"Neu-Jahr-Charity-Gewinnspiel 2011" für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • Wie sieht´s aus, habt Ihr wieder Lust auf ein Gewinnspiel für die Kinderhilfe???





    Wie wär´s wieder mit ´ner tollen Uhr,´ ner schönen Flasche und ´nem dicken Buch???





    Ich werd jetzt mal ein paar Fotos machen! ;):G





    Gruß Dirk




    Dann nutze ich hier mal den Platz für die Teilnehmerliste:


    Es kann losgehen, hier die Teilnehmerliste:








    1 Duhart
    2 effendi
    3 TicTac
    4 Dalishuz
    5 dozzer
    6 tachzusammen
    7 rabu26
    8 jumahu
    9 rethmeier713
    10 mecca
    11 lordlester
    12 Alien
    13 Windrider
    14 StHenker
    15 daktari
    16 nik_t
    17 Matze_M
    18 Windrider
    19 ingemaus
    20 bine
    21 Bod1303
    22 MasterOD
    23 jumahu
    24 der michl
    25 Negril
    26 der michl
    27 Knarzkopp
    28 Matze_M
    29 regulus
    30lordlester
    31 Blackhead
    32 MasterOD
    33 docwatch
    34 dozzer
    35 Uhrahn
    36 lordlester
    37 rubbeldiekatz
    38 olitilo
    39 effendi
    40 AndiF
    41 effendi
    42 ThomasL
    43 effendi
    44 daktari
    45 FK65
    46 effendi
    47 Alien
    48 10nach10
    49 parkettbulle

  • ...erstmal sehen!!! :G








    Der Gewinner der Samstag Ziehung darf diesmal wählen zwischen einer großen Automatik... :lupe:












    ...oder einem richtig großen Handaufzug, natürlich beide nagelneu und noch verklebt! :G










    der Gewinner der zweiten Ziehung am Mittwoch darauf macht sich´s voll gemütlich mit toller Literatur ( mehr als 230 Seiten, nur für´s Foto geöffnet!) und ´nem "guten Tropfen" von unserem Severin sowie seiner tollen "Allround- Uhrenbox" :gut:











    Der Zweck des Spiels ist zum letzten Mal zunächst für Bolivien "San Mateo" gedacht. Die Kinder sind auf einem guten Weg Dank der Bäckerei. Der Verkaufswagen soll demnächst gebaut werden. Aktuell werden Brot und Brötchen mit einem Motorrad ausgefahren und ab und an mit dem Kinderdorf KIA- Kleinlaster, der aber eigentlich andere Aufgaben hat.


    Deshalb ist dieses vor Ort zu erstehende "Vehikel" zunächst unser letztes Projekt für Bolivien, bevor wir uns für die nächsten Wochen/Monate dann wahrscheinlich um das Kinderdorf in Uganda kümmern werde.




    Aber diesmal noch hierfür!!!



    ...absolut robust und praktisch für die "Markt-Belieferung" und zum ausliefern :gut:



    200ccm, ca 2000-2500 Euro Neupreis , nicht schnell aber für die Straßen in Bolivien perfekt geeignet!!! Fahren dort haufenweise rum, deshalb im Bedarfsfall auch gut zu reparieren!




    Unser zunächst "Abschiedsgeschenk" für Bolivien!!!







    ...mit 25 Euro, natürlich für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. seid ihr dabei :gut::gut::gut:




    Der Start wird hier noch bekannt gegeben!




    Gruß Dirk

  • ...hier gehts also zum Ablauf des Gewinnspiels:









    Diesmal gehen wieder 2 Verlosungen an den Start. Nach der ersten Ziehung ( ein Samstag ) darf der Gewinner wählen zwischen Steinhart Automatik, oder Steinhart Handaufzug ( Die nicht gewählte Uhr verlosen wir natürlich ein anderes Mal ;) ) .Verlost wird wie immer per Gewinnspiel hier ins Forum, ( Losnummern aus 1-49 ). Eine 2. Ziehung mit gleicher Teilnehmerliste erfolgt an dem Mittwoch darauf, Gewinn: die o.g. Literatur und Flasche in der tollen Eiche-Uhrenbox!!!






    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es auch wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 25 Euro erhoben :gut:


    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren (TV) über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wieder an einem Samstag ( Ührchen) und dem darauf folgenden Mittwoch (Literatur, Fläschchen und Box) wie gehabt! :jump:



    Die Gewinne werden also auf 2 Ziehungen verteilt, die Teilnehmerliste gilt für beide Ziehungen, also 2 Chancen für jeden!!






    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen a 25 Euro mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen im Thread bzw. bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht!


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, und auch euer Nummernwunsch im Thread, ihr könnt Euch an den bereits vergebenen Nummern orientieren, ob Eure "Wunschzahl" noch frei ist! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 25 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort "losgeschickt" werden.


    Täglich aktualisiert wird die nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungs- bzw-PN-Eingang erscheinen.


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 1225 Euro Euro zu rechnen, der komplett in das o.g. Spendenprojekt in Bolivien fließt.





    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 25 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Trike für Bolivien" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden und im Thread euren Nummernwunsch kontrollieren, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.







    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?






    A: Sportwagen für das Kinderdorf in Uganda
    B: Auslieferungs-Trike mit Ladefläche für das Bäckerei-Projekt in Bolivien ("San Mateo")







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 25 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Trike für Bolivien" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Trike für Bolivien"







    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    [b]Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!





    Wenns vom Platz paßt, wird die Teilnehmerliste hier vollständig erscheinen:




    [size=24]Es kann losgehen, im nächsten Post erscheint die Teilnehmerliste:



    Gruß Dirk