99% morgen(samstag) kauf ich den Navitimer

  • Morgen ist es soweit:



    Ich bin mir mitlerweile leider alles andere als sicher. Freunde sagen: "schöne Uhr aber ziemlich protzig" und "boar hätte viel zu viel Schiss die zu verlieren". Nichts destotrotz werde ich mir das Modell(neu) morgen in Holland beim Juwelier für 3400 Euro kaufen. Der Preis ist für neu natürlich super. Trotzdem bleibt ein gewisser Restzweifel, aber ich spekuliere jetzt schon so lange mit dieser Uhr und werde morgen einfach "Augen zu und Durch". Wünscht mir Glück :)
    Falls jemand einwende hat, möge dieser jetzt die Stimme erheben oder für immer schweigen :)


    MFG David

  • Danke für die Ermutigung :) Uhr wisst ja aus meinem anderem Thread, wie leicht ich zu beeinflussen bin.
    Ich würde auch ein gebrauchtes Modell für 2.500 kaufen, nur gibt es keine gebrauchte mit


    1) Ohne Ziffern
    2) Schwarz
    3) Papiere+Box
    4) Keine Sonderedition
    5) ~2500€



    Bilder uppe ich natürlich sofort :)

  • Sehr gute Wahl. Für mich die Breitling schlechthin... :gut:
    Viel Spaß mit dem schönen Teil. :wink:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Falls jemand einwende hat, möge dieser jetzt die Stimme erheben oder für immer schweigen :)


    Wenn man 3400€ über hat, ein wenig prollen will, sich ins Heer der Fakträger einreihen will.....ne gute Wahl.


    Wenn man lange für 3400€ sparen musste gibt es für diese Summe weitaus schöneres, eigenständiges. Nur ist bei Marken die der gemeine Bürger nicht kennt, der Prolfaktor um einiges geringer als bei einem Brätling.


    Aber warum fragst Du, hast Dich doch schon entschieden. Wenn es Dir 7000 DM wert ist.........................Kaufen!

  • Hallo :wink:


    dann hast Du Deine Wahl getroffen und zwar eine sehr Gute :gut:


    Was die anderen sagen, Einwände hin oder her, beachte diese nicht und treffe Deine eigene Entscheidung :G


    Die Uhr muß alleinig Dir gefallen, von daher fertig-aus-basta.


    In diesem Sinne good luck und vergiß die Bilder nicht :bgdev:

  • Ja, wenn jemand weiß wo ich den Brätling billiger herbekomme, nur raus damit.
    Ja wie gesagt, das Geld liegt eh nur rum und ob es jetzt an meinem Arm ist oder auf der Bank, ist ja egal :)


    Der Zuspruch tat mir jetzt auf jedenfall richtig gut :) Ist immerhin meine 2. teuerste Anschaffung ( 3. wenn man die Freundin mitzählt :D )


    Gruß David

  • Ja, wenn jemand weiß wo ich den Brätling billiger herbekomme, nur raus damit.
    Ja wie gesagt, das Geld liegt eh nur rum und ob es jetzt an meinem Arm ist oder auf der Bank, ist ja egal :)


    Der Zuspruch tat mir jetzt auf jedenfall richtig gut :) Ist immerhin meine 2. teuerste Anschaffung ( 3. wenn man die Freundin mitzählt :D )


    Gruß David


    am Arm sieht das Geld schöner aus, als auf der Bank :lol::lol:

  • Wenn man 3400€ über hat, ein wenig prollen will, sich ins Heer der Fakträger einreihen will.....ne gute Wahl.


    Wenn man lange für 3400€ sparen musste gibt es für diese Summe weitaus schöneres, eigenständiges. Nur ist bei Marken die der gemeine Bürger nicht kennt, der Prolfaktor um einiges geringer als bei einem Brätling.


    Aber warum fragst Du, hast Dich doch schon entschieden. Wenn es Dir 7000 DM wert ist.........................Kaufen!


    Mein lieber Mann,


    falls es Dir nicht aufgefallen ist, befindest Du Dich hier in der Breitlingecke :gut:


    Breitlingträger als Faketräger zu bezeichnen, finde ich mehr als underirdisch :bash:


    In einem gebe ich Dir recht, man muß viele Küchengräte reparieren, um sich eine echte Breitling leisten zu können.


    Von daher fnde ich Dein Posting mehr als unplaziert :gut:

  • Ich gebe Dir einen guten Tipp, falls Du noch nicht 100%ig sicher bist: Geh zur Bank, hol das Geld, und blättere es in bar auf den Konzitisch. Wenn Du damit kein Problem hast, ist die Uhr genau die richtige Wahl für Dich ;) Mit der Scheckkarte zahlen, kann doch jeder ;)


    LG Boerni

  • Da kann man nur den :hut: ziehen, vor so viel geballtem Wissen über den Breitling Navitimer :respekt::verneig: Vor allem was Eigenständigeres, jawoll :prust:


    Das Statement passt aber zu Dir :gut:



    Na Bernd, als Statement würde ich das unqualifizierte Dahergelabre nicht unbedingt bezeichnen :lol:


    ach wie schön wär doch so ein Forum wenn und solche Posts erspart blieben ;)



    Aber um sich in Szene zu setzten ist so manchem kein "Bla Bla" zu dumm :bash: