Sieht gut aus, die Sporty !
Die Blinker wären nochmal einen Gedanken wert.
Beiträge von Michael58
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Sucht der Herr denn einen Händler, der ihm eine Corvette verkauft,
oder sucht er einen Händler, der ihm so ein Teil abkauft? -
Respekt,.....
was für ein erster Beitrag hier in diesem Forum für Uhren. -
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...und welcher Kratzer ist vom Motorradtreffen ?
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ich seh in dem Bild keine Harley
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Der Weg der Company wird leider in absehbarer Zeit in diese Richtung gehen.
Mit den derzeitigen neuen 500/700er -Modellen versuchen sie auch schon neue Märkte und eine jüngere Käuferschicht zu erchließen.
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eine gut gemachte Veränderung einer 883er auf 1200ccm ist keinesfalls riskant, sondern kann sogar besser als die Serien-1200er.
Die Sitzposition und die Proportionen bei Fahrern über 1,80cm Größe sind Geschmackssache.
Dem Fahrer muß der Ofen gefallen und Spaß machen.
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Zusätzlich zum jetzigen Bike oder als Ersatz ?
Bist ja ganz schön umtriebig ...
Lasky
zusätzlich, ...für den Weg zur Eisdiele.
und wenn es mal weit und schnell gehen soll, geht´s mit der 103cui Street Glide los.
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@Lasky
Die Knuckle wär noch was.
Eine Shovel habe ich gerade im Aufbau. -
HaHa - Days,
Schaulaufen der Eitelkeiten........Schöne Bilder cooler Öfen !
Danke Lasky !!!
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im Punkt Zuverlässigkeit ist Harley seit dem Evo absolut top.
Mein 88er Evo hatte ca. 230.000 km auf der Uhr, (ca. 150.000km waren meine) als ich ihn gegen einen neuen und etwas größeren Motor getauscht habe.
Mit welchem Japaner, Italiener ect. geht das noch???Wenn man über die Zuverlässigkeit von z.B. Panheads oder Shovelheads spricht, darf man nicht vergessen, wie alt diese Technik schon ist.
Wer bewegt denn z,.B. heute noch fast täglich vergleichbare Baujahre anderer Hersteller auf der Straße?
Die Zuferlässigkeit anderer Motorräder aus den 50er, 60er und 70er Jahren ist mit Sicherheit nicht besser.Dieser Mythos, daß Harleys unzuverlässig sind, kommt noch aus den 80er - 90er Jahren.
Da sind wir mit Kuckles, Pans´und Earley Shovels täglich und jedes Wochenende unterwegs gewesen. (da war z.B eine Pan schon ca. 30 Jahre alt)
Wenn dann mal wieder auf der Autobahn irgendein Teil abgerappelt war , und wir am Schrauben waren,
hieß es für die auf ihren modernen Motorräder vorbeifahrenden Leute immer: "guck dir diese Harleys an, die taugen nichts.Ich bin 13 Jahre lang eine 58er Panhead gefahren, fast täglich und am Wochenende ging es weite Entfernungen auf Treffen.
Spanien, Portugal, Nordschweden, ect. war auch alles dabei.
Und das mit einem komplett umgebauten Ofen. Starrer Rahmen, Gabel 20 cm länger, Apehanger, Handschaltung, Fußkupplung ect.
Liegen geblieben mit einem Schaden, den ich nicht vor Ort beheben konnte, bin ich nur einmal. Auf dem Rückweg von Norwegen, 20 km vor Zuhause.
Da war es ein Getriebeschaden und der ADAC musste anrücken. -
Klar doch, jetzt kommen die die Experten !
Wie viele, und vor allen Dingen, was für Öfen (vielleicht Möhren) habt ihr schon gehabt ??
Ein klassisches Custom Bike (muss kein Highneck sein) sollte Chrom haben, und ne geile Lackierung .........dazu gehört nicht dieses Matte Zeugs.......ist nur ne Modeerscheinung ....genau, wie die beklebten Karren.
.........viele machen aufs Bike die schwarzen Pötte drauf, weil sie zu faul zum polieren sind
Gruss
Terminator
ach Termi
zur Frage 1: ca. 30 (Flat, Knuckle, Pan, Early- und Late-Shovel, Evo ect.)
Was ist denn ein klassiches Custombike? Sind das Öfen, die man auch auf der Straße sieht ?
Die Sache mit dem Chrom und Lack ist Geschmackssache.
Ich seh diese Bling-Bling-Custum-Dinger auf der Autobahn fast nur auf dem Trailer.Und dann noch: wieviel km bist du denn im Jahr auf deinem Ofen unterwegs?
Nun sage mal......
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Termi
chrom + Candy-Lackierung ??? -
Sehr schöne Street Bob ! Glückwunsch!
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Sehr schön gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut!