Einmal....nur einmal in meinem Leben...........


  • Ddr hat sich wahrscheinlich gerade über das Scheixx Radioprogramm geärgert :bgdev:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Aber ich habe noch nie meine Tür irgendwo angelehnt. :lupe:


    Tür gegen gegenhauen ist ja auch nicht ganz so schlimm, das kann jedem mal passieren und oft kann man die Beule für 50.- bis 70.- € kaltdrücken lassen.


    Aber mit Absicht einen Schlüssel o.ä. ein Muster in den Lack ziehen, da gehört die Hand gebrochen. :maul:

  • Da fragst dich echt was bei manchen Leuten im Schädel vorgeht. :bash:


    Ich parke auch immer ganz am Ende vom Parkplatz.......neben dir ca. 40 Plätze frei......du kommst wieder.......es steht genau einer neben dir. :rolleyes:



    Genauso so ist es bei mir auch. Jedesmal.
    Manchmal, wenn viel Platz ist park ich irgendwo in den hintersten Reihen, mitten auf der Markierung zwischen 2 Parkplätzen und trotzdem steht nacher einer genauso blöd da :G




    Gruss,
    Christian

  • :eek: Wenn Du dann aber so ne leere Hose aus den Schuhen haust ist leider auch die Fleppe wech.......ich könnte mehrmals am Tag Radfahrer vom Bike klatschen weil Sie auf der falschen Seite des Radwegs fahren und dann noch
    rummjaulen weil ich beim abbiegen im Weg stehe.
    Abgesehen davon würde dies jedoch ungemein befreien.......da bin ich gaaaanz sicher :maul::bgdev:

  • Jahrelang habe ich meine Frau mit Randparken und das Nichtparken neben Pampersbombern genervt.
    Gebracht hat es nichts. In den ersten drei Monaten hatte ich meine Beulen, eine Mischung aus Neuwagenneid und Dummheit.
    Die erste Beschädigung waren die Abdrücke vom Abstandswarnern in der Stoßstange. :bash:


    Mittlerweile ignoriere ich es einfach und es lebt sich einfach besser. Mir hat sogar vor meinen Augen, auf der Fähre, ein Holländer ne Macke in die Tür gemacht.
    Darüber rege ich mich nicht mehr auf.


    Doch in diesem Thread geht es offensichtlich um Neider mit ihrer kranken Rechtsauffassung und Vandalismus. Deshalb würde ich zumindestens nicht über zwei Parkplätze parken.

  • .......ich könnte mehrmals am Tag Radfahrer vom Bike klatschen


    Ich habe mal vor ein paar Jahren einen vom Rad geholt.


    Ich stand an einer T-Kreuzung, wollte abbiegen und musste warten bis die Stassenbahn vorbei ist, den Ökopenner hat gestört, dass er einen Schlenker um das Heck meines Wagens machen musste, haut im vorbeifahren auf meinen Kofferraum und beschimpft mich als Bonzensau.


    Hab dann etwas rot gesehen, Kickdown, über ne rote Ampel, in quer auf der Strasse ausgebremst, aus dem Auto gesprungen wie ein wildes Tier und das Fahrrad unter´m Arsch weggetreten.


    Als ich ihn am Schlafittchen habe, wer kommt um die Ecke.......natürlich meine damals noch grün-weissen Freunde...... :bash:


    Ende vom Lied - ich bekam eine Anzeige wegen Nötigung, musste sogar vor Gericht, dem Ökopisser ist nichts passiert und mein damaliger Lieblingsrichter wollte mir schön Sozialstunden aufbrummen. :eek:


    Man Anwalt hat es in Einstellung gegen Geldspende an eine wohltätige Organisation umbügeln können. :holly:

  • Sehr bedauerlich Ale, tut mir echt leid!. :(
    Wie Du weißt hatte ich vor kurzen selbst dieses Erlebnis
    und es wird wohl in naher Zukunft immer schlimmer werden
    mit diesen Parasiten in unserer Gesellschaft, den das Loch
    zwischen Haben und Haben wollen wird immer größer
    und irgendwie müssen sich wohl diese Menschen ohne Charakter und Stil verewigen!. :bgdev:

  • Ärgerlich sowas. Gut daß ich nur alte Karren fahre. Die werden höchstens aus versehen zerkratzt.
    Geärgert hats mich bei meinem Oldie. Kratzer über zwei Türen und den hinteren Kotflügel. Tippe aber wegen der ungeöhnlichen Höhe eher auf einen ca. 80cm hohen, rucksackbewehrten Mantelmann der noch schnell zu Mama in den Van will. Nicht daß die ohne ihn abhaut.


    Nerven tun mich auch meine Nachbarskatzen. Die fetten Luder hocken zu gern auf unseren Autos rum. Hab früher echt gerne ein polierten Auto gehabt. Das hab ich aber aufgegeben. Zu nervig die Arbeit eines Samstag Nachmittags mit Katzentappern zu vernichten.


    Gruß
    Alex

  • Ich stand an einer T-Kreuzung, wollte abbiegen und musste warten bis die Stassenbahn vorbei ist, den Ökopenner hat gestört, dass er einen Schlenker um das Heck meines Wagens machen musste, haut im vorbeifahren auf meinen Kofferraum und beschimpft mich

    ist mir in den letzten 5 Jahren mindestens 7 mal fast genau so passiert....hab aber noch keinen nachhaltig erwischt. :pistolero:

  • Tut mir leid fur dich :troest:


    Mein Bruder hatte vor vielen Jahren das Vergnügen zum Auto zu kommen , als ihm einer gerade den zweiten Spiegel abgetreten hat.
    Der Typ hat trotz Nasenbeinbruch (er ist wohl gestolpert :bgdev: ) wiederstandslos gezahlt und auch nicht versucht die Polizei zu holen :G
    War damals übrigens ein alter Alfa Spider den mein Bruder Jahrelang restauriert hatte.


    Wenn ich das gesehen hätte, hätte ich erstmal kurz inne gehalten und mir überlegt was ich in den letzten paar Stunden getrunken habe :D Ich mein Kratzer mit dem Schlüssel sieht man öfter hatte ein Freund letztens auch vom Blinker bis zu Heckleuchte auf seinem A6 aber den Spiegel abtreten :grb: das is schon sehr bekloppt :schock:

  • in welcher welt leben wir? :bash:
    die versicherung wird sich querstellen, laptops im Auto? nö, kein geld! :bash:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!