Da noch kein Link zu finden ist, melde ich mich mal auch erst einmal hier an.
Dank&Gruß
Da noch kein Link zu finden ist, melde ich mich mal auch erst einmal hier an.
Dank&Gruß
Alles anzeigenEin paar Details:
- Sie wird KEINE Fliegeruhr
- Sie wird ein komplett neues Modell in neuem Design
- Sie wird zur Reihe "Einsatzuhren" gehören
- Sie wird ein neues Modellkapitel bei Laco einläuten
- Mit etwas Glück wird Ihr Design von einem DER Star-Designer mit Weltruf entwickelt (Seine Designs kennt Ihr alle)
- Sie wird einen Durchmesser von 44-45 mm besitzen
- Sie wird mit 24er Bandanstössen offen für Eure Lieblingsstraps sein
- Sie wird ein wunderbares dickes Plexiglas besitzen
- Und sie wird ein historisches Handaufszugswerk besitzen - natürlich NOS und komplett neu aufgearbeit!
- Sie wird streng limitiert sein
- Sie wird Euch die Klüsen aus dem Kopf treiben!
Mehr können wir im Moment nicht sagen - das ist der Status und einige Dinge sind noch zu klären - dann gibt es mehr Informationen für Euch.
Das Laco-Team ist außergewöhnlich engagiert und hat verstanden, dass wir alle uns mehr wünschen, als ein bloßer Griff in die Teilekiste. Der Mix aus neuem Modell mit historischem Kaliber ist natürlich besonders reizvoll
So ... jetzt könnt Ihr erst mal weiter plappern
Soll es eine Unterwasser-Einsatzuhr werden? 44mm, 24er Bandanstöße, Plexiglas, hört sich ein wenig nach P.....i an... Würde ich ja prinzipiell okay finden.
...dann platzt der Fred aus allen Nähten .
Wieder einmal muss die PAM111 mit der unter PAM Kennern bereits legendären Nummer F2052/4000 herhalten :
Mark
Kannte die Nummer noch gar nicht... Von daher, vielen Dank, wieder etwas gelernt!
Irgendwer will echt 1121 Tacken für eine Möhre in der Bucht ohne B&P ausgeben. Das ist doch behämmert.
Richtig!!
Das ist ein Band von Maddog, unserem Forumsmitglied Thies.
Immer noch und immer wieder.
Alles anzeigenWieder ein paar neue Live-Pics
Link: http://www.network54.com/Forum…+to+try+on+the+372....wow!
Einfach nur spitze
Die sieht schon spitze aus!
Also wenn Dir das gewölbte Glas gefällt, muss es fast die 270 werden. Ich meine, das wäre noch etwas gewölbter als bei der 233. Die 270 baut auch allgemein sehr hoch auf.
Und ist sowieso eine Megaschönheit!
Nach 42 Tagen Schließfach wieder die lineare Ganganzeige und zwar an einem wirklich hervorragendem Thies-Ammo.
Die Entscheidung fiel aber heute besonders schwer...
Wirklich entzückend!!
Also ich finde es schick und bei den Boutique SEs stimmig.
Bisweilen sogar sehr sexy...
Zu den 360-Besitzern, also ich weiß nicht, was die sich auch noch zu beschweren haben. Hoffentlich ärgern sich diejenigen am meisten, die für das intransparente Vergabeverfahren gesorgt haben.
Glückwunsch zur 418!!
Naja - die 372 ist keine SE ... und entsprechend ist sie zunächst Teil des Serienpalette ... welche Uhr dann wie lange gebaut wird, das ist zwar nie sicher, aber wenn sich die 372 gut verkauft, wird sie natürlich auch im Programm bleiben. Man muss das mal kaufmännisch betrachten: Es ist eine einfach Stahluhr mit Plexi und einem 3-Tage-Haufaufzugskaliber. Das verspricht der Endpreis von 6.900 Ocken eine verdammt interessante Gewinnspanne Daher gilt auch hier: Melken ... nicht schlachten
Sehe ich ganz genauso!
Am Ende will Panerai und insbesondere Richie Geld verdienen. Und die 372 scheint sich zum melken hervorragend eignen.
Genau so sieht´s aus
Ach Jungs, wie Ihr wisst bin ich durchaus ein Freund der linearen Ganganzeige. Und trotzdem fehlt der 418 nichts, wirklich wirklich nichts. Die ist sooooooo schnuckelig!!
Soooooo nice!!
Es gibt Schweinereien, die mir Spaß machen ...... und bei der 418 würde mich das Vintagelume über andere Mängel hinwegtrösten
@Untermieter: ..... nette Uhr
Die 418 hat keine Mängel, wirklich nicht!
Weil Cibeles so megasexy ist:
Sie will einfach nicht mehr vom Arm!
Super, Glückwunsch!!
Freut mich für Dich, viel Spaß mit der tollen Uhr!
Der Begriff Maiale (ital=Schwein) hat mich auch immer verwundert. Weil ich so gar keine Ähnlichkeit mit dem bekannten Tier ausmachen konnte.
Aber Dank Tante Google wurde mir auch hier geholfen
Die italienischen 'Piloten' die das S.L.C. (Silura a Lente Corsa = slow running Torpedo) steuern mussten, verpassten den Teilen sofort den Namen "Schwein" da sie so widerspenstig und schwierig zu steuern waren.
Die Briten übrigens nannten ihre bemannten Torpedos 'Chariots' , was in der Übersetzung einem römischen Kampfwagen (=Stichwort 'Ben Hur') gleich kommt, was ja anhand des großen gebogenen Schildes auch nahe liegender erscheint als "Schweinchen".
http://en.wikipedia.org/wiki/Human_torpedo
Was man hier nicht alles lernt...