Beiträge von nik_t


    Danke Oliver, habe den Link bereits :gut:

    Gefällt mir gut, aber kann mir vielleicht irgendwer näheres zu "Matt aus Singapur" sagen, ich finde das Band nämlich absolut top und 100% passend.


    Danke,
    Nik

    :flag:

    Marketingtechnisch ist das der Supergau! KEINE Antwort (noch dazu auf eine Bestellung (!)) st ein Armutszeugnis 1er Klasse für jedes Unternehmen.
    Diese "Empfehlung" wünsche ich keinem....


    Hätte ich mir auch gedacht, wenn nicht binnen Minuten nach meinem Posting eine private Nachricht von VDBroucke kam, mit der Bitte mich telefonisch zu melden. Meine eMail ist irgendwo verebbt, k.A. welcher Mailserver daran Schuld war, jedenfalls wurde mir noch eine Mistery angeboten - für mich jetzt einfach eine tolle Erfahrung, in Österreich heisst es nicht umsonst "Durch's Reden kommen d'Leut zsamm", beim nächsten Mal werde ich, wie besprochen, gleich telefonisch ordern dann sollte auch nichts schief gehen.


    Nach dem Telefonat muss ich VDB einfach in höchsten Tönen loben und mich vielmals entschuldigen (und nein, ich wollte nicht auf diesem "Umweg" zu einer Mistery kommen). Ich wollte auch mein ursprüngliches Posting löschen oder editieren, leider ist dies nicht möglich :flag:


    Das Thema VDB hat für mich somit begonnen :gut:

    Habe gestern ca. 20 Minuten nach der Facebook-Veröffentlichung ein freundliches Bestell-Mail abgesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten (zum 2. Mal übrigens). Die 30 Stück dürften ja mittlerweile vergeben sein.


    Mir ist schon klar, dass "Stammkunden" bevorzugt behandelt werden. Aber dann bitte in Zukunft vom "first come - first served"-Geschwafel Abstand nehmen und wenigstens eine Antwort-Mail schreiben! Ein "Leck uns am Arsch, du bekommst keine!" ist jedenfalls 100mal besser als einfach GAR KEINE Rückmeldung zu bekommen.


    Nur eine kurze konstruktive Kritik auf diesem Weg ("die Jungs" lesen ja hier mit), denn meine Mails werden ja scheinbar leider ignoriert.


    Mit dem Thema VDB habe ich jedenfalls abgeschlossen :(


    Hab in diesem Thread schon einige fleischlose Gerichte vorgestellt (da meine Frau sehr wenig Fleisch isst), meine Meinung aber: Fleisch is immer no des beste Gmias !!

    So, muß diesen Thread wieder einmal hervorholen:


    Das erste Mal seit 3 Jahren bin nicht mehr persönlich im Crucible beim Finale gewesen - und gut war's....


    Der Mann, der den Snookersport verraten hat, hat zum vierten Mal den Titel gewonnen. Zum Glück waren einige Zuschauer meiner Meinung und haben im Laufe der einzelnen Runden ihren Unmut gegen den "Wizard" kundgetan.


    Genützt hat's leider nix - in den Annalen wird Higgins für immer 4facher Champ sein. Leider!!