Zeigt Eure Boxen !

  • ...:grb:...ne Box für ne CK2915...sind das diese kleinen roten, quadratischen Klappboxen mit goldenem Omega-Logo, die mit weißem Deckelfutter und rotem Samt ausgelegt sind, auf denen die Uhr auf so ner Spange liegt und dich quasi hochkant direkt "anschaut"?...kann leider kein Bild momentan hochladen..;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...:grb:...ne Box für ne CK2915...sind das diese kleinen roten, quadratischen Klappboxen mit goldenem Omega-Logo, die mit weißem Deckelfutter und rotem Samt ausgelegt sind, auf denen die Uhr auf so ner Spange liegt und dich quasi hochkant direkt "anschaut"?...kann leider kein Bild momentan hochladen..;)


    Moin, Christian. Habe jetzt leider auch kein Foto aber es sind nicht die quadratischen mit rotem Samt, die sieht man ja recht häufig. Es ist eine rechteckige mit beige innen ausgeschlagen und außen mit dem Seepferdchen Symbol. Wenn Du das Goldberger Sportuhrenbuch hast dann siehst Du sie dort. Habe überhaupt erst einmal eine in ebay gesehen, und da war sie zusammen mit einer Uhr und sollte 2.500 EUR kosten :bash:

  • ...OK...ich halt mal die Augen offen...und du hast recht, die MUSS selten sein, ist mir noch nicht / nirgends untergekommen...;)


    Aber manchmal findet man auch mal was ganz Seltenes...mit Geduld...wie z.B. diese höchst ungewöhnliche "gläserne" SM-Box...:)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • Moin, Christian. Habe jetzt leider auch kein Foto aber es sind nicht die quadratischen mit rotem Samt, die sieht man ja recht häufig. Es ist eine rechteckige mit beige innen ausgeschlagen und außen mit dem Seepferdchen Symbol. Wenn Du das Goldberger Sportuhrenbuch hast dann siehst Du sie dort. Habe überhaupt erst einmal eine in ebay gesehen, und da war sie zusammen mit einer Uhr und sollte 2.500 EUR kosten :bash:


    DAS HIER ist die besagte Grail unter den Omega Boxen. Und nein, ich gebe meine ganz bestimmt nicht her. :G


  • ....schöne alte Speedy-Box :gut: ....hab ich bislang auch noch nicht gesehen...aber bez. Grail-Box...:grb: ....da würden mir noch mehr einfallen...;)...zumindest schon mal die graue "Krater-Box", die auch "plastisch" die Krater des Mondes zeigt...gabs früher mal zu einer Vollgold-Speedy-Version...mal in diesem Netz-Artikel zu sehen....


    http://www.watchcarefully.com/articles/speedmaster.html


    ...ob die auch einer hier hat...:grb:....;) ....oder auch supercool, so ne dunkelbraune "Würfel-Holzbox" mit der Seepferdchenplakette oben drauf....oder ne Wahnsinns-Box einer Platin-LE...oder wars WG...:grb:....die sieht aus wie ein flacher, hellbrauner Leder-Humidor zum Uhrenreinlegen....;) :G....und und und....Omega hat manchmal (manche neue Sonderboxen sind aber auch ganz nett ;) ) schon klasse Boxen gebaut...:gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • Was heißt hier bei Gelegenheit? So schnell wie mögliche!!!! :verneig::verneig:
    Kann sich ja nur um etwas handeln, das mit CK29 .. anfängt. Seamaster oder Speedmaster? :G


    CK291. stimmt schon mal, fängt aber mit R... an. Quasi die zweite im Bunde des magischen Trios. Die erste hab ich ja auch schon, was noch fehlt ist die dritte. Du möchtest deine nicht zufällig los werden?


    :G

  • Verstehe, eine zum Zugfahren und eine zum Tauchen :G Da würde sich eine zum Eierkochen noch gut dazu machen.
    Mir fehlen Deine beiden noch ;) Das Trio komplett wäre natürlich der Omega Olymp :sabber:
    Hast Du jeweils die -1?

  • ...hier mal wieder was für den Boxen-Fred...glaub, die hatten wir noch nicht...ist eine eher ungewöhnliche (längliche, metallene, mit Kunstleder überzogene) Box...für die Dynamics der jüngeren Gen....übrigens war die Box / der Becher durchaus als Stiftehalter von Omega gedacht und auch ab und an so "beworben" / gezeigt....;)








    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...mal wieder was für die "Boxenrubrik"....was Besonderes...eine seltene Box für die Seamaster LE Americas Cup...wurde ab Januar 2000 verkauft...man sieht beim "Vorläufer" der aktuellen (roten) Boxen ganz gut, dass man vor über 10 Jahren mit deutlich kleinerem Umkarton auskam....;)...oder man könnte auch sagen, die (uhrenspezifische!!!) Anleitung war damals deutlich dünner / platzsparender...:G




    LG :wink:




    PS: Was man aber auch sieht, selbst bei "unberührter" Konzi-Lagerware machen sich minimale Ablösungen an der Box bemerkbar....wobei ich gerade von der AC-Box schon so manch total verschrammeltes Exemplar gesehen habe...:grb: wahrscheinlich kann da der eine oder andere Besitzer gar nichts für ;)

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • und wieder einmal Schwein gehabt.....Kraterboxen sind ja nicht gerade oft im "Angebot"


    einziger "Makel" ist wohl, dass sie im laufe der Jahre etwas viel Licht abbekommen hat.
    Ansonsten aber in Top Zustand :jump: und auch der Innenteil ist komplett und sehr gut erhalten.





    Nun sind es schon zwei aber macht ja nix ;)