Michael Schuhmacher ist soeben AP-Botachafter geworden

  • -sozialkritit anfang-


    Wer Schumacher seine 91 Siege nicht gönnt soll doch selber erstmal einen Sieg herausfahren.


    Furchtbar all jene Menschen, die sich hier herumtreiben und jemanden schlecht reden obwohl sie nicht mal annähernd wissen was das Thema beinhaltet.
    Vergesst nicht, zwischen eurem twingo und dem V10 Ferrari liegt ein klitzekleiner Unterschied!


    91 Rennen lang höchst konzentriert bei Geschwindigkeiten von über 300 Km/h besser zu fahren als ca. 20 Andere, das ist eine wahnsinns Leistung!!


    Wenn sich AP diesen Erfolg imagemäßig ein wenig zu eigen machen will, so lasst sie doch. Oder fahrt besser als Schumi und werdet doch selber Botschafter.


    -Sozialkritik ende-

  • Deutschland, einig Schnackerland... Bla und blubb und pups und peng. Was man hier so teilweise zu lesen bekommt, lässt einem ja wirklich die Nackenhaare ausfallen. Selber die Kiste nicht hochkriegen, aber hier über einen siebenmaligen F1-Weltmeister herziehen. Einmal innehalten und sich mal fragen, wie man so etwas schafft. Vor allem jemand, von dessen Bruder man sagt, er habe mehr Talent (gehabt). Es gab und gibt nicht viele Fahrer, die ähnlichen Biss und Ehrgeiz haben wie Schumacher. Ein Nigel Mansell kam, was den Kampfgeist und das schiere "Wollen" betrifft, vielleicht noch am ehesten ran.


    Und an die Neidfraktion: Verkauft Ihr jetzt auch Euren Mercedes, weil Schumacher von denen sein Gehalt bekommt? Ich jedenfalls nicht.

  • Wär er mal besser zu Rolex gegangen! :gut:
    U
    Aber AP? Bescheidene Qualität im "Plastegehäuse" zu überzogenen Preisen und für jeden Dödel ein Sondermodell! :bgdev:




    Armselig was hier so ab geht. Von nix ne Ahnung aber was "Lustiges" zum Besten geben.
    :troll:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Ich finde Schuhmacher und AP passen, er fährt ein Auto aus Verbundstoffen und hat eine Uhr aus Verbundstoffen am Handgelenk, außderm ist er ne coole Sau.

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Armselig was hier so ab geht. Von nix ne Ahnung aber was "Lustiges" zum Besten geben.
    :troll:


    Vooorsichtig :motz: - nicht den Bäda anmachen :maul: des megn mer gor net :popo: (Außerdem hat der Mann recht mit seiner Meinung :opa: )
    Bäda, vielleicht hättest du den Dödel noch mit dem schönen Adjektiv "hergelaufenen" ergänzen sollen... :lol:

  • Danke für die Schützenhilfe Knarzl! ;)


    Es hat sich wohl noch nicht bis in die letzten Täler der Schweiz rumgesprochen das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben! :grb:


    Im Watchtime hats mal einer schön formuliert:


    Zitat

    Wenn ich mir die inflationäre Zunahme an AP Sondermodellen für jeden Darmwind der Welt- und Sportgeschichte so ansehe, erkenne ich nur wenig Unterschied. AP ist auch schon dabei, sich seine Reputation zusammen zu hauen,
    von linken Aktionen, wie der stillschweigenden Verdoppelung von Auflagen ganz abgesehen.


    Shaquille O’Neal, Schwarzenegger, Montoya, Schuhmacher, George H.W. Bush; Barrichello selbst Jay-Z hat sein eigenes Sondermodell! Von den ganzen Sondermodellen für irgendwelche Boutiquen, Segelteams und Autofirmen mal abgesehen! :respekt:



    Wenn ich bei der Gelegenheit auch mal meinen Uhrmacher (selbst AP Konzi) zitieren darf: AP is a Glump!


    btw: Es ging mir in meinem Post in keinster Weise gegen Schuhmacher, Hut ab vor seinen Leistungen! Obwohl ich der Meinung bin, das er sich mit seinem Comeback und vor allem dem Wechsel zu Mercedes nicht unbedingt einen Gefallen getan hat!
    Aber das steht auf einem anderen Blatt!

  • also das mit den dahergelaufenen Dödeln hab ich irgendwie nicht auf MS bezogen. Ich dachte das ging in Richtung SE ROYAL OAK OFFSHORE JARNO TRULLI CHRONOGRAPH!


    So oder so gilt frei nach Friedrich II


    "Die Meinungen Müßen alle Tolleriret werden und Mus der Fiscal nuhr das auge darauf haben das keine der anderen abruch Tuhe, den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden!"

  • Man mukelt, dass AP ein Sondermodell "Hackl Schorsch" rausbringt... Damit versucht man die Marke unter den Wintersport-Fans entsprechend zu positionieren. Anstatt der 12 gibst ein Weißwurschd-Logo...

  • Ich mag AP dafür finde ich Schuhmacher widerlich. Der inflationäre Sondereditionswahn findet sich leider auch bei IWC, Hublot, Panerai u.a.. Dass Rolex noch nicht auf den SE-Zug aufgesprungen ist, kann man der Marke nicht hoch genug anrechnen.
    lg
    Wiener

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989