99% morgen(samstag) kauf ich den Navitimer


  • Klaus,


    das war mehr als lecker :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Kauf sie Dir!!! Ist für mich die Breitling schlechthin ohne Prollfaktor. Einfach ein Klassiker. Bei der ein oder anderen Breitling kann man geteilter Meinung sein (imho manchmal zu viel Bling Bling) aber den Navitimer gibt es seit 1952 und passt zu jedem Anlass-zeitlos schön :verneig:

  • Wie gut das die Geschmäcker meistens verschieden sind.Ich kann Dich auch nur bestärken es zu tun,wenn man sich zig Uhren angesehen hat und immer wieder auf eine zurück kommt,dann ist das mit Sicherheit die richtige Wahl,man hat nun mal seine Favoriten.
    Und was die Fakes anbellangt lass Dich nicht beirren,denn ansonsten dürfte man vieles nicht mehr kaufen und das wäre schade drum.




    Gruss Festus

  • Zitat

    Und was die Fakes anbellangt lass Dich nicht beirren,denn ansonsten dürfte man vieles nicht mehr kaufen und das wäre schade drum.

    Ja in der Tat, dann dürfte man sich ja nichts mehr kaufen :)


    Und der Preis geht doch auch in Ordnung, ich meine vor 3 Jahren war das noch "wucher", aber nachdem die Preise so angezogen sind, scheint das ein gutes und seriöses Angebot.
    Danke euch auf jedenfall nochmal für die erheiternden Worte. Bilder gibts dann "hoffentlich" morgen.


    Gruß Dapapst

  • Hallo
    Ich brauche DRINGEND euren Rat,
    1.) war heute bei einem Uhrenhändler, der Swatch Uhren etc im Laden verkauft, über sein Internet Portal verkauft er auch Breitling und so ziemlich jede andere Nobelmarken Uhr.
    Er möchte mir die Uhre für 3540Euro verkaufen ( Breitling Navitimer ). Er behauptet sei eine Deutsche Uhr.


    2.
    Der Internethändler (seriöser Internetauftritt, name per pn) aus Holland ( Büro in holland und Deutschland) verkauft meine Wunsch Breitling Navitimer Uhr für 3350Euro. Auf meine Anfrage hin, wie er denn die Uhr soo billig anbieten kann meint er:
    1.)Keine Mietkosten
    2.)Keine Sicherheitskosten
    3.)Keine Versicherungskosten


    Er selber besitzt keine Lizenz für den Vertrieb, bezieht die Uhren von einem Europäischen Juwelier und verkauft sie übers Internet. Um die Ecke wäre ein richtiger juwelier der mir die Echtheit bestätigt...


    Whats my Line ? Was würdet ihr machen ?.... Dachte echt, ich würde die Uhr heute noch in den Händen halten...

  • Wenn der Preis für Dich in Ordnung ist, alle Papiere und Box dabei sind warum nicht.


    Hier in der WL, respektive im Sales Corner gibt es ja auch seriöse gewerbliche Verkäufer. Wenn
    ich richtig informiert bin, kaufen die auch ihre Uhren bei deutschen Konzi´s ein. Habe auch schon
    dort gekauft und würde es immer wieder empfehlen...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:


  • Mal ganz doof gefragt: bei einer 3.000EUR Uhr geht es dir um 190 Tacken?
    Kauf sie beim richtigen Konzi mit allem drum und dran, wenn du ein mulmiges Gefühl hast. Dann ist Ruhe im Karton...

  • Man kann es aber auch kompliziert machen :rolleyes: ... wer für 190 € lange arbeiten muss, der sollte sich den günstigsten seriösen Anbieter suchen. Wer beim Konzi kaufen möchte, kann auch das gern tun und sich einfach das "Erlebnis" der Rundumbetreuung inklusive Sekt mit allem pipapo mal gönnen.


    btw: dapabst, glaubst Du wirklich, dass ein offizieller Grauhändler lange am Markt ist, wenn er gefälschte Uhren verkauft?! In einem Hinterhof auf der Rückbank eines Autos würde ich freilich auch keine Uhr für 3T€ kaufen. Aber ich befürchte langsam, es wird noch sehr lange dauern, bis Du
    Deine Traum-Breitling am Arm trägst und wir hier endlich mal ein paar Bilder zu sehen bekommen. :G

  • Naja so 100% seriös ist der andere Händler ja auch nicht, er schreibt er hätte eine Breitling Lizenz, aber er ist nicht auf der Breitling Website gelistet. Das werde ich ihn Montag fragen. Und der nächste Preis von einem Konzi der auf der Seite von Breitling gelistet ist: Beträgt 4100 Euro, das
    sind dann 800 Euro Differenz


    Gruß Dapapst



    Versteht mich nicht falsch, ich bin quasi bereit 3500 Euro bar aufn Tisch zu legen. Dafür möchte ich aber eigentlich gerne das komplette paket :)
    Wenn einer einen Konzi kennt, bei dem ich sowas bekomme, nur raus damit!

  • Da wirst Du noch eine Weile suchen müssen. Bei keinem Konzi der Welt wirst
    Du die Uhr unter 4k bekommen. Die von Dir genannten Preise sind eben die von Grauhändlern.
    Nur sprichst Du immer von einem kompl. Paket. Was hätte denn bei Deinem Händler gefehlt? :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Naja so 100% seriös ist der andere Händler ja auch nicht, er schreibt er hätte eine Breitling Lizenz, aber er ist nicht auf der Breitling Website gelistet.


    Deine Sorgen möcht ich haben...
    ... schau mal ob die Flughafendealer in Bharain, Abu Dhabi oder Dubai alle bei Breitling auf der Homepage gelistet sind. Vermutlich liegen da auch überalle fakes in den Auslagen. Viel Spaß jedenfalls beim Uhrenkauf, scheint ja was längeres zu werden :bgdev:


    ich schau nach meinem Urlaub, also Anfang Dezember, noch mal in dem thread vorbei, vielleicht hast Du Dich dann wenigstens schon entschieden, WO Du kaufst :G

  • @dapabst
    Die Uhr kostet 4610,-€ Liste. Was glaubst Du wieviele Konzis Dir für Deine 3,5 K die Uhr verkaufen?
    Richtig, die Antwort ist 0 !!! :bgdev:
    Also wirst Du wohl oder übel entweder mehr zahlen oder bei einem der Forenkonzis oder Grauhändler kaufen müssen.
    Aber selbst das machst Du nicht, weil Du völlig beratungsresistent bist :bash::bash:
    Also, sieh zu wie Du Deine Uhr bekommst und stell nicht ständig Fragen, die Dir alle schon beantwortet wurden oder die Dir in den Wirren Deines nie
    enden wollenden Entscheidungsprozesses auf einmal durch den Kopf schiessen. :grb::grb:


    @ all
    Hört einfach auf, er will keine Hilfe :bash::bash:

  • Zitat von de la Vega

    Mal ganz doof gefragt: bei einer 3.000EUR Uhr geht es dir um 190 Tacken?
    Kauf sie beim richtigen Konzi mit allem drum und dran, wenn du ein mulmiges Gefühl hast. Dann ist Ruhe im Karton...



    ... und genau so sehe ich das auch.


    Im Übrigen ist das bis auf die Vintages die einzige Breitling, die ich auch gerne tragen würde. :gut: