• Meine neue Fifty Fathoms ist gestern eingetroffen :jump: :jump: :jump: Ich bin ja so was von HAPPY :jump: :jump: :jump:
    Angefixt vor einiger Zeit von Armin ( Parkettbulle) und von mir unter finanz. nicht möglich eingestuft. Was soll ich sagen Armin hatte Recht mit der Aussage ...warte mal ab :gut: Tja und nun ca 1 Jahr später um einige Haare grauer und um einige Uhren leichter hat es gepaßt :dance:
    Mega Verarbeitung und zum Glück habe ich auf Armin gehört und die Uhr mit dem Metallband geordert ( wollte eigentlich die Sparnummer machen mit dem Segeltuchband ;) )
    Das Stoffband hab ich auch noch dazu genommen mit nér Faltschliesse ( auch hammer verarbeitet), als alter Paneristi muss ich das bestimmt öfter mal wechseln :G
    So und nu ein paar Bilder





    TASCHENLAMPE :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:






    Hier meine TOP drei





    So Armin und beim nächsten Treffen gibt´s FREI... :rufusmücke:

  • Hallo Maik,


    gratuliere zur "FF" und freue mich mit Dir.


    Super, dass es so zügig geklappt hat.



    :blume::blume::blume:



    Passt doch super zu den 2 anderen Schönheiten.



    :gut::gut::gut:




    Freue mich schon auf das Bierchen, dann hecken wir was "NEUES" aus . . .



    ;););)

  • wooooooow :blume::blume::blume:


    Für mich die ultimative Taucheruhr. Eine bessere Taucheruhr gibt es meiner Ansicht nach nicht. Sie hat allerdings auch ihren Preis ;) Aber es freut mich sehr,
    dass es bei Dir geklappt hat.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Schmuckstück. Du kannst sicher sein, dass Dir auf der Straße nicht sehr viele begegnen, die die selbe Uhr tragen;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Genau so wird es sein und ich find´s gut :gut: :gut: :gut:

  • Alles richtig gemacht! :blume: :blume: :blume:


    Hast Du auch das Bandwechselwerzeug dazu genommen?


    Wenn ja, welche Größe haben denn die Inbusschlüssel?

    Wollte ich gleich mitbestellen, als ich den Preis dafür erfuhr hab ich dankend abgelehnt ( 800,- € :eek: ) Die Größe weiß ich auch nicht, aber mein Uhrmacher bestellt mir zwei passende Schraubendreher, dann sollte ich das hinbekommen. :gut:
    Wenn das klappt sende ich Dir die Größe

  • Vielleicht kannst du mir kurz eine Frage beantworten.


    Mich stört gerade etwas, das die Hörner am Bandanstoss poliert sind und
    das 1. Glied aber komplett matt ist.
    Warum ?
    Danach sieht das Band so aus, als wären die äusseren Teile des Bandes
    auch poliert, was ich besser fände.


    Ich beurteile es gerade nur nach den Fotos.
    Evtl. ist da jedes 2. Glied poliert ?


    Das wirkt irgendwie so als würde das Band nicht richtig passen ...
    Vielleicht hast du noch n Bild wo man das besser erkennen kann ... :gut:

  • So hoffe es ist so besser zu erkennen :gut:


  • Hallo Maik,


    Glückwunsch zur neuen Uhr. :blume: :blume: :blume: Die Uhr steht auch noch auf meiner Liste. :gut: Ich hoffe Du Hast Deine Avenger noch? :G


    Schöne Grüße an die Ostsee sendet Sandro :wink: :wink: :wink:

    Hi Sandro!
    Ja die Avenger wurde nicht verkauft :gut: Gerade nach knapp sechs Jahren revisioniert läuft Sie wieder wie né 1 ;)