Beiträge von dapapst

    jmu
    Danke, du hast mich wirklich Glücklich gemacht, falls dieser NT für einen ähnlichen Preis wie der klasische NT zu haben gewesen wäre, so wäre ich jetzt wirklich unglücklich. Danke für deine schnell Hilfe :)
    Irgendwann schenke ich meinen NT meinem Bruder und kauf mir diesen mit dem Jahreszeiten Kalender :)


    Gruß Dapapst

    >>KLICK<<




    Wenn ich dieses Model vor meinem Kauf gesehen hätte, hätte ich versucht dieses Modell zu bekommen. Das ist ein Navitimer Olympus, aber in Kombination mit dem Breitling Logo habe ich das noch nie gesehen... Sieht echt gut aus.
    Aber unwahrscheinlich, dass es ein Fake ist oder ? Was meint ihr ?


    [fehlerbox]
    Bitte 1. Bildgröße max 800 x 600 beachten und
    2. Quellenangabe machen und keine fremden Bilder ohne Erlaubnis posten. Muss deswegen leider einen Link draus machen.
    Klaus[/fehlerbox]

    Bin heute Nacht direkt mal wach geworden und dachte jemand klaut mir meine Uhr. Dann mal bei der Bank nachgefragt, wegen Schließfach, um meine Papiere dort unterzubringen. Mal schauen was ich mache.
    Meine alte Uhr war eine Tissot:


    Auch eine sehr schöne Uhr, aber halt nicht vergleichbar :). Die muss jetzt halt fürn Sport erhalten.
    Gruß Dapapst

    Ne mal ehrlich,
    ich sehe ein, dass ich ziemlich viel Wind gemacht habe. Wenn man es genau betrachtet ist es ja nur ne dumme Uhr. Aber das mache ich immer so :)
    Egal ob Handy,Computer,Auto,Reisen etc :D
    Ist nicht das erste Forum, dass ich abuse. Trotzdem freue ich mich trotzdem, über das fast durchgehende Feedback.

    Naja so 100% seriös ist der andere Händler ja auch nicht, er schreibt er hätte eine Breitling Lizenz, aber er ist nicht auf der Breitling Website gelistet. Das werde ich ihn Montag fragen. Und der nächste Preis von einem Konzi der auf der Seite von Breitling gelistet ist: Beträgt 4100 Euro, das
    sind dann 800 Euro Differenz


    Gruß Dapapst



    Versteht mich nicht falsch, ich bin quasi bereit 3500 Euro bar aufn Tisch zu legen. Dafür möchte ich aber eigentlich gerne das komplette paket :)
    Wenn einer einen Konzi kennt, bei dem ich sowas bekomme, nur raus damit!

    Hallo
    Ich brauche DRINGEND euren Rat,
    1.) war heute bei einem Uhrenhändler, der Swatch Uhren etc im Laden verkauft, über sein Internet Portal verkauft er auch Breitling und so ziemlich jede andere Nobelmarken Uhr.
    Er möchte mir die Uhre für 3540Euro verkaufen ( Breitling Navitimer ). Er behauptet sei eine Deutsche Uhr.


    2.
    Der Internethändler (seriöser Internetauftritt, name per pn) aus Holland ( Büro in holland und Deutschland) verkauft meine Wunsch Breitling Navitimer Uhr für 3350Euro. Auf meine Anfrage hin, wie er denn die Uhr soo billig anbieten kann meint er:
    1.)Keine Mietkosten
    2.)Keine Sicherheitskosten
    3.)Keine Versicherungskosten


    Er selber besitzt keine Lizenz für den Vertrieb, bezieht die Uhren von einem Europäischen Juwelier und verkauft sie übers Internet. Um die Ecke wäre ein richtiger juwelier der mir die Echtheit bestätigt...


    Whats my Line ? Was würdet ihr machen ?.... Dachte echt, ich würde die Uhr heute noch in den Händen halten...

    Zitat

    Und was die Fakes anbellangt lass Dich nicht beirren,denn ansonsten dürfte man vieles nicht mehr kaufen und das wäre schade drum.

    Ja in der Tat, dann dürfte man sich ja nichts mehr kaufen :)


    Und der Preis geht doch auch in Ordnung, ich meine vor 3 Jahren war das noch "wucher", aber nachdem die Preise so angezogen sind, scheint das ein gutes und seriöses Angebot.
    Danke euch auf jedenfall nochmal für die erheiternden Worte. Bilder gibts dann "hoffentlich" morgen.


    Gruß Dapapst

    Ja, wenn jemand weiß wo ich den Brätling billiger herbekomme, nur raus damit.
    Ja wie gesagt, das Geld liegt eh nur rum und ob es jetzt an meinem Arm ist oder auf der Bank, ist ja egal :)


    Der Zuspruch tat mir jetzt auf jedenfall richtig gut :) Ist immerhin meine 2. teuerste Anschaffung ( 3. wenn man die Freundin mitzählt :D )


    Gruß David

    Danke für die Ermutigung :) Uhr wisst ja aus meinem anderem Thread, wie leicht ich zu beeinflussen bin.
    Ich würde auch ein gebrauchtes Modell für 2.500 kaufen, nur gibt es keine gebrauchte mit


    1) Ohne Ziffern
    2) Schwarz
    3) Papiere+Box
    4) Keine Sonderedition
    5) ~2500€



    Bilder uppe ich natürlich sofort :)

    Morgen ist es soweit:



    Ich bin mir mitlerweile leider alles andere als sicher. Freunde sagen: "schöne Uhr aber ziemlich protzig" und "boar hätte viel zu viel Schiss die zu verlieren". Nichts destotrotz werde ich mir das Modell(neu) morgen in Holland beim Juwelier für 3400 Euro kaufen. Der Preis ist für neu natürlich super. Trotzdem bleibt ein gewisser Restzweifel, aber ich spekuliere jetzt schon so lange mit dieser Uhr und werde morgen einfach "Augen zu und Durch". Wünscht mir Glück :)
    Falls jemand einwende hat, möge dieser jetzt die Stimme erheben oder für immer schweigen :)


    MFG David

    War heute beim Konzi und habe mir einmal den NTW und den NT umgeschnallt. BfB ist erstmal wieder ausm Rennen, weil er mir irgendwie zu protzig wirkt.
    Der blöde Konzi hatte aber nur NT+Stahlarmband da und deswegen wirkte er halt ganz anders. Der NTW sah jedoch auch sehr gut an meinem Handgelenk aus. :)
    Meine Freundin hat leider erst nächste Woche Zeit, sich die Uhr mit mir zusammen anzuschauen. Deswegen werde ich jetzt wohl oder übel noch 7 Tage warten müssen, bis ich endlich zuschlagen kann.
    Gruß Dapapst