Beiträge von UweF

    Mhh da will man bei der hochfragilen und absolut nicht wasserdichten Rolex mal vorsichtig sein und dann sowas.


    Nee mal im Ernst, sowas ist man einfach selber Schuld. Es gibt keinen Grund die Uhr abzulegen und wenn man es doch macht soll man halt die Augen drauf halten.

    Wow ... als nächstes baut Porsche Autos bei denen man bestenfalls nicht Vollgas gibt, weil der Motor das nicht aushält.


    Wirklich traurig wie Panerai gerade da wo sie trumphen könnten (eigene Werke) die Leute schlichtweg enttäuscht und dann in anderen SE's einfache Unitas reinbaut.


    Ein Glück, dass deine jedoch wieder läuft! Auf ein langes Uhrenleben.

    Naja du gibst unheimlich viel Geld für eine Uhr aus, die im Endeffekt nicht perfekt deinem ästhetischen Empfinden entspricht.


    Mhh also ich halte mich selber verrückt das zu sagen, aber wenn der Unterschied für dich so klar ist und die Uhr dir als perfektes Gesamtbild in der 40er Version mehr zusagt, tue es. Warum sonst sollte man soviel Cash ausgeben um im Endeffekt nicht 100% zufrieden zu sein.


    Whenever you're not satisfied with what you got, get it better or else.

    Hey Leute!


    Ich hoffe mal dies wird kein Doppelpost und jemand anderes hat das Video schon reingestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt gerade das an alte Flightmaster ; Mark III ; Memovox und X-33 erinnernde Gehäuse welches gnadenlos durchgezogen designed wurde.
    Ob die Uhr am Arm aber auch ein Keeper wäre, vor allem im Vergleich zur wahren X-33, weiss ich nicht :grb: .

    Duhart Klar, kann ich verstehen das Loungebilder emotional anders werten gerade bei Uhren dieser Preisklasse.


    Allerdings hoffe ich, dass du zumindest ein paar optische Wristeindrücke von dieser Traumuhr ergattern konntest.
    Ich kann mir solch einen Traumticker schlichtweg nicht leisten doch was ich an Breguet in der Hand hatte (wenn nicht viel) wusste immer zu überzeugen.


    go for it!

    Naja es gibt Menschen die wollen auch technische Entwicklung bei einer Marke sehen, die jahrelang (entgegen dem Marktstandard) Blechschließen verwandte und dennoch höhere Preise verlangte.


    Insofern ist die Tatsache, dass die Parachromspirale 10 mal mehr schockressistent sowie unwirksam bzgl. der Auswirkung von Magnetismus ist doch ein angenehmer Wegweiser zur Marke Rolex und definitiv ein Pro-faktor sich eine solche zuzulegen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... This ladies and gentleman is a Rolex commercial


    Vergleicht man ersteres mit letzterem so fällt doch ein deutlicher unterschied in der Inszenierung und der Positionierung der Marke bezüglich der Werbung auf.

    Ich kann meinerseits das gleiche nur von Omega sagen, bei denen mir ähnliches widerfahren ist. Jedoch konnte mein Uhrmacher die Sache auf Eis legen bevor die mich da abgezockt hätten.


    SO vergrault man sich einfach nur seine Kunden und wenn die meinen, sowas würde nicht in solchen Foren breit gemacht sind sie einfach nur blind und blöd.


    Schön auf allen Uhrenmessen den langen raushängen lassen und den normalen Kunden einfach so abzocken. Sorry aber das geht einfach mal gar nicht. Ich leider mit dem TS und hoffe, dass der Schaden anderweitig behoben wird.

    Also das ist ja .... ähhmm ... also ... naja ... ich mein ... pffffff ... extravagant, ungewöhnlich und doch irgendwie liebenswert.


    Ich bedanke mich jedoch bei codie, der dank link die Spaceship an mein Augenlicht führte. Die finde ich mal dermaßen geil.

    Ich will noch nichts falsches vorurteilen. Wäre wirklich für einen Link dankbar.


    Es soll sich wohl um Chinauhren in getarntem "schweizer"wolfsfell handeln.
    Bin mir um den Namen jedoch noch nicht ganz sicher.