...und dann den Tritt
Beiträge von Theo
-
-
-
Luxemburger Geldadel
-
Donnerwetter, deine Liebste hat aber ordentlich Haare an den Armen
Die Breite war doch für sie, weil du warst ja durch mit neuen Uhren, oder habe ich da irgendwas...…..
Ist ja keine neue Uhr
Madame ist sich noch unschlüssig, da trage ich sie halt mal. Das war kein Vorwand eine Uhr für mich zu kaufen. Sie wollte das Teil, irgendwie mag sie dann doch nicht und dann doch wieder,..... kompliziert. Mir gefällt sie und als Kontrast zu den BB58, wieso nicht.
-
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen - hier kann dann zu - Kaufberatung erfolgreich beendet!
Richtig, hier kann zu. Nehme dann doch lieber Abstand von einer PAM. Danke für den Input und auch die zahlreichen beratenden PN.
-
Sag das dem Kronenrocker, der hat meine Stütze kassiert, da musste ich das 11er Eierfon verkaufen
-
-
-
So lange sie da ist, kann man sie auch noch tragen
Dann hast Du sicher noch einige Jahre etwas davon
-
Ja, sieht gut aus, bis auf das Gewurschtel mit dem Band. Das sind mir einfach zu viele Übergänge.
-
10 Minuten und eine Tube Flutschi
-
Reifen und Schlauch hab ich immer über Amazon gekauft, das geht dann preislich. Jedoch ist die Montage eine echte Strafarbeit
-
Meist sind einzelne Räder und das drumtum teurer als eine komplett neue Karre
-
-
Schicke Allwetterschlappen und die Felgen erst
-
Was meinst Du warum ich Tripper Basti genannt werde?
-
was haste auf dem Dachboden gefunden? Deinen Urgroßvater
-
Kommt hier rein, meckert rum, beleidigt rechtschaffene User
Die Pairingprobleme scheinen größer als gedacht -
Soso, Pairing Probleme
Sag, was können wir für Deine Eheprobleme
Bist Du auf Abenteuerurlaub? Safari etwa? Wieso braucht man dort ein Netz? Geht ihr angeln? Abgestürzt bist Du auch, hoffe es ist nix gebrochen.
Alles gute und ich hoffe, die Gattin ist bald wieder paarungswillig -
xHamstermodus
Dann gute Verrichtung