Unser Neuer....

  • Schick! Farbe gefällt! Gratuliere!


    Ich hab mal den Abarth SS Ferrari Dealers Edition gefahren, spass macht er schon und die Leute am Strassenrand haben auch ihre helle Freude.
    Ein Kleinwagen mit echten Emotionen.
    Was mich vorallem stört ist der Innenraum, genauergesagt Verarbeitung und Qualität der Materialen.
    Gut für so einen speziellen Abarth (gibt ja noch andere Sondereditionen) wird dann natürlich auch nochmal ein anderer Preis aufgerufen als für einen normalen 500er.

  • den würde ich niemals mehr verkaufen...........


    da passt von der farbe über die innenausstattung bis hin zu den felgen alles!


    der kleine hat mehr stil wie manch großer, sehr schön :)


    viel spass mit dem kleinen italiener :gut:

  • Sieht super aus :blume:


    Und?! WIe fährt sich der 2Zylinder???
    Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.


    P.S.: Meiner ist verletzt - mein Motorrad ist heute Nacht ins Auto gekippt (worden?!)...


    Der Wagen ist ein Traum.
    Ich fahre nur noch mit einem Dauergrinsen durchs Land.
    Allerdings habe ich es Sonntag zum Bäcker mal offen geschafft, zurück war es schon wieder am regnen.

    Alles funktioniert einwandfrei und sehr stimmig.
    Der Sound ist absolute Spitze, Radio sowie auch Auspuff.
    Der Motor ist erstaunlich spritzig. Ab 3k geht er richtig gut ab.
    Das Fahrverhalten ist bedingt durch das straffe Fahrwerk und den Alufelgen einem Sportwagen ähnlich.
    Er braucht meine volle Aufmerksamkeit, die ich von meinem Alltagswagen nicht kenne oder wohl eher mittlerweile ignoriere.


    Der Rest ist sowieso perfekt. Die Farbe wechselt, je nach Sonneneinstrahlung, von hellblau bis tiefblau.

    Ergänzung:
    Endlich Sonne und am Sonntag noch schnell 100 km offen in der Eifel erfahren.
    Herrlich.Witzigerweise ist er leiser, wenn man das Windschott vorne runterdrückt.