für alle Bilderhungrigen und dabeigewesenen: Hier ein paar Bilder.


    Gruß Sascha.


    Hoffe die Schweizer und Jens sind gut nach Hause gekommen, Sie müßten aktuell noch auf dem Weg sein. :wink:

    Morsche allerseits,



    wie Christian (acedrops) bereits angekündigt hat bringen wir Kuchen mit. Kaffe ist so eine Sache, da ich keinen Trinke bin ich auch mit der Zubereitung nicht vertraut. Die Espresso maschine von Pat steht ja auch nicht zur Verfügung (Leider) :bash: .


    Gruß Sascha



    Dann fällt wohl auch der Sekt für die Mädels aus :grb:



    Gruß Sascha


    und um auf das mutterthema zu kommen : wie schaugts aus mit konvoi ??? wer fährt noch von süden rauf am 13.10 ???


    Lucek,



    wir fahren ab Darmstadt hoch am Samstag.


    Müssten wir uns mal auf einen Parkplatz zum treffen und eine Route einigen :gut: .



    Gruß Sascha

    @ JetPat: nicht mehr wirklich. :G Einmal Krank, bedeutet Krank für sehr lange. Angefangen hat alles 2003 als ich das erste mal in so einer Englischen Aludose saß. Hätte ich damals gewußt wie so eine Brotdose mein Leben verändern kann hätte meine Ex-Verlobte wohl nie zugestimmt zu diesem Kauf. :maul: Aber mittlerweile weiß Sie das dass zu so einem Auto dazugehört..... :lol:


    Habe am Wochenende meiner Umbau Manie freien Lauf gelassen:


    ein 90´er Softtop ist zum Station konvertiert. Die Teile sind von einem 96´er Tdi und waren ursprünglich mal Rot mit einem weissen Dach. Der Lackierer konnte es auf das bei Euch hier so beliebte und Hoch geschätzte Schwarz ändern. ;)



    Christian, der Besitzer des Wagens hat ihn seit ca. 2 Monaten und ist bereits Erfolgreich mit dem Umbauvirus Infiziert worden. :bgdev:


    Da sein Wagen noch am Anfang einer Steilen Umbaukarriere steht würde er wegen Fahrwerk und weiterer "guter" Ideen gerne auch nach Oerlinghausen Starten.


    Sollen wir noch etwas mitbringen ? Feuerholz z.B.




    Gruß Sascha

    Hallo an alle BL Forumisten,




    habe es auch geschafft mich hier anzumelden und möchte mich recht Herzlich bedanken für die Aufnahme hier :gut:.




    Ich möchte gerne auch zum Treffen kommen.




    Gruß Sascha