Beiträge von Jolig

    Tja....genau mit DER Uhr hat bei mir vor die Seuche angefangen....ich weiss gar nicht mehr genau wann, vielleicht so um 2008?


    Es war meine erste hochwertige Uhr und Liebe auf den ersten Blick - bis heute. Die Kautschuklynette ist natürlich im Laufe der Jahre schon etwas "glänzend" geworden....ein Daily Rocker eben!


    Nach dieser Uhr kam dann noch der Nautic-Timer mit dem hellen Lumi-Ziffernblatt ins Haus - dann eine Omega Snoopy - und nun noch eine Helson Sharkdiver Bronze....wo führt das bloß noch hin? :G

    ...tja...also ich bin auch schonmal mit dem Gedanken schwanger gegangen, die Yetis evtl. zu veräußern und dafür ein "modernes" Bike anzuschaffen, so in Richtung Trekking Bike à la Idworx oder Tout Terrain mit ner Rohloff Speedhub....aber ich kann mich einfach nicht von meinen Yetis trennen...


    Und - heiliger Strohsack - wenn ich den Datumsstempel auf meinen Fotos sehe, ist das auch schon wieder 11 jahre her... :lupe: :eek:

    Hallo allerseits,



    also ich zähle mich auch zu den Liebhabern klassischer Retro-MTB's und bin ein fan von Yeti Cycles....da musste dann mal was passendes her. Zwei Projekte bin ich angegangen, habe fast jedes Einzelteil beim großen E und diversen Foren zusammengesucht....aber es hat sich gelohnt - finde ich :G


    Und so wurde zuerst ein Yeti Sherpa geboren, danach erblickte dann ein Yeti Ultimate das Licht der Welt.


    Ich fahre sie zwar kaum noch, bringe es aber nicht über's Herz, sie gehen zu lassen....



    Gruss
    Jolig


    Ja, das Strap ist wirklich wie geschaffen dafür...ich habe mir das Strap auch gerade bei Peter bestellt, allerdings für die Helson Sharkdiver Bronze :)


    Ich kann's kaum erwarten....gottseidank ist Peter heil vom Montblanc zurückgekehrt...:G




    Gruss
    Jolig

    Hi Lasky,


    ...sorry, ich weiss es nicht genau, was die Limitierung angeht, habe aber bei meiner Suche nach dem guten Stück nichts davon gelesen...


    Übrigens, wer sich für Vietnam-Zippos interessiert, sollte mal nach Rolf Gerster googeln, der verkauft auch welche....sehr interessante Seite, und ich denke, bei dem kann man sicher sein dass man keine Fakes kauft! :gut:


    Zitat

    Daran wird´s wohl liegen ;) ...war das Teil limitiert :lupe: ?


    Lasky

    Oh mann, das gibt's doch nicht...habt Ihr eigentlich keine anderen Hobbies? Kaum habe ich Fotos im Zippo-Thread gepostet, muss ich auch nun die Taschenlampen auspacken...Auch noch Flashaholics hier im Forum! :lol:


    Mein begleiter am Schlüsselbund: ITP EOS A1 in Edelstahl




    Mein liebstes Stück - perfekte Handarbeit aus England und teilweise relativ schwer zu erhalten: Die LUMMI RAW SS (Edelstahl)



    Klein, aber sauhell: Lumapower Incendio V3 mit bis zu 350 Lumen




    Dann bin ich auf die Titan-Schiene (ab)gefahren :G :


    JetBeam TC-R2 und TC-R3, jeweils auf 500 Stück limitiert - einfach nur schööön.... :verneig:




    4sevens Preon in Titan:




    Und auf meiner Wunschliste stehen u.a. noch eine Klarus XT20, JETBeam RRT-3 mit 3 XM-L LED sowie eine LUMMI WEE....



    Patrick333:


    Die erste Lampe oben, die ITP EOS A1 kostet knapp über 20 Euro, läuft mit einer CR123 Batterie, hat 3 Leuchtstufen und packt auf der höchsten fast 200 Lumen :respekt:

    Hallo und Frohe Weihnachten allerseits! :wink:



    Schöner Thread, da hänge ich mich mal dran ;)


    Ich habe irgendwann einmal angefangen, Zippos als Urlaubs-Souvenirs mitzumehmen (es war dann eigentlich nur Hong Kong und Macau :G ). Mein wohl wertvollstes ist das mit dem Alien "Face-Hugger" von H.R.Giger, das stammt dann aber aus der Bucht. Dann noch eines aus Goose Bay / Kanada, wo ich damals einen Ausflug mit der Luftwaffe hin unternommen hatte... :gut: