"Neu-Jahr-Charity-Gewinnspiel 2011" für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • @ Bod1303:


    Zitat

    ... damit ist hier Spielstopp!!!



    Mag ja sein.....................................aber ein bißken watt spenden kann man doch noch, oda??
    Ich hab grad einen Vergaser für 'ne alte HONDA verkauft.
    Weil der bestimmt nicht auf das unglaubliche USM-Lasttrike gepaßt hätte, können sich die Bäckerburschen von dem Erlös Sprit für das Dings kaufen.


    Überweisung ist raus.


    Saludos a Bolivia y los jovenes,



    Volker ;)

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • ...so heute Abend geht´s weiter, bin gespannt wer diesmal gewinnt: Rolex Buch und "Medizin-Fläschchen" stehen auf dem Plan!!!




    Ziehung der Lottozahlen Lotto am Mittwoch, 26.1.2011 um 18:50 Uhr




    brainless: Super Idee Volker, vielen Dank!!!



    für alle "nicht-Spanier: Volkers Gruß:


    "Saludos a Bolivia y los jovenes",


    bedeutet:


    "Grüße an Bolivien und die Jugendlichen!"



    ...und an den edlen Spender :G :


    "Muchas gracias a Volker para la donación!" :respekt::gut:




    ...allen viel Glück heute Abend!!!






    P.S. übrigens habe ich noch diese tolle email von Matthias von Lesperance soeben erhalten, ich glaube das Konzept "Hilfe zur Selbsthilfe!" geht hier tatsächlich auf. Wir werden deshalb demnächst "Bolivien zumindest finanziell erstmal verlassen!" und beobachtend abwarten... :





    Lieber Dirk,


    Gerade am Wochenende bekam ich die ausstehenden Berichte aus San Mateo. Im
    Dezember generierte die Bäckerei einen Gewinn von 1.560 Euro. Ich bin
    bezüglich der zukünftigen Gewinnprognosen sehr optimistisch und gespannt,
    wie schnell sich die Zahl nach oben entwickelt.


    liebe Grüße Matthias




    Gruß Dirk

  • Ach ja, heute ist ja schon Mittwoch ;)


    Einen herzlichen Glückwunsch an Siggi/Negril :blume:


    Schade, dass ich nicht mal gewonnen habe... :(:G


    Grüße,


    Marcus

    Herzliche Grüße,


    Marcus


    * Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert. *

  • nuja, isjaklar - genau mittenrein...


    Welche Zahlen wählt man? 24 und 26. Welche Zahl gewinnt? 25. AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH....



    *räusper*


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! :blume:




    *grmbl...*

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • Jungs, nicht verzagen, beim nächsten Mal ist´s wieder eine Zahl zwischen 1 und 49, - versprochen!!! ;):G



    Seht einfach den guten Zweck im Vordergrund, und wer weiß, vielleicht klappt´s im nächsten Gewinnspiel. Jedenfalls haben wir "uhrentechnisch" ordentlich was in der Pipeline für dieses Jahr, da wird´s noch viele Sieger geben! :gut::gut::gut:



    Ich bedanke mich auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal im Namen der bedachten Kinder von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. für Eure konsequente, regelmäßige und zuverlässige Teilnahme und auch Marcus für die anhaltende Forumsunterstützung unserer Projekte.


    Ihr seid spitze!!! :gut::gut::gut:








    P.S.: Markus, bitte an den "whristshot" denken, das Paket ist auf dem Weg zu Dir!!! :wink:


    Gruß Dirk

  • So jetzt hat mich auch mal der Glücksstrahl erwischt. :jump:


    Somit zähle ich mich neben unseren Hauptgewinnern zu denen die dadurch aufgefordert sind unbedingt weiter zu machen.
    Natürlich möchte ich mich bei allen Spendern und Gratulanten recht herzlich bedanken. :verneig:
    Unseren Organisator möchte ich hervorheben und hoffe das er uns noch lange zur Hilfe ermuntert. :gut:


    Danke Dirk :respekt:


    Wenn das Buch und der Seelenbalsam eintreffen werde ich den ein oder anderen Abend dann in Gedanken bei unseren Hauptgewinnern sein.


    Gruss und nochmals Danke an Alle
    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )