Suche Rolex Submariner S/S oder S/G

  • Suche eine Rolex Submariner in Stahl/Stahl oder Stahl/Gold.


    Es können auch ältere Modelle sein.


    Die Uhr kann auch mit Papieren und Box übernommen werden.


    Die Revision sollte nicht älter als drei Jahre her sein.


    Uhr mit Datumsanzeige wäre auch schön.


    Maximale Angebote bis 2000,-Euro


    Wem das zu viel Geld auf einmal ist dem kann ich auch Ratenzahlung Anbieten.


    Freue mich schon auf eure Vorschläge. ;)

  • Ich auch ...... ich auch ....... :jump:


    Aber bitte nicht den neumodischen Kram ....... ich nehm nur ältere Modelle .......... die können auch mit Papieren und Box übernommen werden........ :)


    ........ die letzte Revision sollte aber keinesfalls länger als drei Jahre her sein.................. :rolleyes:


    Und nicht das jetzt einer meint hier semmeln zu müssen ............... ich meine das ernst .............. :maul::maul::maul:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Uhrensammler CH ()

  • Haben wir schon wieder den 1.April, oder hat jemand zu lange in der Sonne gelegen ??? :rolleyes: :rolleyes:



    Mein Vorschlag: Zieh` Dir eine am Kaugummiautomaten :gut: :bgdev: :bgdev:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Der sucht(!) eine Uhr und schreibt:
    "Maximale Angebote bis 2000,-Euro. Wem das zu viel Geld auf einmal ist dem kann ich auch Ratenzahlung Anbieten."


    Jetzt versteh ichs erst: der eventuelle Verkäufer der Uhr soll dem TS bis zu 2000.- zur Uhr DAZUgeben!! Mann, ich hab jetzt echt lang gebraucht, das zu kapieren! Dabei kann das Leben so einfach sein :gut:


    :bash::bash::bash:

  • ich kapiere gar nichts mehr...papiere...uhr...2000 euro...ratenzahlung...habe ich drogen genommen oder der ts? :grb::lol:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Jetzt ist auch klar, wofür die Blankozertis sind...


    Ich verlange ausdrücklich nach dem ultimativen Kehrblech


    Ich biete 2,10001k€ mit 120 Monaten Ratenzahlung.
    Aber nur mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre und Übernahme selbstverschuldeter Gewaltschäden.


    Na, ist doch ein Angebot bei dem man zuschlagen muß.


    :bash::bash::bash::bash::bash:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Ich finde nur den hier


    :troll:



    Aber der stimmt nicht (oder reicht nicht ;) )


    Wir brauchen einen "FEED THE TROLL" :bgdev:


    Der TS ist so hammerhart in seinen Angeboten und
    Gesuchen. Da gibt es immer was zu lachen. :lol::lol::lol:


    Und LACHEN IST GESUND ;)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • In ein paar Tagen kommt das ultimative Angebot in der Tauschabteilung:


    Biete blanko Sub-zerti gegen GG Sub mit Sultan Blatt.
    Akzeptiere auch Wertausgleich in bar


    :bgdev:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!