........war wohl heute Putztag - mein halber 6 Zylinder
Fährst du auch mal oder putzt du nur?
........war wohl heute Putztag - mein halber 6 Zylinder
Fährst du auch mal oder putzt du nur?
Fährst du auch mal oder putzt du nur?
Bei dem Wetter Heute ? Da könnte ja Regen.........Nö
Die Dicke wir wohl leider dieses Jahr den Besitzer wechseln - ist mir zu unhandlich geworden.....
Gehört hierher... Die neuen Rocket 3 Modelle.
Bin ich auch schon draufgesessen, göttliches Teil.
Würde ich aktuell einee Harley vorziehen.
Falls Jemand....in der 0%Zinszeit Bock auf ne HP2 Megamoto ABS hat, bitte melden. Bayerische, limitierte Handarbeit!
Überlege auch auf eine kleine Streety umzusteigen, wie meine Holde fährt, da ist es nicht so Schade, wenn das gute Stück mal ein Jahr lang steht.....
Die Rocket kickt mich auch, aber da könnte ich auch die HP2 behalten....
Definitv, Mike.
LG Volkmar
Bin ich auch schon draufgesessen, göttliches Teil.
Würde ich aktuell einee Harley vorziehen.
Definitv, Mike.
LG Volkmar
Wobei es auch nichts bei Harley gibt, was vom Konzept her vergleichbar wäre
Lord-B. : Ich hätte da adäquaten Ersatz gefunden, für Dein Mopped
Ich wollte nur helfen
Bin ich auch schon draufgesessen, göttliches Teil.
Würde ich aktuell einee Harley vorziehen.
Definitiv
Bei annähernd gleichem Preis einer Fat Bob (ähnliches Bike) die deutlich hochwertigere Verarbeitung.
Definitiv
Bei annähernd gleichem Preis einer Fat Bob (ähnliches Bike) die deutlich hochwertigere Verarbeitung.
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.......aber bauen die da noch den Heckfender fertig - kommt da noch was rein - fehlt da was .......
Leere Radhäuser sehen bei Autos schon grässlich aus bei Motorrädern ist das für Enduros ok aber bei nem Chopper geht sowas gar nicht.
Das sieht für mich nicht stimmig aus.
Bei der Triumph besser gelöst da hat das Heck einen Abschluß
Wobei es auch nichts bei Harley gibt, was vom Konzept her vergleichbar wäre
Aber wie Vamos schon sagte, vom Preis her bewegen wir uns auf Fat Boy und Fat Bob Niveau.
Dieses Jahr ists entschieden es kommt wieder ein Bike ins Haus. Nachdem ich die 2 letzten Jahre gezaudert habe bin ich mir jetzt sicher. Geht einfach nicht mehr ohne.
Allerdings habe ich mich von dem Gedanken einer Harley verabschiedet, die grossen die mich interessieren sind mir einfach zu teuer für das was ich das Bike benutze und ne „kleine 1200er“ mag ich nicht 2x kaufen.
Auf meiner Einkaufsliste stehen jetzt:
Triumph Street Triple RS
Ducati Monster 821
Kawasaki Z900
KTM Duke 890R
BMW F900R
Triumph Speed Twin obwohl ich eigentlich gesagt hatte ich will diesmal kein Neo-Retro mehr.
Aber sie ist halt schon schön.
Muss ich jetzt alles erstmal paar Meter fahren und dann entscheide ich (ausser ich bin gleich spontan verliebt)
Alles anzeigenüber Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.......aber bauen die da noch den Heckfender fertig - kommt da noch was rein - fehlt da was .......
Leere Radhäuser sehen bei Autos schon grässlich aus bei Motorrädern ist das für Enduros ok aber bei nem Chopper geht sowas gar nicht.
Das sieht für mich nicht stimmig aus.
Bei der Triumph besser gelöst da hat das Heck einen Abschluß
So läuft sie vom Band.... geht gar nicht.
Laut meinem Freund bei HD gibt’s einen Umbausatz, da kommt das Kennzeichen direkt an den Kotflügel.
MikeRR , mir fehlt in der Aufzählung die Speed Triple ...
Eigentlich wollte ich eben unter 1000ccm bleiben und unter 15k CHF neu.
Aber für die Speed Triple hatte ich schon immer ne kleine Schwäche.
Ich dachte nur, weil Du oben schriebst, dass Du eine "kleine 1200" nicht kaufen wollen würdest. Die Speed Triple ist ja noch kleiner .
Aber dann meintest Du damit wahrscheinlich rein das HD-Programm ...
Ja das war nur aufs HD Programm bezogen, die Fahrleistungen der Bikes in meiner Liste sind trotz weniger Hubraum halt schon ne ganz andere Liga als ne Sporty Nach meiner Nightster bin ich aber sicher, dass ich wenn, dann nur nen grösseren Motor bei HD in Betracht ziehen würde.
Auf der anderen Seite, ne Speed mit Ihren 150PS ist mir dann schon fast wieder zu viel.
100-120 PS wäre so der "sweet spot" wo ich mich mit meinem "können" noch wohl fühle.
Aber ja, ich weiss, auch PS sind nicht alles, kommt immer drauf an wie die Leistungsentfaltung ist etc.
Theorie ist gut und schön, beim Bike entscheidet letztendlich wirklich das fahren obs mir passt oder nicht.
Gab schon viele Bikes die mir auf dem Papier und im Stand super gefallen haben, ich aber schon nach 1km wusste das ist nicht meins.
Meine Wahl wäre klar MikeRR
Die neue Twin-Generation von Triumph finde ich absolut herrlich, und die Speed Twin dürfte im Gegensatz zur Thruxton auch bequemer zu fahren sein. Ein motorrad für die Seele, aber trotzdem genug sportlich.
Aber ich glaube bei dir wird ein sportlicher Flitzer herauskommen. Alles ok, nur bitte nicht die Alien-Kawa. Dann müssen wir getrennte Touren fahren
weniger Hubraum
Uuuh, Reizworte !