Beiträge von codie

    jetzt und schon eine weile ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    weils besser ist die XXXL version :jump:


    lg
    andre

    Ich tippe ohne große Rückfrage auf "Hörensagen" respektive "Vorurteile".


    Nicht umsonst wird die MM als Arbeitsuhr bei denen, die darauf angewiesen sind, sehr geschätzt und in einem Atemzug mit den üblichen Verdächtigen mit der Krone genannt.


    Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist die Servicierbarkeit. Aber dafür ist sie eben auch ein Stück billiger...


    die mm ist ohne zweifel erhaben :gut:
    alternativen gibt es auch zu genüge :G
    entscheiden muss das jeder für sich ;)


    die mm ist übrigens erst seit anfang diesen jahres in de erhältlich, aber nichts desto trotz sind hier und da wartezeiten in kauf zu nehmen :lupe:
    habe fast ein jahr gewartet :respekt:


    was ich nicht ganz verstehe nachteil service?
    weil sie eingeschickt werden muss?
    das ist doch bei anderen hersteller nicht anders



    lg
    andre

    ich kann nichts negatives sagen bzw. schreiben meine anfragen werden zügig beantwortet ;)
    aber rob macht dies ganze auch nebenbei, somit darf man ihm auch ein wenig zeit geben.


    greetz andre


    ich kann mich hier nur wiederholen ;)



    lg
    andre

    der creek und seine geheimnisse :G
    wie ich schon sagte schuhkartons mit namhaften herstellern :lupe:
    angeschaut hatte ich mir auch ein paar kartons :G
    aber ich war standhaft :respekt:
    PO hatten alle den gleichen rücken ala limitierte edition 001/777 oder so ähnlich :grb:
    ist nicht meins eine fake uhr zu haben ;)


    viel freude in dubai, ist ein schönes flecken erde, soviele superlative wie dort habe ich persönlich noch nirgends wo gesehen :gut:



    lg
    andre

    das freut mich frank, digital vs quarz :G


    ja das siehst du richtig, die verarbeitung ist eben nicht die allerbeste ;)
    ein wenig grob würde ich mal sagen :G


    danke michael :blume:
    wünsche dir viel spaß am creek, suche einen findigen guide der wird dir helfen, ganz sicher :gut:
    lass dich nicht verleiten irgendwelche fake uhren zu kaufen ;)
    das bieten die schuhkarton weise an :lol:



    lg
    andre

    samsung hat zumindest seinen namen dafür gegeben :G
    kann leider nichts dazu sagen was dort im innern so tickt.


    wegen den ziffern wollte ich sie ja haben ;)
    ja sorry das datum sitzt aktuell schief, ließ sich aber korrigieren, datumschnellverstellung und sekundenstopp :lupe:


    @knarzi
    :respekt: das ist ja mal ne hausnummer, 1 million :respekt::lol:
    das stört mich herzlich wenig, ging mir ja nur um das zb :G


    lg
    andre

    mein mitbringel aus den vae dubai ;)
    ich war vor kurzem in dubai, auf urlaub.
    hatte die absicht mir eine uhr, ob nun quarzer, oder mechanik, mit einem orientalischem zb zu kaufen.


    somit bin ich im souk gelandet, die einschlägigen händler und davon gibt es viele, auch die namhaften konnten mir diesen wunsch nicht erfüllen.


    im souk hat sich sogleich ein guide unser angenommen, dieser führte uns durch den souk.
    die gänge wurden immer kleiner und abgelegener, doch nach mehreren besuchen der aufgesuchten geschäfte bzw. läden, bin ich fündig geworden.


    dieser händler ziegte mir das gesuchte objekt, es ist ein quarzer, aus dem hause samsung, als dresswatch mit datum und sekunde.
    befummelt und entschieden.


    da man auf dem souk auch handeln darf, waren wir uns nach einigen hin her einig und ich habe einen "germany family preis" erhalten.


    nun einige bilder.


    lg
    andre


    bitte um entschuldigung für die nicht staubfreien bilder.



    die verpackung sehr schlicht.







    nun der obligatorische wristshot, wirkt sehr winzig, ist sie auch :G