• Michael, wenn Du Deinen Preis telefonisch erfragen kannst, sehr gerne. :gut:
    Will Dir da keinen Streß machen und morgen nachmittag ja ggf. kaufen.



    Norbert, danke für die Info, ne Preissenkung ist doch mal was nettes,
    trotzdem ist der Preis für ein bisschen Stahl .... :bash:



    Leicafan, was Du so trivial findest, wow.. :respekt:
    Andere hier im Forum kaufen sich da mindestens ein nettes Ührchen von.
    Muss mir jetzt wohl doch mal die Aktien der Swatch-Group ansehen.

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Michael, wenn Du Deinen Preis telefonisch erfragen kannst, sehr gerne. :gut:
    Will Dir da keinen Streß machen und morgen nachmittag ja ggf. kaufen.



    Leicafan, was Du so trivial findest, wow.. :respekt:
    Andere hier im Forum kaufen sich da mindestens ein nettes Ührchen von.
    Muss mir jetzt wohl doch mal die Aktien der Swatch-Group ansehen.



    ich sage doch ist billig :lol:


    kaempo :pony:
    musste noch voll bluten :lol:


    btw
    dann frage mal das bandwechselwerkzeug an
    dann weisste was teuer ist :lol::lol:



    aber der fairnishalber muss man sagen ,
    dass das band wirklich das beste ist
    welches du für geld zu kaufen bekommst :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Kaum schaut man mal einen Tag lang nicht hier rein, herrscht schon Anarchie... :eek:


    :lol: :lol: :lol:


    Die NoRad ist durch ihr modifiziertes Design auf Vintage/Retro getrimmt... Gefällt mir durchaus gut... Vor allem die runden Indizes, da hat Thomas recht...


    Nur passt meiner Meinung nach das aktuelle Stahlband nicht so gut dazu... :rolleyes: Fragt nicht warum, ist so... :grb: Ich nähme sie deshalb wohl mit dem Canvasstrap und der Dornschließe... :gut: Aber ich bin arm und habe kein Geld, und schenken tut sie mir auch keiner... :(

  • Dornschliesse :grb: :grb: Willst nicht lieber die Faltschliesse nehmen :grb: :grb:

  • Dornschliesse :grb: :grb: Willst nicht lieber die Faltschliesse nehmen :grb: :grb:


    Das sehe ich wie Fernando. An der NoRad passt am besten das Textilband mit der Dornschliesse.


    Den Chrono dagegen tät ich mit dem Textilband und der Faltschliesse nehmen. (Den Goldenen übrigens auch).


    Verdammt, ich merke so langsam, das dieser Thread nach hinten losgeht, und der Gedanke die goldene Leman zu verkaufen immer öfter hochkommt. :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:
    :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:

  • Das sehe ich wie Fernando. An der NoRad passt am besten das Textilband mit der Dornschliesse.


    Den Chrono dagegen tät ich mit dem Textilband und der Faltschliesse nehmen. (Den Goldenen übrigens auch).


    Verdammt, ich merke so langsam, das dieser Thread nach hinten losgeht, und der Gedanke die goldene Leman zu verkaufen immer öfter hochkommt. :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:
    :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:




    preis ?? :pistolero::pistolero:




    :lol:




    @ meica


    das kann dir aber mit einer faltschliesse auch passieren :eek:


    bzw
    wenn die schliesse mal wieder von alleine aufgeht
    dir die uhr vom handrücken rutsch und den tisch küsst
    besonders die panerai schliessen sind dafür prädestiniert :rolleyes:


    deshalb haben andere ja auch noch ein verschluss drüber
    wie rolex und blankpeen ;);) - sind ja auch schon länger im geschäft :lol::lol:



    Quino
    anarchie ist goil ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Tja, Michael, so kann's kommen... :bgdev:
    Hattest Du mir nicht letztens den Chrono ausgeredet... :grb: Das ist jetzt die gerechte Strafe... :mf:



    Aber Spaß beiseite: Ich finde eh, dass die Leman Dir nicht steht... :eek: :rolleyes: Und Du Dir den güldenen Chrono holen solltest... :sabber: :jump: Ganz im Sinne von Franks Signatur: "Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben, wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht."... :lol:

  • Das sehe ich wie Fernando. An der NoRad passt am besten das Textilband mit der Dornschliesse.


    Den Chrono dagegen tät ich mit dem Textilband und der Faltschliesse nehmen. (Den Goldenen übrigens auch).


    Verdammt, ich merke so langsam, das dieser Thread nach hinten losgeht, und der Gedanke die goldene Leman zu verkaufen immer öfter hochkommt. :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
    :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Na ja ich hab ein gestörtes Verhältnis zu den Dornschliessen nachdem damals meine PAM 243 die Bodenfliesen geküßt hat beim ungeschickten Versuch die Uhr anzulegen :rolleyes:



    Ich hasse Dorn- und liebe Faltschließen... Eben aus dem von Dir genannten Grund... Aber wenn ein Hersteller eine Uhr am historischen Modell anlehnt, sollte man versuchen, es so authentisch wie möglich zu halten... Das rührt von meinem Vintage-Speedy-Virus her... Meine Ansicht ist vielleicht doof, und nicht jeder teilt sie, was ich verstehen kann... Aber sind ja auch nur meine zwei Pfennige...

  • Durfte gestern die No Rad live bewundern - schon ein geiles Teil :verneig::gut: ,
    Kommt live noch viel besser als auf den Bildern wo ich immer finde, dass die im Vergleich zur Serie recht einfachen Dots etwas "preiswert" aussehen ;)


    Aber der Preis :bash:


    Ich such mir doch lieber die historische Vorlage... und rede mir ein, dass der Weg dahin das Ziel ist :holly: :lol:


    @ Quino: Absolut Deiner Meinung, die No Rad wenn, dann nur mit Dornschliesse :gut:

  • Ist doch recht einfach: Kauf Thomas die Vintage-FF ab... :gut: Dann hast Du ein Hammerteil... :verneig: Nur, wirklich günstiger als die LE ist das aber bestimmt nicht... :rolleyes:



    Hat die NoRad eigentlich nur ein anderes ZB, und sind identisch mit der "normalen" FF?... Wenn ja, ist der LP von 10.800 doch noch okay... Die Frage ist ja ohnehin eher, was Du beim Händler tatsächlich zahlst... Da weiß ich nicht, ob die Jungs ähnlich viel nachlassen wie bei der Standard-FF...

  • preis ?? :pistolero: :pistolero:


    Hmmmm. :grb:


    5 Mille musste ich dafür latzen. Dazu noch mal gut 200,-€ für ein neues original Lederband.
    Die Uhr ist in gutem Zustand, nur zwischen 2 und 3 Uhr ist leider eine Macke.
    Papiere habe ich leider keine, die Uhr war aber erst vor 4 Wochen bei meinem BP-Konzi zur Durchsicht und Bandmontage.


    Mach mir mal ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. :bgdev: