Bastelwastel oder potentieller Megaschnapper??

  • Was haltet Ihr von folgendem Angebot?


    http://cgi.ebay.de/Omega-Chron…uhren&hash=item35b0926e39


    Bastelwastel oder potentieller Megaschnapper?? Klar, das Band ist für die Tonne, aber ne "ungetragene" Speedy aus den 70ern... :grb:


    Kenne mich bei den älteren Speedys nicht gut aus, passen überhaupt Bodendeckel, Step-Dial und dieses Zeigerspiel zusammen?? :lupe: :grb:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

  • Ungetragen sieht für mich anders aus :rolleyes:
    Wie auch immer, der Zustand ist sicher gut und soweit
    passt auch alles bis auf das erwähnte Band.
    Es dürfte sich wohl im eine 68er oder frühe 69er handeln.
    Die Werknr. würde helfen das noch etwas einzugrenzen.

  • Die Kratzer sollen ja angeblich alle auf dem Glas des Scanners sein, mit dem der Anbieter die Uhr abgelichtet hat. Der einzige Kratzer soll sich auf dem Boden neben dem "S" befinden. :lupe: :grb:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

  • Hallo.


    Mir kommt der Boden spanisch vor, bin allerdings Speedy-technisch noch ziemlicher Laie.


    Frag doch mal, wo der Artikelstandort ist, dann könnte man sich das Teil ja vor Ort angucken.


    Anbei, der Verkäufer bietet doch sensationellen Service an:


    Zitat

    Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen einer Privatauktion !!!


    Dann hast du doch ein Jahr Gewährleistung :bgdev:


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent