Man darf doch mal "fremdgehen"...wer kann bei IHR schon widerstehen...und meine erste HEUER

  • Sauber, Christian, da haste ja mal wieder richtig hingelangt, mein Kompliment und meinen Glückwunsch zur wirklich tollen Heuer... :blume: :blume: :blume:


    Und dass sie nur komplett ins Haus kommt, war ja mal klar... :rolleyes: ;) :gut:



    Ich würde nur zu gerne ein Bild der Heuer mit der weißen Göttin sehen (Kai möge mir den Mißbrauch verzeihen!!)... :lupe:



    Im übrigen teile ich Holgers Einschätzung -- nach Omega werden wir Dich demnächst wohl öfter hier sehen... :eek: ;) Gut so, dann gibt's regelmäßig Bilder Deiner nächsten Neuerwerbungen zu bestaunen... :G

  • ....


    Ich würde nur zu gerne ein Bild der Heuer mit der weißen Göttin sehen (Kai möge mir den Mißbrauch verzeihen!!)... :lupe:


    Im übrigen teile ich Holgers Einschätzung -- nach Omega werden wir Dich demnächst wohl öfter hier sehen... :eek: ;) Gut so, dann gibt's regelmäßig Bilder Deiner nächsten Neuerwerbungen zu bestaunen... :G


    ...zu ersterem Fernando...:grb:....ja das wollte ich schon noch mal machen...aber du weisst ja, mehrere Uhren (ab 2 ;) :G ) zu fotografieren, das mag ich irgendwie nicht so....:grb:....aber die beiden, das hab ich ja auch schon mal selbst überlegt ....die "Weiße Göttin" + die "Siffert"...das müsste doch zusammen genial aussehen...2 absolute Beauties...mal schauen...irgendwann mach ich das mal ....;) ....zumal die beiden eh ziemlich dicht nebeneinander "wohnen"....:G


    ...zu zweitem...ab und an werd ich bestimmt auch mal hier auftauchen...;) ...schau je jetzt auch schon immer mal nach "Heuer-Goodies"....und im Urlaub war da bei einem interessanten Uhrmacher ja auch schon die Frage...."äh, was haben Sie denn noch so von Omega-Vintage Uhren und Sachen im Angebot....und wenn Sie gerade dabei sind zu schauen, an Heuer hätte ich da durchaus auch Interesse..."....;) :lol:


    Aber im Omega-Bereich, da werd ich mich wohl dann doch häufiger tummeln....aber meine Oma hat schon gesagt "....andere Mütter haben auch schöne Töchter...." :gut: ;) :G ...nach dieser Siffert bin ich aber insgesamt da völlig entspannt...:G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Neid macht sich breit!


    Das reimt sich sogar!


    Herzlichen Glückwunsch! Die hätte ich auch gerne!


    Hoffe, Du hast testamentarisch festgelegt, dass ich nach Deinem Ableben die Siffert bekomme!!! :bgdev:


    Nee, Schbass, lange sollst Du leben und ewig die Siffert an Deinem linken Handgelenke tragen!


    Viele Grüße


    Siegfried

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)



  • ....:eek: .....:grb:.....:lol:....oh wei, Siegfried....du hast ein Problem, denn Klein-Igaluk zählt die zu seinen "Lieblings-Papa-Uhren"...;) :G ...siehst ja, da hat er bei den Fotos gleichmal seine besten passenden Schätze herangeräumt...;) :lol: ....und ....:grb:...Frau Igaluk hat auf die siffert auch schon irgendwie "Anspruch angemeldet"...;) :lol: ....so im Sinne von ...."mal riiiiiiiichtig schick....und nicht so dunkel wie deine sonstigen Speedies...."....:eek: ....:lol:.......und du weisst ja....das uns die Frauen in der "Langlebigkeit" durchaus voraus sind / desöfteren sein können....eigentlich eine Frechheit....:motz: ....;) :lol: ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • Frau Igaluk hat auf die siffert auch schon irgendwie "Anspruch angemeldet"...;) :lol: ....so im Sinne von ...."mal riiiiiiiichtig schick....und nicht so dunkel wie deine sonstigen Speedies...."....:eek: ....:lol:.......

    Schließ die Siffert ein!


    Die Lieblingsuhr meiner Frau ist eine Omega Seamaster GMT mit weißem Blatt. Die Uhr sah am ersten Tag perfekt aus. Nun nach einem halben Jahr ist sie total verkratzt (die Uhr, nicht meine Frau).


    Ich warte nur, bis sie mal in unseren Thermomix fällt (natürlich die Uhr, nicht meine Frau). :motz:


    Gruß


    Siegfried

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)