Beiträge von antonfreund

    Hi Peter,das war nicht böse gemeint,nur eine Anmerkung,dass man für für ein Band,was null Komma null Qualität hat sowiel Kohle bereit ist auf den Tisch zu legen,Wahnsinn....Man will immer gewissen Gegenwert in seinem Produkt haben,hier kann ich das in keinster Weise behaupten.Nicht umsonst hat Rolex reagiert und seinen 6stelligen Referenzen endlich mal klasse Bänder spendiert :gut: .Gruss,Niko


    Also, ich weiß nicht, warum das 93150 überhaupt keine Qualität haben soll - aber egal, das sollte hier nicht erörtert werden, außerdem ist das wie immer eine Geschmackssache. Als Tip noch: Du kannst auch einige normale Oysterbänder verwenden an der Tudor Sub - da wirst Du ab 250,-€ aufwärts fündig....

    ...wenn Du beim Konzi bestellst, ist das 93150 inkl. Schließe. Ich weiß auch nicht, warum über das Band gemault wird, ich habe 2 seit über 20 Jahren im Einsatz, nicht zu locker getragen sind die bis heute top (an 14060 und 16610)! Der Tragekomfort ist sensationell. Gute gebrauchte sollten bei 650,-€ bis 700,-€ beginnen - und mit gut meine ich wirklich gute Bänder.. ;) Stell doch mal nen Gesuch ein oder schau in r-l-x. :gut:

    o.k., dann ist der Thread wohl auch überflüssig geworden... Schade, dass bemand ne Geschichte startet und dann nicht mal vernünftig beendet.


    Ist mir bei Verkäufen aber auch schon untergekommen: Angebot diskutiert mit zig PNs und dann keine Regung mehr...


    Und, Du kannst wahrscheinlich auch ein Lied davon singen, mehr Uhren welche beim Konzi zurückgelegt werden, werden nicht abgeholt :bash:

    Was Du bezweckst ist zumindest offensichtlich


    wow :gut: , zu allem ein fixer überheblicher Kommentar... :bgdev:


    Kommt bei mir aber leider nicht wirklich an, ich habe ja mal gelernt, dass der Klügere nachgibt, deswegen... Zu dem Thema äußere ich mich nicht mehr, schön aber, dass Du schnell geblickt hast, worum es geht... :blume:


    An den Threadstarter: Ne Freundin von mir ist Konziuhrmacherin, Wenn Du magst, komm mit der Uhr in den Laden und dann schaut sie, ob man einen neuen Aufkleber nachkleben kann. Sie meint, das geht fehlerfrei. Gerne PN bei Interesse.

    Du hast grundsätzlich falsch verstanden: ich freue mich nicht, ich finde es daneben, dass ein gut gemeintes Forum attackiert wird von Vögeln, die nichts besseres zu tun haben, als zu attackieren..


    Egal, Intention ist weg... ;)

    ...auch wieder ein absoluter Witz: Gut gemeinte Foren werden gehackt und gespammt, womit irgendwelche Idioten es zerstören. :motz:


    Erinnert mich ein wenig an eine Geschichte, die ich gestern las rund um Jennifer Lawrence: Die haben Ihre i-cloud geknackt und private Bilder veröffentlicht... Irgendwelche fetten pickeligen Gesellen hatten Spaß daran... :bash:


    Wie krank ist die Menschheit eigentlich ?


    Und noch eine Story dazu: Gestern Abend auf dem Rückweg vom Büro stand ich wieder mal auf der A3 im Stau, da auf der Gegenseite ein schwerer Unfall (mit Todesfolge laut Presse) aufgeräumt werden musste. Din Idiot vor mir bremst in Höhe des Unfalls auf Null, hält sein Handy aus dem Fenster und filmt für 5s den Unfall ! Hallo, wie krank muss man dafür sein ? Wahrscheinlich tauchen die Photos dann auch irgendwo im Netz für sonstige Gestalten auf, die das noch "Bombe" finden...


    Ich weiß, eigentlich haben die Geschichten nichts miteinander zu tun, ein wenig aber schon...

    ...interessanter Thread, aber ich bin mal so frei: "Viel Rauch um nichts..."


    Ich sammel jetzt seit 25 Jahren, hauptsächlich Kronen und IWC, nebenbei Großuhren von Winterhalder und Lenzkirch. Ich persönlich nehme aber immer mehr Abstand, halte und Pflege meine Sammlung mit einer befreundeten Uhrmacherin (Rolex Konzi Uhrmacherin mit halbjährlichen Schulungen...) und lese nur noch mit. Der Mist und die linken Tricks von einigen Superschlauen sind mir zu viel, nur wegen nen paar hundert Euronen Vorteil für irgendeinen Deppen, der die arglistig einsteckt ... Schade, dass tolle Stücke, irgendwo kommt das Blatt ja her, kaputtgemacht, auseinandergepflückt und irgendwie montiert werden. Und all das von schmierigen Gesellen, welche es nur auf die Veraxxxxe andere abgesehen haben.


    Mit Spaß, Leidenschaft, Sammeln, Vergleichen und Liebhaberei hat all das nichts mehr zu tun, da haben Leute Zugriff, mit denen ich keinen Kontakt pflegen möchte. Deswegen kann in der Bucht oder sonstwo nen Schnapp auftauchen, ich schaue da nicht mal rein, denn wenn ich kaufe, treffe ich Leute zum Rotwein, rede und zahle gerne für ordentliche Ware...


    just my 2 cents...

    ...was sagt denn effendi nun zu dem Teil ?


    Nach seinem Urteil würde ich immer kaufen und warte eigentlich grundsätzlich immer auf sein Urteil, aber selbst er lag hier wohl daneben... :lupe:


    Da kann man dann dem Händler wirklich keinen Vorwurf machen. Doch wo kommt so'n perfekter Mist an Uhr her ?