Beiträge von TCO

    Hi,


    Habe derzeit eine MV AGUSTA F4 und eine MV AGUSTA ‚RUSH‘

    (keine Ahnung wie ich hier ein Bild aus meiner iCloud reinbekomme…)

    eine RUSH ... aaaaaaaaaaaaaaah ... streng Dich an, ich will Fotos sehen ... das ist das schönste Motorrad, das je gebaut wurde! Hast Du die Grüne oder schon die neue Rote und fährst Du sie mit dem Racingkit oder normal?


    LG Thomas

    TCO

    Aber dann J&H, was mega Spaß macht.

    Bei der Duc werde ich mir auch die Zeit nehmen, und das ganze aufmerksam und kritisch beobachten. :G

    Deswegen hab ich es nur mal so in den Raum geworfen ;) ... wenn einmal ne J&H hattest, tja, dann :bgdev:


    Nein, Spaß beiseite, lass Dir Zeit und hab viel Freude im Frühjahr mit Deiner wunderschönen Italienerin!


    LG Thomas

    Erstmal herzliche Gratulation, alles richtig gemacht und das Moped ist wirklich wunderschön! Hinsichtlich Auspuff, kommt der so oder so ... überhaupt dieser Lässige (ich glaub der ist von Akrapovic) der links und rechts unter der Sitzbank raus geht, der ist optisch ein Gedicht ... und entschuldige das anfixen :G


    LG Thomas

    Gerne und danke für die Info, hinsichtlich der Felgen, aber ich hab kenn da ein paar wilde MC Burschen aus Deutschland, die die Felgen auf ihren Harleys verbauen und fahren, das ist vom Handling her noch mal ein brutaler Sprung, aaaaaber das Fahrwerk muss nach der Montage unbedingt dahingehend adaptiert werden, da hast Recht.


    LG Thomas



    PS: viel Spaß mit dem Schwedengold, wirst die Investition nicht bereuen (empfehle Dir aber das von einem Profi abstimmen zu lassen) ...

    Spannend... konntest das gleiche Motorrad einmal fahren mit originalem Fahrwerk und dann später mal mit Schwedengold-Update? Würde mich sehr interessieren, wie der Unterschied da ist!

    Ich habe die Fatbob 2018 neu gekauft, nach 500km kam der originale Katastrophen-Dunlop-Reifen runter (wurde durch Bridgestone Battlecruise H50 ersetzt) und wurde vorne auch noch gleichzeitig ein schmälerer Reifen (130er anstatt der 150er Breite) aufgezogen. Damit war das Eisenschwein schon mal deutlich agiler. Ein paar Kilometer später hat es mir dann komplett gereicht und bin ich zu einem Fahrwerksprofi gefahren, der mir das Originale Fahrwerk rausgeschmissen und durch Öhlins (vorne) und Bitubo (hinten, besser verstellbar als das Öhlins) ersetzt und das Bike gleichzeitig auch 2cm höher gelegt hat. Das waren dann wirklich Welten!!! im Vergleich zum Fahren mit dem originalen Schrott. Dann kamen noch Mid Controls von Performance Machine, eine Radial Bremspumpe von Rebuffini und Stage 2 (S&S 475er, am Prüfstand ~115PS und 170nm). Jetzt passt es optimal zum Heizen, wobei ich demnächst noch auf 17" BST Carbonfelgen wechseln werde (weniger ungefederte Massen und bessere Reifenauswahl) und mehr Motorleistung in Planung habe ...


    Beim hinteren Bike wurde durch den selben Fahrwerksprofi komplett Öhlins verbaut und auch höher gelegt ... die Gerätschaft mit 400kg hat jetzt ein Handling, ein Traum ...


    Alles im Allem würde ich das sofort wieder so machen, überhaupt die Reifen und Fahrwerksadaptierung inkl. Höherlegung durch einen Profi wirkt absolute Wunder, kann ich zu 1000% weiter empfehlen, wobei ich zugeben muss, dass ich eher zur Heizerfraktion gehöre und es mir saumäßig viel Spaß macht, mit so einem Dickschiff schnell zu sein.


    Nur eines ist auch klar, eine Nakedbike wird die Harley dadurch nie werden, weil sie einfach zu schwer ist, aber das war mir von vornherein klar.


    LG Thomas

    bin auch vor kurzem wieder mal mit einem Freund eine Runde unterwegs gewesen, glaubt man gar nicht, was mit den Eisenschweinen so möglich ist, wenn das Fahrwerk mit goldenem Öl aus Schweden verbessert wurde ...



    LG Thomas

    Ich persönlich finde sie total lässig, auch die angebotenen Farben, aber mich schreckt ebenfalls der Preis, kann Dich somit voll und ganz verstehen ...


    LG Thomas

    boooooah ... war Fraktion Rot, aber die Grüne, verdammt :sabber: