Beiträge von Landy110hcpu

    Und eine Winde macht vorne Sinn! Hinten ist nur eine wenn vorne schon eine dran ist! Nur weil ich steckenbleibe heißt es nicht das es in die Richtung nicht weiter geht! Würde es nicht weitergehen warum Fahr ich in die Richtung?!
    Und zu diesem Steck schiss baut euch das bitte an und Last es beim ersten richtigen versenken jemanden Filmen! Ich môchte den sehen der aus der Karre krabbelt am besten noch aus dem Fenster weil so hoch der schiss vor der Tür steht das sie nicht aufgeht und um die Karre läuft um hinten seine steckwinde mit 50kg plus ums Auto zu tragen um dann vorne im Wasser Schlamm das Ding irgendwie anzustecken. Bis du das hintereinander hast hätte man die Karre wahrscheinlich auch von Hand ausgegraben! ;)

    moin,


    also never ever ne kam! meiner meinung nach! ich steh nicht so auf schweißerei an der kiste oder der achsen wenn nicht nötig! ist es nicht!
    ich würde auch niemals ne detroit locker oder kaiser verbauen! ist doch kein gruben gerät was nur aufm trailer fährt! ich würd wahnsinnig in jeder kurve bei dem geklacker wenn das ding öffnet! und überlegt mal wie sich alles verspannt! nenene


    ich hab hinten ne detroit true track also torsen da es für die salisbury achse nicht soviel gibt! bin ich sehr mit zufrieden! meiner verschränkt aber auch sehr gut was dem rad in der luft entgegen wirkt. vorne hab ich ne arb. wollte eigentlich auch nen torsen aber dann kam die einbaufertige arb daher zum schnäppchenpreis;-)


    ich würde entweder arb torsen oder ashcroft airlocker verbauen! wobei der letzte ja unverschämt günstig ist im vergleich und sehr gut gemacht ist!


    meiner meinung nach brauchst du hinten dann:
    http://www.ashcroft-transmissi…ct=viewProd&productId=259


    in der ersten spalte im austausch das ding was 550pfund kostet.


    pegged heißt das hinterm tellerrad ein reibstück aus messing oder kupfer ist welches das tellerrad bei sehr viel last stützt das es sich nicht vom kegelrad wegdrückt. braucht man unter normalen umständen nicht! und den ring and pinion upgrade kann man machen muss man nicht.

    Moin,


    Eigentlich reicht ein Torsen da es Material schonend ist und unauffällig alleine arbeitet bis ein Rad keinen wiederstand mehr hat( in der Luft ist)
    Ansonsten ebend 100% aber wenn nur arb oder die von ashcroft!
    Braucht aber wieder zusätzlich Kompressor und Schalter.
    Und man muss selber wissen oder/ und lernen wann wie wo usw.
    Nicht soo materialschonend wie Torsen.


    Einbauen könntest du ja quasi selber!
    Musste nur komplett Einbau fertig bei ashcroft bestellen! Kommt meiner Meinung nach nicht teurer als in der Werkstatt und du hast die Gewissheit das es vernünftig eingestellt ist.

    Wie oben schonmal erwähnt kauft die Dinger doch einfach mal bei jemanden der auch weiß was er tut! Das ist leider bei vielen Fachhändlern nicht der fall!
    Ich Fahr mittlerweile nach Meschede da klappt das beim ersten mal immer vernünftig egal ob 255/85 auf Wolf oder 285/75 auf dotz! Abgeholt und läuft rund! Ein Händler hat mir mal im 3. Anlauf 1800g an 4 Räder gemacht! Vernünftig war es trotzdem nicht!

    so sachen mit et22 trägt auch kein mensch ein. ich mein wofür auch. radabdeckung ist da sicher keine gegeben!
    weder bei dotz mit spv noch zu´s. wofür nimmt man den felgen mit wenig et ? damit keine spv brauch.


    volkers kombi passt. die steht hinterher schön bündig und nicht über.

    kp was es kostet. musst halt mit dem förster sprechen. wenn denn einer da ist. was wiederum unwahrscheinlicher ist wie die uniformierte version von ytours die eh nix zu tun hat und aus langeweile mit ihrem kackstuhl ehh G-ackstuhl durch die senne schlendert! naja wir hatten im sauerland schon schön spaß.