So, das sind meine.
Eure Motorräder...
-
-
2008er E-Glide
-
größer als das Haus im Hintergrund
-
Das Haus kommt in den Seitenkoffer...
-
gebeuteltes Kind der 90er - geht demnächst nochmal zum Lacker, aber vorher werden noch ein paar PS eingebaut.
Edith sagt noch ein paar Daten hinterher:
PX 200, Malossi210 (alt - noch(!) - kommt der MHR rein), Membranumbau und altenglischer Topf: JL, Farhrwerk: verstärkt natürlich und vollydraulische Bremse vorne, Karosserie leicht beschnitten Blinker verschlossen und Lenker um 30° gedropt.
-
Geil !
-
Wenn ich schon Malossi lese, geht mir das Herz auf
-
gebeuteltes Kind der 90er - geht demnächst nochmal zum Lacker, aber vorher werden noch ein paar PS eingebaut.
Edith sagt noch ein paar Daten hinterher:
PX 200, Malossi210 (alt - noch(!) - kommt der MHR rein), Membranumbau und altenglischer Topf: JL, Farhrwerk: verstärkt natürlich und vollydraulische Bremse vorne, Karosserie leicht beschnitten Blinker verschlossen und Lenker um 30° gedropt.
sehr sehr cooles Teil! Konnte ich Schrauben (und hätte Interesse daran) würde ich auch eine kaufen wollen :))
-
Wenn ich schon Malossi lese, geht mir das Herz auf
Dann bist du aber vermutlich ein Kind der 80er oder? Also wahlweise Jahr oder der damaligen Kubik Klasse bzgl. Führerschein
-
Treffer! Beides! 80er Vespa mit besagtem Malossi und 125ccm Umbau.
-
-
2008er E-Glide
Den Kitt von den Fenstern fressen, aber Motorrad fahr‘n..........😀😃😄😁
-
Weils so schön ist gleich die Bilder mit dem neuen Gepäckträger - langsam wird’s...
-
gebeuteltes Kind der 90er - geht demnächst nochmal zum Lacker, aber vorher werden noch ein paar PS eingebaut.
Edith sagt noch ein paar Daten hinterher:
PX 200, Malossi210 (alt - noch(!) - kommt der MHR rein), Membranumbau und altenglischer Topf: JL, Farhrwerk: verstärkt natürlich und vollydraulische Bremse vorne, Karosserie leicht beschnitten Blinker verschlossen und Lenker um 30° gedropt.
Aus aktuellem Anlass meine Kiste nochmal. Malossi 211er modifiziert mit Langhubwelle auf 230cm. S&S Welle, Keihin 33er PWK, MMW Membranansauger, S&S Kupplung und Auspuff. Macht ca. 28 seeehr haltbare PS. Alles mit TÜV natürlich. Mittlerweile fahre ich ohne Hand am Kupplungshebel mit 130 auf der linken Spur Einen gedropten Lenker hatte ich auch mal (von Target), war mir dann aber etwas zu unbequem. Cutten wollte ich damals nicht, Chassis ist aber an vielen Stellen gecleant. Müsste jedoch auch mal neu lackiert werden, tendiere aber fast zum Verkauf.
-
!
-
Bin immer noch total begeistert von der MT09, vor allem der Motor ist bei praktisch jeder Drehzahl ein Genuß.
-
Bin immer noch total begeistert von der MT09, vor allem der Motor ist bei praktisch jeder Drehzahl ein Genuß.
sieht auch klasse aus das Teil! Ist mir auf der Straße noch gar nicht begegnet
-
sieht auch klasse aus das Teil! Ist mir auf der Straße noch gar nicht begegnet
Die 900er Tracer (das Tourenderivat der MT09) ist deutlich öfter zu sehen, ist auch besser zum Reisen geeignet aber leider deutlich schwerer und teurer.
-
Die MT09 in der SP - Variante wäre für mich auch nochmal interessant.
Meine Triumph Street Triple habe ich nun 2,5 Jahre und so ein bisschen wäre es verlockend, mal wieder zu wechseln. Nur wenn ich fahre, bin ich immer so zufrieden und happy mit der Streety...
Wäre wie ne Uhr zu flippern, die man mag. Hat jeder schonmal gemacht aber dann bereut.
-
Eine Fahrspaßsteigerung zur Street Triple...
Da kannst Du nur verlieren, glaube mir. Street und Speedy sind perfekte Spaßmopetten
-
Mork,da ist die Mt 09 aber ganz sicher nicht weit entfernt, wenn überhaupt .
Yamaha hat mit dem 700er Zweizylinder und dem 900er Dreizylinder zwei Motoren entwickelt,die ihres gleichen suchen.Sicherlich hat man das Rad nicht neu erfunden, aber die machen in jedem Drehzahlbereich richtig Spaß, die Triumph allerdings auch...also jeder, wie er mag.
LG Volkmar
-