Zeigt Eure Boxen !

  • ... ja, das mein ich. :G


    Am besten mit der jeweils passenden Uhr darin, damit man sich ein Bild vom Auslieferungszustand machen kann.


    Eventuell mach ich in die Galerie einen festen Thread und lade dann die Bilder auf den Forumsserver hoch - damit solltet Ihr einverstanden sein,
    eben deshalb, damit nichts mehr verloren geht.


    Ich selber mache nachher noch Fotos, eines schon mal vorab, damit Ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle:


    Omega Speedmaster "First Moon", 145022-69ST BJ. 1969, mit dem ersten Deckel "The First Watch....." sowie Stepdial:



    Wenn Ihr noch was dazu schreiben wollt, Anekdoten oder so, kein Problem. Um später eine Liste zu machen, brauch ich
    nur das Fett geschriebene da oben sowie das Pic. ;)

  • ...so, auch mal was von mir....;)....mal "chronologisch"....;)


    ...im Prinzip muss man die hier doch unbedingt haben...klein, praktisch, aktuell....Sercice-/Reiseetui von Omega...:)...hier mal von allen Seiten...




    ...so, und hier die "Nr.1" der Boxen (kein Witz, der Kasten hat die "1" als Aufdruck für die Box) ...ist eine Lady-Box und wird üblicherweise z.B. für die teuren Lady-Constellations verwandt...wenn man aber eine Speedy-Lady kauft, kann man sie bestimmt auch für seine Holde bekommen, diese tolle Box...;) :gut:





    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Zitat

    Falls Christian alle seine Boxen hier mit Foto reinstellt, muss die Lounge vorher auf einen grösseren Server umziehen :eek: :lol: :bgdev:


    :lol: :gut:



    Mir würden die Vintage-Boxen schon reichen... :G Aber wahrscheinlich wird nach den Fotos, sein PN-Eingang voller Nachrichten sein: "verkaufst du die Box..."? :lol:


    PS: Ich bräuchte NUR eine, die zu meiner Transitional passt... :bgdev: :bgdev:

  • :gut:


    Falls Christian alle seine Boxen hier mit Foto reinstellt, muss die Lounge vorher auf einen grösseren Server umziehen :eek: :lol: :bgdev:


    ....:lol:.....wer hat denn diesen Th ins Leben gerufen...;) ....:lol:


    ...ach ja und von den Reiseetuis....also...:grb:..ich brauch immer nur eines...;) :G



    ....vielleicht noch eine Anekdote aus dem Urlaub in Bezug auf die Reiseetuis...hab mal spasseshalber bei einem Konzi über den Preis einer LE Apollo/Soyuz verhandelt (für die, die es nicht wissen über 6000 EUR UVP ;) )....Antwort:....."...tja, wenn sie sich für eine Uhr entscheiden, dann gebe ich ihnen noch ein Reiseetui dazu..."....:eek:....:lol: ...ob soviel Grußzügigkeit, war selbst ich kurz sprachlos.....aber nur sehr kurz...:lol:..da seht ihr mal, wie wertvoll die Dinger sind...;) :lol: :lol: :lol:


    Aber hier mal was aus Ecke "Vintage"....noch nicht ganz so alt, dass Cathead es für seine Transitional benutzen könnte, aber auch schön und wohl aus Ende 70er / frühe 80er und für Speedies und in prima Zustand...:G





    ...Dank an Hermy, der mir unlängst mal einen "neuen" Laden gezeigt hat...mit vielen Uhren....:lol: ....und eben dieser Box...;) :gut:...wär doch schade, wenn sie dort verstaubt...;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hier noch ein paar Boxen mit Inhalt :G






    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • ...sehr stark Holger :gut:....die Mission-Box ist eine von meinen absoluten Favoriten-Boxen....:jump: ...die anderen beiden sind sowieso superklasse...:gut:


    ...und hier mal eine von meinen ebenfalls "most-loved boxes"....+ ein bisschen "Zubehör"...;)



    ...und natürlich ist dieser kleine putzige "Kerl" auch außen auf der Box vertreten...:)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Ihr macht mich fertig...


    War eigentlich wirklich schade, dass bisher nur immer die Wecker gezeigt wurden :bgdev: ... Omega gibt sich da richtig Mühe...


    Wirklich schöne Boxen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Ich bin sprachlos... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

  • igaluk:


    Zitat

    ...Dank an Hermy, der mir unlängst mal einen "neuen" Laden gezeigt hat...mit vielen Uhren....:lol: ....und eben dieser Box...;) :gut:...wär doch schade, wenn sie dort verstaubt...;) :G

    Das heißt also du klapperst die Konzis in ganz deutschland ab, und fragst was so rumliegt :grb: ?


    Gute Idee, werd mir gleich mal ein Bayern-Ticket der DB holen... :bgdev: :lol: :G , nächste Woche ein Baden-Württemberg-Ticket, und übernächste Woche komm ich dann mit dem ICE ins Nord-Deutsche hoch :pistolero: ...

  • ...:lol: :lol: :lol: ...dann mal viel Spass in der "Klimaanlagen-Ausfallenden-DB-Sauna"....;) :lol:


    ...OK...hier noch mal eine Box zur Uhr, die ich heute anhatte...aus Ende der 90er, die für die Speedy 1957er ReEdition anfänglich verwendet wurde und wie ich finde eine ganz tolle und edle Speedy-Box ist...die Box ist länglich in schwarzem Leder mit Einstecklasche zum Schliessen...innen ein schönes Fach und praktischer Boden, unter dem Einlegekissen + Poliertuch...:)







    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Christian:


    :lol: stimmt... an die Klima hab ich jetzt gar nicht gedacht... :motz: Ich komm mit´m Auto... :lol: da geht die Klima!


    incabloc:


    und welche passt jetzt zu meiner Transitional :grb: (bin nämlich gerade auf der suche nach ner Box... :( ), etwa die rote über der "Moon-Box"?



    @all:
    schreibt am besten die Bj. zu den Boxen, fals bekannt, Ref.Nr. gabs bei den Boxen ja nicht... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Die Speedy auf Bid 9-12 ist auch eine Transitional ;)

    Das wär meine nächste Frage gewesen... ;)


    :respekt: :respekt: Echt schöne Boxen!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Aber welches sind den nun die 321er Boxen :grb: Damit ich ungefähr weiss wonach ich ausschau halten muss...

  • Das wär meine nächste Frage gewesen... ;)


    :respekt: :respekt: Echt schöne Boxen!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Aber welches sind den nun die 321er Boxen :grb: Damit ich ungefähr weiss wonach ich ausschau halten muss...


    ....diese Box ist es / kannst du nehmen...



    ....hier noch mit Umkarton (Deckel + Boden), der hat bei incabloc noch gefehlt....;)


    @incabloc.......einfach :verneig::verneig::verneig:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: