Eure Motorräder...

  • Von der neuen Fireblade wird es sicher auch wieder eine Repsol-Version geben , aber bestimmt erst mit dem Facelift in 2 Jahren.
    Ich persönlich brauche auch noch ein wenig, bis ich mich an die Plattnase gewöhnt habe - von Kennzeichenhalter und Auspuff ganz zu schweigen.


    Ich hab nix gegen Harley, vielleicht hol ich mir auch mal eine wenn ich 60 bin :G
    Bis dahin würde ich es vorziehen weiterhin Zweiräder zu fahren, die eine adäquate Beschleunigung vorweisen können...

  • Zitat

    Original von Toy
    ...Bis dahin würde ich es vorziehen weiterhin Zweiräder zu fahren, die eine adäquate Beschleunigung vorweisen können...


    Mit der Aussage und so einer R ülpsol darfst Du gerne gegen meine EVO mit 1880 ccm an der Ampel anstinken- 0 auf 80 ok? Länge läuft und Gewicht auf dem Hinterrad verhindert Schlupf... :G


    In den Bergen fahre ich auch gerne ein anderes Moped, aber eines von den Gebückten gehört nicht dazu- die gehören aufn Kringel....


    Edit: Forensoftware
    Edit II: Auch gerne 80-150 im letzten Gang... :bgdev:

  • Zitat

    Original von Toy
    Von der neuen Fireblade wird es sicher auch wieder eine Repsol-Version geben , aber bestimmt erst mit dem Facelift in 2 Jahren.
    Ich persönlich brauche auch noch ein wenig, bis ich mich an die Plattnase gewöhnt habe - von Kennzeichenhalter und Auspuff ganz zu schweigen.



    Bis dahin würde ich es vorziehen weiterhin Zweiräder zu fahren, die eine adäquate Beschleunigung vorweisen können...


    :lol: :bgdev: :lol:


    Beschleunigung? ach ja, auf em geraden! :bgdev:


    ansonsten kann man die Fireblade etc gar für nix gebrauchen.. oder? ach ja, um zur nächsten Bar zu gehen!! :bgdev:


    hmm 2 Jahre?? nö nö Hondas brauchen einen Halbjährigen-Facelifting!!! nach einem Jahr ist das Motorrad, wenigstens optisch, schon uralt!!! deswegen verkauft Honda so viele Mopeds Jahr für Jahr! :lol: :lol: :lol:


    Dann lieber ne Harley! noch besser ne Triumph oder KTM!


    Joe


  • Michi, Du sagst es! :bgdev: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von ameisenpo
    Mopeds werden von 0 - 200 beschleunigt - das zählt ! Alles andere ist Quatsch ! :maul:


    Tuck tuck Harley........... :lol: :lol: :lol:


    ja genau.. da sieht man was 90% der Kunden wollen.. vor der Bar "was" zeigen, dann kommt die erste Kurve und sogar die 2% Harleyisten überholen sie!!! Tuck Tuck.. der Gang der japanischen Pinguinen! :lol: :bgdev: :lol: :bgdev: :lol:


    Joe

  • Zitat

    Original von Frank Valentin


    Bobber hat Recht! Jedem das was er braucht! Ich kenne sogar Leute, die sind mit einer Schwalbe glücklich. :gut:


    eben, und das die Harleys die angegebene Leistung eh erst bei Drehzahlen erreichen würden die nichtmal mehr auf dem Drehzahlmesser stehen wissen wir auch alle :bgdev:
    Ansonsten muss jeder selber wissen ob er sich lieber aufm Renner den Rücken und die Handgelenke kaputt macht oder sich von seinem V2 solange durchschüttlen lässt bis ihm alle Gliedmasen + Sack eingeschlafen sind wegen zu geringer Durchblutung...


    :G :G nicht ganz ernst nehmen, ich fahr auch Mopped, zwar keine Harley aber sonst hatte ich scho so einiges und kenne für mich die Vor und Nachteile.


    Gruß Tobi

  • :grb: Hmm, BMW war nie so mein Ding, weiß nicht weshalb.... Die Motoren (Boxer) sind aber klasse!


    Sack eingeschlafen? Nöö, ist ne gummigelagerte "Weichspüler-Harley"! :G
    Und Leistung? Was interessiert mich die Leistung auf dem Papier, wenn ich sie subjektiv nicht spüre? Ok, bei den aktuellen Rennsemmeln gibt´s IMHO mehr Leistung, asl man seinem ärgsten Feind gönnen würde. :eek: Sorry, das ist nix für mich, da krieg ich Angst! :eek: Die meisten Karren haben doch zuviel Kraft zum Laufen und du mußt schon bei trockener Straße beim Aufmachen in der Kurve aufpassen, daß dir das Hinterrad nicht wegschmiert. :eek: Nee, nee, lass mal, das ist mir viel zu unentspannt..... :holly:

  • Zitat

    Original von Bobber
    harleys best faak the rest,


    und ansonsten gilt: remember pearl harbour



    Zitat

    Original von Bobber
    kinder *beruight* euch...alle moped sind fein



    solche sprüche passen nicht zum mopedfahrer!