…mal wieder eine kleine Runde gedreht
33 Jahre alt
kann mich noch genau an den Tag der Abholung erinnern
unfassbare 22.000 DM für ein Vorführer der keiner sein durfte
Sehr geil, danke für die Bilder!!! Und allzeit gute Fahrt!
…mal wieder eine kleine Runde gedreht
33 Jahre alt
kann mich noch genau an den Tag der Abholung erinnern
unfassbare 22.000 DM für ein Vorführer der keiner sein durfte
Sehr geil, danke für die Bilder!!! Und allzeit gute Fahrt!
Heute sind wir 2 Probefahrten angegangen 😊
Gaaaanz was anderes als unsere KTM,eher schwerer Landmaschinenbau 😂
Ich dachte das mir die Road Glide besser gefällt aber ich denke die Street Glide fährt sich etwas besser 🤔
Ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft, mal eine zu testen und bin mir immer noch nicht sicher, wie ich sie optisch finden soll. Was hast Du denn an der Street Glide genau als besser empfunden?
Ich dachte das mir die Road Glide besser gefällt aber ich denke die Street Glide fährt sich etwas besser 🤔
Kein Wunder. 12 kg rahmenfest montiertes Mehrgewicht im Vergleich zur luftig-lenkerfesten Batwing-Verkleidung - das drückt bei der Road Glide ordentlich auf´s Handling ...
Wir durften jedes Modell je ne 1/2 Stunde Probe fahren.
Bei der Street Glide ist alles näher am Fahrer und der Lenker ist niedrig.
Wir werden das am Wochenende nochmal wiederholen und dann fällt die Entscheidung
Das war mein erster Eindruck und das sieht jeder anders,beim Windschutz konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Nur das bei der Street Glide die Hände nicht im Wind sind.
Wir werden die Probefahrt wiederholen und ich werde die beiden mal auf etwas kurvenreicherern Straßen testen.
Wir durften jedes Modell je ne 1/2 Stunde Probe fahren.
Bei der Street Glide ist alles näher am Fahrer und der Lenker ist niedrig.
Wir werden das am Wochenende nochmal wiederholen und dann fällt die Entscheidung
Das war bei mir damals auch ein Grund für die Street Glide. Ausserdem hat mir die Instrumentenanordnung besser gefallen. Das ist wohl jetzt egal.
Ich bin in den USA die Road Glide und die Street Glide jeweils zwei Wochen gefahren. Optisch gefiel mir die Street Glide immer besser, aber für mich ließ sich die Road Glide um einiges besser fahren. Darum habe ich jetzt mit der ST die zweite Road Glide.
Ich bin in den USA die Road Glide und die Street Glide jeweils zwei Wochen gefahren. Optisch gefiel mir die Street Glide immer besser, aber für mich ließ sich die Road Glide um einiges besser fahren. Darum habe ich jetzt mit der ST die zweite Road Glide.
Wird auch in jedem Test so bestätigt, die RG bin ich selbst aber noch nie gefahren. Für mich war die SG eine rein Optische Entscheidung. Die 24er Modelle gefallen mir nicht, schon der Kühlwasserbehälter an der linken Seite ist so ran gefrickelt.
Wird nicht einfacher für Harley, Rückläufige Verkaufszahlen und immer strengere Abgasnormen und DB- Einschränkungen. Die Klappenanlagen werden auch bald Geschichte sein.
Hatte auch mal überlegt, mich dort anzumelden und vorbeizuschauen.
Mach doch! Ist komplett ungezwungen und die Conny habe ich ja jetzt! 😊
Hallo Leute,
Heute in Belgien unterwegs gewesen, mit einem Besuch im War Museum Bastenach
Kleine Runde zum Schiffshebewerk Niederfinow😀
Mit vier Freunden im Harz. Ein Träumchen…
Im Bild Suzi GSX 1400, Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple (meine), Buell XS1200 und Ducati Hypermotard RVE.
Wir haben 300 km „Thüringenrundfahrt“ gemacht. Und am Rennsteig leider wieder sehen müssen, dass mindestens 90 % der dortigen Fichtenwälder tot oder schon gefällt sind. Dystopisch…
So, der nächste Haufen ist da zum Einfahren. Bis Max. 6000 Umdrehungen.
Das ist definitiv nicht Vergnügungssteuerpflichtig.
Aber dann …
Gratuliere zur Pani! Und ich geb Dir nicht Recht: die ist auch unter 6000 Touren schon geil zu fahren, mit dem Drehmoment...!!
Gratuliere zur Pani! Und ich geb Dir nicht Recht: die ist auch unter 6000 Touren schon geil zu fahren, mit dem Drehmoment...!!
Lieben Dank 🙏🙏🙏🙏
Beim Überholen wird’s halt schnell eng. Und ohne Quickshifter (bis zum ersten Service) ist Schalten beim Überholvorgang wenig hilfreich beim Beschleunigen.
Drehmoment / niedriger Drehzahlbereich ist halt relativ. Hier sehe ich die Stärke eher bei Harley.
Aber das ist am Ende jammern auf hohem Niveau. Die 1000 k bekomme ich bis zum übernächsten Sonntag voll 👍🏻
Kleine Runde zu einem netten Café.
Lg Stefan
Nach zwei Fahrten im letzten Jahr, bin ich dieses Jahr schon das vierte Mal gefahren 😀
Lg Stefan
Heute nach fast drei Wochen nerviger verschleppter Erkältung endlich mal wieder auf den Bock...
An einer Tanke in Petersfehn/Ammerland bin ich auf dieses Stück automobiler Zeitgeschichte gestoßen:
1979er Corvette mit L-82-Maschine. Soll 24.500 EUR kosten.
So, der nächste Haufen ist da zum Einfahren. Bis Max. 6000 Umdrehungen.
Traumhaft schön, herzliche Gratulation und viel Spaß mit der Schönheit
LG Thomas