• Dem Thomas ne Uhr abkaufen? :lol:


    Versuch das mal... :lol::lol:


    Hab keine Ahnung, wie letztendlich die bezahlen preise für die SE liegen.
    Da ich keine ernsthaften Absichten hatte, hab ich gar nicht erst gefragt.


    Edit sagt, ich soll das klarstellen: mein Post geht an Quino. ;)


  • ooooch geht schon ;)


    sind ja nicht alle so knauserich , wie das schwabenvolk :lol::lol::lol:




    @ schwertmaster
    wenn es jetzt eine dark knight gewesen wäre
    hätteste jetzt eine pn :eek:
    wat für eine goile uhr :respekt::respekt::gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Schön, dass hier noch Andere zu der Auffassung gekommen sind,
    dass die NoRad am Canvasband vielleicht doch besser aussieht.


    Genau zu der Meinung bin ich nämlich auch gekommen, nachdem ich mir
    alle Bilder hier nochmal angesehen habe. Dornschließe geht für mich
    aber gar nicht, die Faltschließe müsste es schon sein.


    Bezüglich des Endpreises bis ich auch mal gespannt.
    Aber wie Michael schon sagte, 500 Stück sind für Blancpain ja schon
    eine Hausnummer.


    Aber in ein paar Stunden weiss ich mehr.


    War selten so heiß auf einen Besuch beim Konzi,
    bald hab ich sie aber wenigstens mal am Arm. :jump:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Geld oder Karte brauch ich bei meinem Konzi nicht, Jungs.
    Dem reicht der Zugriff auf mein Konto.
    (Lastschriftverfahren)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Also, was soll ich sagen .... ????? :zwitscher:


    Megageil wars heute beim Konzi, jedenfalls.


    Eine NoRad konnte ich aber nicht sehen, da hab ich meinen Konzi wohl falsch verstanden,
    oder falsch verstehen wollen. Die hatte er bislang für mich nur reservieren lassen.


    Damit ich aber ein Gefühl für die FF bekomme, kam er dann mit dieser Gemeinheit an:





    und hier am Arm meiner Lebensgefährtin:






    An Hand der schlechten Bilder (Handycam + Licht beim Konzi)
    könnt Ihr leider nur erahnen, was das für eine fantastische Variante der FF ist.


    Weißgold mit Zifferblatt und Lünette in einem unglaublichen Blau, das man einfach gesehen haben muss.
    Atemberaubend, der Listenpreis allerdings auch. 28,5 K

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank


  • nicht erahnen :lol:


    ist die weissgüldene mit blauem ziffernblatt
    limitierung auf 50 stck . :gut:


    die ist geil :respekt:




    und haste zugeschlagen
    oder teilste quino´s leid :bgdev:
    mit der warteliste :pistolero:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Na klar hab ich zugeschlagen Leicafan :lol:


    Von der weissgüldenen gibt es nicht nur 50 Stck. weltweit,
    sondern nur sage und schreibe 3 Stück für Deutschland !


    Die mal am Arm zu haben war doch schon zugeschlagen, oder?

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Bevor jetzt aber jemand was falsch versteht. :idee:


    Die weissgülden Blaue ist traumhaft und wohl jeden Cent wert. :D
    Aber finanziell außerhalb meiner persönlichen Wertigkeit für eine Uhr. :keule:
    Hier noch ein Knipser wo das Blau ein bisschen besser erahnt werden kann
    (Sorry für die Unschärfe)




    Sollte jemand von Euch sich diese (wie gesagt 1 von 3 in BRD) sichern wollen,
    stelle ich gerne einen Kontakt zu meinem Konzi her.


    :ringel:




    Irgendwie hab ich beim Konzi aber heute gleich mehrfach zugeschlagen. :gta:


    1. Zuschlagen:
    Die obige an den Arm zu haben. War Klasse und haben wohl nicht viele das Vergnügen. :lol:


    2. Zuschlagen:
    Meinen Kopf auf die Holzvertäfelung vom Konzi zu knallen um wieder klar zu werden,
    damit ich genau diese wieder ausziehen kann. :groll:


    3. Zuschlagen:
    Genau die Uhr zu einem guten Preis zu verhandeln, die ich haben wollte. Ich hab es geschafft:
    Blancpain FF NoRad Nummer 7/500 mit XL-Canvasband (brauch ich) und Faltschließe ist MEINE
    und zugesagt bereits im Laufe der nächsten Woche an meinem Arm. :dance:


    Und im Moment hab ich das Gefühl,das die sich das unablösbar festbeißen will.


    Quino, warum bist Du auf einer Warteliste? Hab ich da irgendwas überlesen oder einfach Schwein gehabt?


    4. Zuschlagen:
    Ich habe meine bestellte DeepSea in Empfang genommen. Und die hat sich jetzt auch an meinem Arm
    fest gebissen. Die erste Rolex in meinem Leben und ein supergeiles Tragegefühl. Für mich persönlich
    nur noch zu toppen durch die FF. Aber die Beiden sind so GANZ ANDERS und werden wohl BEIDE zu
    meinen absoluten Lieblingen werden.


    Rundherum war es für mich ein supertoller Tag.


    :jump::jump::jump::jump::jump::jump:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Alles richtig gemacht :gut: :gut: :gut: Freue mich für Dich und auf die Bilder nächste Woche :jump: :jump: :jump:

  • Ich werde mich bemühen,
    aber Kameras und ich haben ein zwiespältiges Verhältnis zueinander



    Nur keine falsche Bescheidenheit -- die Bilder Deiner Speedmaster LE fand ich durchaus ansprechend... :gut: Gemessen daran mache ich deutlich schlechtere Bilder... :rolleyes:




    Übrigens gratuliere ich Dir sehr herzlich zu dem Kauf... :gut: :blume: Ich finde die NoRad auch sehr schön, aber wie gesagt fehlt mir das Geld, um mir alle meine BP-Träume erfüllen zu können...
    Ach ja, jetzt noch die PloProf, dann hast Du genau die gleichen drei traditionsreichsten Diver zusammen wie auf jenem Bild unseres Könichs... :verneig: :gut: Die Plo ist nichts für mich, aber eine SD / DS würde mich schon auch noch reizen, genauso wie eine PAM Sub (gell, Maik?... ;) )


  • Ach, der Thomas meint damit nur, dass ich noch ein Weilchen warten muss, bis der VK meiner FF aus dem Urlaub zurück ist. Erst dann wird der Deal vollzogen.


    Na dann hoffe ich doch für Dich, dass es dem VK im Urlaub nicht so gut gefällt, dass er den verlängern müsste.




    Die Ploprof steht noch klar auf meiner Wunschliste (die PAM Sub allerdings auch)
    Nur muss ich dann jetzt doch auch mal eine Pause machen, denn so hoch war das Festgeld nun auch nicht.
    Und ne Reserve sollte schon verfügbar bleiben.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Nur keine falsche Bescheidenheit -- die Bilder Deiner Speedmaster LE fand ich durchaus ansprechend... :gut: Gemessen daran mache ich deutlich schlechtere Bilder... :rolleyes:




    Übrigens gratuliere ich Dir sehr herzlich zu dem Kauf... :gut: :blume: Ich finde die NoRad auch sehr schön, aber wie gesagt fehlt mir das Geld, um mir alle meine BP-Träume erfüllen zu können...
    Ach ja, jetzt noch die PloProf, dann hast Du genau die gleichen drei traditionsreichsten Diver zusammen wie auf jenem Bild unseres Könichs... :verneig: :gut: Die Plo ist nichts für mich, aber eine SD / DS würde mich schon auch noch reizen, genauso wie eine PAM Sub (gell, Maik?... ;) )

    :zwitscher: :zwitscher: :zwitscher: :G

  • Ich finde, dass wenn BP schon keine eigene Ecke in der WL hat/bekommt :rolleyes: , wir hier wenigstens einen Foto-Thread für Blancpains und/oder Fifty Fathoms laufen lassen könnten... :gut: Dann würden auch nicht Vorstellthreads wie der von Maik versemmelt... :troest: (Ja ja, ich weiß -- sagt der richtige... :maul: ) Oder gibt es den schon??... :grb:



    Also, immer feste druff auf die Augen und her mit dem "Zeigt mir Eure..."-Thread... :jump: