Eure Motorräder...

  • Fährst du auch mal oder putzt du nur?


    :gut:

    Bei dem Wetter Heute ? Da könnte ja Regen.........Nö :stupid:


    Die Dicke wir wohl leider dieses Jahr den Besitzer wechseln - ist mir zu unhandlich geworden.....

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Falls Jemand....in der 0%Zinszeit Bock auf ne HP2 Megamoto ABS hat, bitte melden. Bayerische, limitierte Handarbeit!

    Überlege auch auf eine kleine Streety umzusteigen, wie meine Holde fährt, da ist es nicht so Schade, wenn das gute Stück mal ein Jahr lang steht.....


    Die Rocket kickt mich auch, aber da könnte ich auch die HP2 behalten....

  • Bin ich auch schon draufgesessen, göttliches Teil.

    Würde ich aktuell einee Harley vorziehen.:G

    Definitiv :gut:


    Bei annähernd gleichem Preis einer Fat Bob (ähnliches Bike) die deutlich hochwertigere Verarbeitung.


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Definitiv :gut:


    Bei annähernd gleichem Preis einer Fat Bob (ähnliches Bike) die deutlich hochwertigere Verarbeitung.

    über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.......aber bauen die da noch den Heckfender fertig - kommt da noch was rein - fehlt da was .......:grb:


    Leere Radhäuser sehen bei Autos schon grässlich aus bei Motorrädern ist das für Enduros ok aber bei nem Chopper geht sowas gar nicht.


    Das sieht für mich nicht stimmig aus.


    Bei der Triumph besser gelöst da hat das Heck einen Abschluß :gut:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Wobei es auch nichts bei Harley gibt, was vom Konzept her vergleichbar wäre:opa:

    Aber wie Vamos schon sagte, vom Preis her bewegen wir uns auf Fat Boy und Fat Bob Niveau.

    Dieses Jahr ists entschieden es kommt wieder ein Bike ins Haus. Nachdem ich die 2 letzten Jahre gezaudert habe bin ich mir jetzt sicher. Geht einfach nicht mehr ohne.

    Allerdings habe ich mich von dem Gedanken einer Harley verabschiedet, die grossen die mich interessieren sind mir einfach zu teuer für das was ich das Bike benutze und ne „kleine 1200er“ mag ich nicht 2x kaufen.


    Auf meiner Einkaufsliste stehen jetzt:


    Triumph Street Triple RS

    Ducati Monster 821

    Kawasaki Z900

    KTM Duke 890R

    BMW F900R

    Triumph Speed Twin obwohl ich eigentlich gesagt hatte ich will diesmal kein Neo-Retro mehr.

    Aber sie ist halt schon schön.


    Muss ich jetzt alles erstmal paar Meter fahren und dann entscheide ich (ausser ich bin gleich spontan verliebt)

  • So läuft sie vom Band.... geht gar nicht.


    Laut meinem Freund bei HD gibt’s einen Umbausatz, da kommt das Kennzeichen direkt an den Kotflügel.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ja das war nur aufs HD Programm bezogen, die Fahrleistungen der Bikes in meiner Liste sind trotz weniger Hubraum halt schon ne ganz andere Liga als ne Sporty :G Nach meiner Nightster bin ich aber sicher, dass ich wenn, dann nur nen grösseren Motor bei HD in Betracht ziehen würde.


    Auf der anderen Seite, ne Speed mit Ihren 150PS ist mir dann schon fast wieder zu viel.

    100-120 PS wäre so der "sweet spot" wo ich mich mit meinem "können" noch wohl fühle.

    Aber ja, ich weiss, auch PS sind nicht alles, kommt immer drauf an wie die Leistungsentfaltung ist etc.


    Theorie ist gut und schön, beim Bike entscheidet letztendlich wirklich das fahren obs mir passt oder nicht.

    Gab schon viele Bikes die mir auf dem Papier und im Stand super gefallen haben, ich aber schon nach 1km wusste das ist nicht meins.

  • Meine Wahl wäre klar MikeRR ;)


    Die neue Twin-Generation von Triumph finde ich absolut herrlich, und die Speed Twin dürfte im Gegensatz zur Thruxton auch bequemer zu fahren sein. Ein motorrad für die Seele, aber trotzdem genug sportlich.


    Aber ich glaube bei dir wird ein sportlicher Flitzer herauskommen. Alles ok, nur bitte nicht die Alien-Kawa. Dann müssen wir getrennte Touren fahren :bgdev: