und das ganze wurde soeben live in Düsseldorf bekanntgegeben (27.11.2010 - 11.00 Uhr) und konnte auf der Homepage von AP live verfolgt werden.
Schuhmacher war bei der Veranstaltung im Meilenwerk (Automobile, Oldtimer...) vor Ort.
und das ganze wurde soeben live in Düsseldorf bekanntgegeben (27.11.2010 - 11.00 Uhr) und konnte auf der Homepage von AP live verfolgt werden.
Schuhmacher war bei der Veranstaltung im Meilenwerk (Automobile, Oldtimer...) vor Ort.
reingucken!
Ein Grund mich von meinen AP's zu trennen.
Ich werde sofort meine AP - Sammlung auflösen und alle Bestellungen stornieren
Botschafter? Was für Botschaften? Schwachsinn. Ich trinke einen Willi zur Beruhigung
Habe die Ehre
Jürgen
komisch, gestern hat er mich noch von einem Omega Plakat angelächelt...
Botschafter? Zu wem nimmt AP denn jetzt diplomatische Beziehungen auf?
Alles anzeigenIch werde sofort meine AP - Sammlung auflösen und alle Bestellungen stornieren
Botschafter? Was für Botschaften? Schwachsinn. Ich trinke einen Willi zur Beruhigung
Habe die Ehre
Jürgen
Botschafter des schlechten Geschmacks.
Der fährt doch nur noch hinterher.
Keine gute Aktion von AP.
Botschafter? Zu wem nimmt AP denn jetzt diplomatische beziehungen auf?
China!! Die neuen Werke werden dort hergestellt.
so wie wir geht wirklich kein Volk mit seinen Helden um ...
Schumacher und AP passt doch gut zusammen - besser als Omega.
Guter Deal für Michael und guter Deal für AP
das ist doch eine schöne entwicklung, von omega zu ap!
so wie wir geht wirklich kein Volk mit seinen Helden um ...
Helden sind etwas anderes.
Auf jeden Fall niemand, der nur im Kreis rumfährt.
Und "Litti" wird ab sofort Schutzpatron vom 1. FC Köln . . .
egal, was Du von Motorsport hältst, aber Schumi ist nunmal der erfolgreichste Motorsportler aller Zeiten und damit mind. einer der drei bekanntesten Deutschen der Welt.
that's a fact
EIns dürft Ihr nicht vergessen: Solche Aktionen bringen den Uhrenherstellern eine riesen Umsatzplus, wenn man es richtig angeht. Omega ist dafür ein Paradebeispiel. Cindy Crawford hat die Umsätze explodieren lassen und Clooney hat ebenfalls spürbare Gewinne eingefahren.
AP ist sicher ein anderer Hersteller und bewegt sich in schwierigeren Preisregionen, aber Schuhmacher passt gut zur Marke
Clooney ist DAS perfekte Bsp. für diesen Effekt: was wäre Nespresso ohne Clooney?
ich denke auch, dass Schumi sehr gut zu AP mit ihren F1-LE's passt.
Sicherlich musste AP etwas tuen.
Aber Schumacher? Wer will den denn noch sehen? Anscheinend ist er ja dann auch bei Omega rausgeflogen.
Es hätte so viele andere gegeben, die meiner Meinung nach, besser zu den Produkten von AP gepasst hätten.
Gegen die Sache selbst ist ja nichts einzuwenden. Und es sei Schumi auch gegönnt.
Ich finde nur diesen gespielten Witz immer so lustig, wenn versucht wird, den Begriff eingekaufter Werbeträger "elegant" durch Markenbotschafter zu ersetzen.
Aber der Begriff ist korrekt - der transportiert den Namen der Marke zur Zielgruppe.
Mercedes nennt eine S-Klasse auch S-Klasse und nicht Bonzenkutsche
Aber der Begriff ist korrekt - der transportiert den Namen der Marke zur Zielgruppe.
Mercedes nennt eine S-Klasse auch S-Klasse und nicht Bonzenkutsche
Wer ist denn dann im konkreten Fall die Zielgruppe?
Alle diejenigen, die Formel 1 schauen und Schumacher als Idol ansehen?
Dann wird die Zielgruppe in Zukunft aber immer kleiner und nicht größer werden.
Somit ein no go.